ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 1Ter Tag mit dem neuen S212 250CDI

1Ter Tag mit dem neuen S212 250CDI

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 15:37

Liebes Forum,

gestern durfte ich endlich den Dicken in Empfang nehmen, ein S212 250CDI Avantgarde mit Automatik, schwarz, Leder naturbraun, Schiebedach und Airmatic (um mal das Wichtigste zu nennen).

Die Übergabe war eine Katastrophe (NDL München), ichhatte nicht viel Zeit, mehrfach den Verkäufer mein genaues Eintreffen avisiert und dann just in diesem Moment war er unauffindbar. Na ja, egal, kannte/kenne den Daimler ja, mussten dann bei der Übergabe auf die Tube drücken, ist soweit ok.

Dann die erste Fahrt, ein Traum, Airmatic Comfort ist mein Modus, ich bin begeistert. Ich bin auch überrascht, wie wenig laut der 250CDI dochist, gut, klar, dies ist subjektiv, ich vergleiche für mich mit dem MopF W211 280CDI. Lediglich das was man vom Motor hört kann man eben nicht mit einem 6-Ender vergleichen, aber so ist es eben, wenn die Company max. 160gr CO2 erlaubt...

Aber alles in allem bin ich superbegeistert...

Ja, ich weiss, Bilder, die kommen in Bälde, werden am SA erst einemal 2 Wochen damit in den Urlaub düsen udn da gibt es sicherlich Gelegenheit für das ein oder andere gute Bild...

Viele Grüße, HawkEye

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2012 um 15:37

Liebes Forum,

gestern durfte ich endlich den Dicken in Empfang nehmen, ein S212 250CDI Avantgarde mit Automatik, schwarz, Leder naturbraun, Schiebedach und Airmatic (um mal das Wichtigste zu nennen).

Die Übergabe war eine Katastrophe (NDL München), ichhatte nicht viel Zeit, mehrfach den Verkäufer mein genaues Eintreffen avisiert und dann just in diesem Moment war er unauffindbar. Na ja, egal, kannte/kenne den Daimler ja, mussten dann bei der Übergabe auf die Tube drücken, ist soweit ok.

Dann die erste Fahrt, ein Traum, Airmatic Comfort ist mein Modus, ich bin begeistert. Ich bin auch überrascht, wie wenig laut der 250CDI dochist, gut, klar, dies ist subjektiv, ich vergleiche für mich mit dem MopF W211 280CDI. Lediglich das was man vom Motor hört kann man eben nicht mit einem 6-Ender vergleichen, aber so ist es eben, wenn die Company max. 160gr CO2 erlaubt...

Aber alles in allem bin ich superbegeistert...

Ja, ich weiss, Bilder, die kommen in Bälde, werden am SA erst einemal 2 Wochen damit in den Urlaub düsen udn da gibt es sicherlich Gelegenheit für das ein oder andere gute Bild...

Viele Grüße, HawkEye

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und schönen Urlaub!

LG

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Gruß c220

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt.

Schade, dass die Übergabe in die Hose ging, aber umso schöner, wenn der Wagen dir trotz allem viel Freude bereitet!

 

herzlichen glühstrumpf und ab damit in den bilder-thread

am 10. Mai 2012 um 19:58

leder naturbraun... ... schick :)

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

leder naturbraun... ... schick :)

Kennst du sonst nur noch vom Zwickel deiner Unterhose, oder?

*duckundweg*

:D:D:D

am 11. Mai 2012 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

leder naturbraun... ... schick :)

Kennst du sonst nur noch vom Zwickel deiner Unterhose, oder?

*duckundweg*

:D:D:D

A-L-T-E-S... biest ... :eek:

Am Zwickel in der Unterhose hat´s keiner gern, aber im Auto finde ich Naturbraun schön.

 

Gute Fahrt,

 

MFG Sven

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

Zitat:

Original geschrieben von Bert1956

 

Kennst du sonst nur noch vom Zwickel deiner Unterhose, oder?

*duckundweg*

:D:D:D

A-L-T-E-S... biest ... :eek:

"Wende-Schlüpper" ???

Gratulation und allzeit gute Fahrt. Mal wieder eine andere Lederfarbe ist echt erfrischend. :)

Und ich bitte um Fotos, vom braun (der Sitze !!!!!). Ich finds ja nach wie vor schön ...

Gute Fahrt (und mach den 350ern Platz ;-) )

Gruß, staffy

am 11. Mai 2012 um 10:24

meine seelige ex-frau...

(mist... mir fällt gerade ein... die lebt ja noch... ((und beethoven is tot ! die welt is soooo ungerecht)))

auf jeden fall.

sie sagte beim anblick des braunen leders in unserem MEINEM blauen mercedes :

"die farbe sieht aus wie die deines penis" :eek:

--> frauen ! hölle !

(das mit dem SCHÖNEN GESCHLECHT stimmt doch eh nicht !

in der ganzen natur... wo man auch hinsieht... löwen... vögel... es sind immer die MÄNNCHEN, die das schönere gechlecht sind.

fazit dazu : WIR (!) sind das schöne geschlecht. (halt die klappe, staff !)

was mich abschliessend auf cypri´s wende-schlüpper bringt.

cypri.

liebes.

du kannst mich drehen und wenden wie du willst.

ich bin innerlich schön.

ich bin äusserlich schön.

liebreizend geradezu ;)

warte.

was wollte ich eigentlich sagen ?!?

ach ja genau !

--> ich hoffe, beim kauf des mopf-modells auch einen mit braunem leder zu erwischen :)

Also ich finde das naturbraun der Sitze ist dunkler !

:cool:

am 11. Mai 2012 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von staffy

Also ich finde das naturbraun der Sitze ist dunkler !

:cool:

pssst ! :eek:

wir wollten das doch auf motor-talk nicht breittreten.

nur auf www.tacky-encounters-in-sleazy-hotels.com ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 1Ter Tag mit dem neuen S212 250CDI