ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2.5 tdi scheinwerfer Sind voller Kratzer (trüb)

2.5 tdi scheinwerfer Sind voller Kratzer (trüb)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Dezember 2010 um 16:36

Hallo an Alle,

Die Scheinwerfer Von meinem Audi haben voll viele Kratzer bekommen aber nur wie??? Ich pflege mein Auto sehr

Habe normale Halogene Scheinwerfer

Wegen der Trübheit ist die Leuchtkraft sehr gering geworden

Was kann ich tun????

Polieren hilft leider nicht

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Hi, wenn sie zerkratzt und trüb sind, wie du es geschrieben hast, kanst du dir welche bei Ebay bestellen bzw. kaufen und sogar selber einbauen. Der Einbau ist auch nicht so schwierig. Für gute Optik empfehle ich auch Angel Eyes oder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.

 

Gruß

 

Slawa

Hi,

Angle Eyes beim 4B???? Bitte nicht, verschandelt die Dicken bitte nicht.

Gruß

57carkoglu57

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Auf dieser Seite findest du paar Themen zu Scheinwerfern. Lies dich mal ein bissel durch. Da findest du auch Preise für Neue.

Ich habe von meinen Caddy die Heckscheibe mit Schleifpapier und Wasser wieder blank bekommen. Bohrmaschine, niedrige Drehzahl, sehr feines Schleifpapier, und Wasser.

In der Zeitung stand letztens was von einer neuartigen Lackbeschichtung für Scheinwerfer.

Andere schwören auf Poliermittel für Displays.

Hi, wenn sie zerkratzt und trüb sind, wie du es geschrieben hast, kanst du dir welche bei Ebay bestellen bzw. kaufen und sogar selber einbauen. Der Einbau ist auch nicht so schwierig. Für gute Optik empfehle ich auch Angel Eyes oder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.

 

Gruß

 

Slawa

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Hi, wenn sie zerkratzt und trüb sind, wie du es geschrieben hast, kanst du dir welche bei Ebay bestellen bzw. kaufen und sogar selber einbauen. Der Einbau ist auch nicht so schwierig. Für gute Optik empfehle ich auch Angel Eyes oder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.

 

Gruß

 

Slawa

Hi,

Angle Eyes beim 4B???? Bitte nicht, verschandelt die Dicken bitte nicht.

Gruß

57carkoglu57

Zitat:

Original geschrieben von 57carkoglu57

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Hi, wenn sie zerkratzt und trüb sind, wie du es geschrieben hast, kanst du dir welche bei Ebay bestellen bzw. kaufen und sogar selber einbauen. Der Einbau ist auch nicht so schwierig. Für gute Optik empfehle ich auch Angel Eyes oder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.

 

Gruß

 

Slawa

Hi,

Angle Eyes beim 4B???? Bitte nicht, verschandelt die Dicken bitte nicht.

Gruß

57carkoglu57

Also ich weiß nicht, wie es beim 4B aussehen wird, aber das ist Geschmackssache, vielleicht mag der ja sowas, also ich bin kein Fan von denen, da ich Xenon Scheinwerfer habe, würde mir nie normale Halogen verbauen, hab schon immer Xenon gehabt.

Gruß

Slawa

Da hast Du wohl mehrere Mögichkeiten, je nach Budget.

Zum einen kann man defekte Scheinwerfer deren Scheibe noch in Ordnung ist mit Glück in der Bucht ersteigern und mittels Backofentechnik wie oft in diesem Forum beschrieben wechseln, sich neue billig Scheinwerfer kaufen welche meistens nicht der original Qualität entsprechen oder aber etwa 200€ pro Seite investieren und sich Scheinis von Hella zulegen, welche glaube ich auch die orginal Scheinwerfer herstellen. Hella und Bosch Scheinis gibts z.B. HIER

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Für gute Optik empfehle ich auch Angel Eyes oder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Also ich weiß nicht, wie es beim 4B aussehen wird, aber das ist Geschmackssache, vielleicht mag der ja sowas, also ich bin kein Fan von denen [...]

In dem einen Beitrag bist Du dafür und sprichst Deine Empfehlung aus, aber nur 6 Minuten später bist Du auf einmal kein Fan mehr davon.

 

Was bist Du eigentlich für ein komischer Kauz?

Es war meine Empfehlung, aber eine Empfehlung ist nicht gleich, dass man ein Fan davon ist, es mag sein, dass es gut aussieht.

Hier mal eine Definition für ganz Schlaue: Les es dir durch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ratschlag

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Fan_(Begriffskl%C3%A4rung)

 

Gruß

 

Slawa

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Für gute Optik empfehle ich auch Angel Eyes oder Scheinwerfer mit Tagfahrlicht.

Zitat:

Original geschrieben von daric

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Also ich weiß nicht, wie es beim 4B aussehen wird, aber das ist Geschmackssache, vielleicht mag der ja sowas, also ich bin kein Fan von denen [...]

In dem einen Beitrag bist Du dafür und sprichst Deine Empfehlung aus, aber nur 6 Minuten später bist Du auf einmal kein Fan mehr davon.

 

Was bist Du eigentlich für ein komischer Kauz?

Es wird echt zeit dass dieser Rumspammerei Einhalt geboten wird...das ist echt nicht mehr auszuhalten !

Slawa: hast du keine Freunde oder Familie die du nerven kannst????

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A166

Hallo an Alle,

Die Scheinwerfer Von meinem Audi haben voll viele Kratzer bekommen aber nur wie??? Ich pflege mein Auto sehr

Habe normale Halogene Scheinwerfer

Wegen der Trübheit ist die Leuchtkraft sehr gering geworden

Was kann ich tun????

Polieren hilft leider nicht

hallo,

ich nehme an, dein auto hat schon locker 10 jahre und eine gewisse laufleistung auf dem buckel.

da kann sowas schon vorkommen, dass das ein oder andere teil nicht mehr im auslieferungszustand ist.

ich würde dir empfehlen: ersetz die scheinis und freu dich nochmal 10 jahre dran.

rausschleifen kannst du ja trotzdem versuchen. wenns nichts wird, bleibt dir eh nur der austausch.

verlieren kannst du also in der situation nicht.

angel eyes würde ich dir nicht empfehlen. erstens passt es nur zur assi-tuning fraktion und nicht zu einem A6 ;) und zweitens: aus dem alter dürften wir doch größtenteils raus sein, dass wir es nötig haben unser fahrzeug derart zu verunstalten.

alleine der gedanke daran ist schon sehr abstrus. wer kommt auf so einen, schon fast irren gedanken? guter geschmack sieht definitiv anders aus :rolleyes:

grüße hannsemann

@Party: Du hast keine Ahnung bzw. wenig davon. Dachte du wolltest kommen!?

 

Gruß

Slawa

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

@Party: Du hast keine Ahnung bzw. wenig davon.

Ahja...und aus welchen Fakten hast du diese Einsicht ?? Oder ist das nur eine milchbübische Trotzantwort ?;)

Weil du bei jeder meiner antworte zu meckern hast, elbst aber keine besseren geben kanst mein freund.

Gruß

Slawa

Schöne Feiertage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2.5 tdi scheinwerfer Sind voller Kratzer (trüb)