ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2,0 TFSI Hoher Spritverbrauch!!

2,0 TFSI Hoher Spritverbrauch!!

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 19:36

Hilfe mein 2,0TFSI kommt bei vollem tank nur noch 480km steht jetzt schon 2 wochen in der werkstatt kennt jemand das problem?? zu dem hat er wie ich finde nicht richtig leistung komm gerade so nem tt mit 180 ps hinterher...

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: 2,0 TFSI Hoher Spritverbrauch!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Goeni

Hilfe mein 2,0TFSI kommt bei vollem tank nur noch 480km steht jetzt schon 2 wochen in der werkstatt kennt jemand das problem?? zu dem hat er wie ich finde nicht richtig leistung komm gerade so nem tt mit 180 ps hinterher...

Naja mit nur 20PS mehr kannst du da auch keine wunder erhoffen. Der TT braucht nur ne besser getriebeübersetzung habe. Siehe daten A3 TFSI und neuer TT TFSI

Gleicher motor gleiche leistung und trozdem is der TT schneller

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:02

Ja aber bis vor ein paar wochen kam ich mit 55l 760km und jetzt ausserdem läuft er nur 220 und eingetragen ist er mit 237

am 20. Juni 2006 um 20:02

Lach, ich kann dir leider nicht helfen, habe nur jetzt letzte woche mit meinem einen neuen mindestverbrauch aufgestellt! war auf dem weg zum nürburgring, man achte auf die gefahrenen kilometer und die noch vorhandene reichweite!

(sind kolonne mit fahrzeugen mit hänger gefahren)

dachte aber schon ich fahre nen diesel!!!!

Zitat:

Original geschrieben von 2.0TFSI

Lach, ich kann dir leider nicht helfen, habe nur jetzt letzte woche mit meinem einen neuen mindestverbrauch aufgestellt! war auf dem weg zum nürburgring, man achte auf die gefahrenen kilometer und die noch vorhandene reichweite!

(sind kolonne mit fahrzeugen mit hänger gefahren)

dachte aber schon ich fahre nen diesel!!!!

Bin ich blind, oder sehe ich nicht das ganze Bild!? :confused:

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:07

So sollte es ja normal auch sein das schlimme ist sobald ich über 130 fahr verbraucht er 13-18l je nach laune des autos ich kann der tanknadel beim fallen zu sehen

Ich seh auch nur 25,5° ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Bin ich blind, oder sehe ich nicht das ganze Bild!? :confused:

ich seh auch nix :(

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ich seh auch nur 25,5° ;)

Na dann bin ich ja beruhigt, daß ich keine Sammelklage gegen meinen Optiker anleiern muß. :D

am 20. Juni 2006 um 20:09

sorry!!!!

am 20. Juni 2006 um 20:11

brauche wohl mal ein vernünftiges bildbearbeitungsprogramm... *ups*

Themenstarteram 20. Juni 2006 um 20:14

ja gut die restreich weite geht ja auch beim kleinsten gasschub gleich in den keller habs auch schon geschaft von restreichweite 400km ihn auf 700 hochzufahren

Ich hab 900 anzubieten! Wer bietet mehr? :D

am 20. Juni 2006 um 20:18

da warst du aber auch erst 20 km on the road!

da hatte ich schon was mehr ;-)

am 20. Juni 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ich hab 900 anzubieten! Wer bietet mehr? :D

gleich kommen die 1.9tdi fahrer an und unterbieten auch das... lasst uns wenigstens beim TFSI bleiben.

@goeni: kann es sein, daß du statt super+ einmal nur super getankt hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2,0 TFSI Hoher Spritverbrauch!!