2.4 sound?
hallo,
hat einer irendwie an seinem a6 2.4 fronti sound rausbekommen?
lohnt sich bei dem ein sportauspuff?
will solaut wie möglich rausholen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Laroth
hm "2.4 und ich will so laut wie möglich", das sind die dröhntütten die sau laut vor einem rumfahren und einfach nicht vom fleck kommen....
naja wers braucht, am besten lässt du dir eine abgasanlage bauen, da können sie genau auf deine wünsche eingehen, kosten sind sogar noch vertrettbar...
Phil
Na, so schlimm is der 2.4er nun auch nicht. Geht schon ausreichend vorran.
Ähnliche Themen
35 Antworten
noch keiner ein sportauspuff drunter???
Immer ruhig bleiben Innerhalb von 30 Minuten wird wohl kaum ein 2.4er Fahrer mit ner Sport AGA zu finden sein. Der 2.4er hat nen ähnlichen Klang wie der 3.2er, und an den 3.2er hat mal jemand hier aus dem Forum die RS6 Anlage gebaut. Klang für meinen Geschmack richtig klasse. Ist halt nur die Frage, ob man das so oder so ähnlich auch am 2.4er durchführen kann.
Hier mal das Video dazu:
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Immer ruhig bleiben Innerhalb von 30 Minuten wird wohl kaum ein 2.4er Fahrer mit ner Sport AGA zu finden sein. Der 2.4er hat nen ähnlichen Klang wie der 3.2er, und an den 3.2er hat mal jemand hier aus dem Forum die RS6 Anlage gebaut. Klang für meinen Geschmack richtig klasse. Ist halt nur die Frage, ob man das so oder so ähnlich auch am 2.4er durchführen kann.
Hier mal das Video dazu:
genau so ein klang will ich *Träum*
leider ist die rs6 anlage ja nur für quattros beim fronti passt die glaub ich nicht oder darf man die verbindungsrohre selbst verbiegen und legen wie man will?
Dafür musst du dann eine Abnahme haben!
hat das schon einer von euch gemacht?
hallo, jemand mit fronti da der eine rs6 anlage drunter hat? oder vllt. eine andere?
Bei YT gibt's ein paar videos, in denen ein Zubehör- ESD am 2.4 verbaut wurde. Einfach bei YT mal 4f 2.4 supersport suchen.
Und bei MT gibt's auch schon mehrere Threads zum Thema 2.4 er mit Sport- ESD. Dazu einfach mal die SuFu benutzen ;-)
Gruß
hm "2.4 und ich will so laut wie möglich", das sind die dröhntütten die sau laut vor einem rumfahren und einfach nicht vom fleck kommen....
naja wers braucht, am besten lässt du dir eine abgasanlage bauen, da können sie genau auf deine wünsche eingehen, kosten sind sogar noch vertrettbar...
Phil
Zitat:
Phil
UND mit Abnahme bzw Zulassung !!
Zitat:
Phil
Na, so schlimm is der 2.4er nun auch nicht. Geht schon ausreichend vorran.
Zitat:
Original geschrieben von xuiligan
leider ist die rs6 anlage ja nur für quattros beim fronti passt die glaub ich nicht oder darf man die verbindungsrohre selbst verbiegen und legen wie man will?
Mit verbiegen ist da nicht viel . Habe bei meinem Frontkratzer die RS6 Endtöpfe drunter. Hierfür haben wir die Anschlussrohre der originalen ESDs angeschweißt. Der Klang ist etwas bulliger als mit Sport ESDs aus dem Zubehör.
Zitat:
Original geschrieben von Audi-Freak82
Zitat:
Original geschrieben von xuiligan
Mit verbiegen ist da nicht viel . Habe bei meinem Frontkratzer die RS6 Endtöpfe drunter. Hierfür haben wir die Anschlussrohre der originalen ESDs angeschweißt. Der Klang ist etwas bulliger als mit Sport ESDs aus dem Zubehör.
du fährst ein 2.4? hast vllt. ein soundfile ider kanst mal eins machen? und beschreibe bitte was genau du drunter hast, also alles origenal bis auf esd? Bilder von unten wäre auch nicht schlecht ? danke
da kann man sich einen nach Geschmack/Gehör machen lassen
http://www.individual-exhaust.de/index2.html
Gruß Wolfgang
die sind zu weit weg von mir...