ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2.8FSI - 3.2 FSI - Gute Angebote ???

2.8FSI - 3.2 FSI - Gute Angebote ???

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 1. Juni 2010 um 21:39

Guten Abend,

habe gerade bei mobile nach guten A6´s gesucht. Hab die 2 gefunden.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Und

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?id=131552870&pageNumber=4

Ist der Preis angemessen für die Austattung & die Laufleistung ?

Beim ersten Audi steht "Vollausstattung"+ S-Line, das sieht aber gar nicht nach S-Line aus, oder ?

Freue mich auf Antworten

 

Schönen Abend noch

Ähnliche Themen
12 Antworten

Moin,

 

man man man, die Blöde BMW Werbung bei mobile immer:mad::mad:

 

Ich finde eig. alle beide recht teuer, ist aber meine Meinung, habe für mein 2.4 V6 mit 60tkm 20t€ bezahlt, und ist auch gut Ausgestattet!

Ich würde aber dennoch den 2 nehmen, da der von einen richtigen Audi Händler ist!

Themenstarteram 1. Juni 2010 um 22:07

Hallo,

also erstma, scheiß BMW Werbung, find ich auch ;)

Wie viel würdest du für den 2. bezahlen ?

Wann hast du deinen gekauft ? Denn ich hab noch keinen für 20.000€ mit 60 tkm und guter Austattung gefunden, vllt bin ich auch nur zu blöd, um so etwas zu finden :)

am 2. Juni 2010 um 0:02

Hallo,

kann mich da L-AK3390 nur anschließen der 3,2er ist zu teuer. Hab meinen letztes Jahr gekauft, gut war ein richtiges Schnäppchen aus ner Insolvez und hat kein Handy und Multifunktionslenkrad aber sonst auch alles drin und den hab ich für 19t€ bekommen mit 60tkm. Aber auch die anderen die ich mir so angeschaut hab haben da max. 22t€ gekostet und hatten das gleiche wie der drin. Der besagte :) war da auch schon immer einer der ziemlich gut hinlangte.

Wenn nicht unbedingt sofort einen brauchst dann laß dir Zeit, knapp 25t€ ist viel zu viel da legst ja lieber noch 3t€ drauf dann kriegst schon nen 4,2er ab knapp über 60tkm und die Mehr-PS machen richtig Spaß denn der Dicke ist schon ein kleines Schwergewicht auch wenn der 3,2er giftig am Gas hängt

Hallo,

habe mein vor 2 Wochen in Dresden beim Audi Händler gekauft, hier das ist meiner! also wie gesagt 19900€ mit 100 Punkte Test....., und zur Finanzierung, hätte ich 3,9 bekommen....

Schau dir mal den an, ist auch von den Autohaus, ist zwar "nur" nen 2.0T, aber recht gute Ausstattung, und die KM, als ich mein Abgeholt habe stand der für 23t€ auf dem Platz, sonst hätte ich ihn für den Preis genommen!

Zitat:

Original geschrieben von Busit123

 

Beim ersten Audi steht "Vollausstattung"+ S-Line, das sieht aber gar nicht nach S-Line aus, oder ?

Das einzigste was da Sline ist sind die Felgen. Und zur Vollaustattung gehört noch ein wenig mehr :rolleyes:

Höchstens man zählt nur Navi, Klima, Leder ... dann ist er wirklich voll :D

am 2. Juni 2010 um 6:59

Ich finde den 2,8er preislich angemessen. Ein Vergleich mit dem 2.0T hinkt schon allein wg. Limo vs Avant. Die Farbkombi vom 2.0T ist für meinen Geschmack grausam...

Ich würde den 2,8er im Vergleich zum 3,2er nehmen, da Preis und Ausstattung passen. Dazu ordentlich Leistung und 6-Zylinder-Sound. Nur Lenkrad und Schaltknauf würden mich stören. GGf noch in Tieferlegung und abgetönte Scheiben investieren und dann hast du ein super schickes Auto.

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hallo,

habe mein vor 2 Wochen in Dresden beim Audi Händler gekauft, hier das ist meiner! also wie gesagt 19900€ mit 100 Punkte Test....., und zur Finanzierung, hätte ich 3,9 bekommen....

Schau dir mal den an, ist auch von den Autohaus, ist zwar "nur" nen 2.0T, aber recht gute Ausstattung, und die KM, als ich mein Abgeholt habe stand der für 23t€ auf dem Platz, sonst hätte ich ihn für den Preis genommen!

Morgen,

Hab grad gesehen, dass deiner eine Limo ist, wie Naservus2000 schon erwähnt hat, d.h. dann, dass deiner als Avant ca 1.000-2000€ mehr gekostet hätte, oder ?

Für mich muss es shcon ein Avant sein, sieht einfach besser aus :D

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 11:12

Ich hab noch ne Frage wegen der Garantie, diese Audis BJ 2007 haben ja keine Neuwagengarantie mehr, denn die hält ja nur 2 Jahre, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn ich dann einen Wagen kaufe, kann ich diese Gebrauchtwagengarantie bei Audi noch dazu ordern ? Wenn es ginge, wäre es teuer wenn die Garantie um 2 Jahre verlängern würde ? (Fahre 15tkm im Jahr )

LG & danke für die Antworten bis jetzt ;)

die würde ich auf jeden Fall mit raushandeln, ansonsten kostet die wohl PS-Anzahl * 2, so zumindest erklärte mir der :) das vor 3 Wochen als ich meinen kaufte. Es wären dann 358 € fällig gewesen (2,7 TDI 179PS * 2), die aber natürlich der :) übernahm. Das ist allerdings dann auch nur für 1 Jahr.

Themenstarteram 2. Juni 2010 um 12:01

Hallo,

hört sich teuer an :)

Und was beinhaltet die Gebrauchtswagengarantie ?

 

LG

Hallo miteinander,

also ich hatte einen Glücksgriff:

Habe vor 4 Wochen folgenden Dicken gekauft:

 

Erstzulassung: 30.03.2009

KM Stand: 49950

Preis: € 27.000,-

Audi A6 Avant 2.8 FSI

Benzin / 2.8l / 140 kW/190 PS / 6 Gang / 4-Türen

Offizieller Kraftstoffverbrauch: 8.3l/100km

Kohlendioxid-Emission (CO2): 194g/km

Außenlackierung

phantomschwarz perleffekt

Sitzbezug Stoff/Stoff Arkana-Normalsitz

Innenfarbe: lichtgrau

Teppich: lichtgrau

Armaturen: oben: graphitgrau / unten: lichtgrau

Ablagepaket

Anhängevorrichtung

Audi Sound System

Außen- und Innenspiegel abblendend

Bluetooth Schnittstelle

CD-Wechsler für MMI Navigation plus

Dekoreinlagen Aluminium Trigon

Einparkhilfe hinten

Entfall Modellbezeichnung/Technologie

Gepäckraumklappe automatisch betätigt

Geschwindigkeitsregelanlage

Komfort-Klimaautomatik Plus

Lichtpaket

Mittelarmlehne vorne

MMI Navigation plus Detail

Multifunktions-Lederlenkrad

Räder "7-Arm-Struktur-Design" 7,5 J x 17

Seitenairbags hinten

Sitze beheizbar vorne

Sonnenschutzrollo für Heckscheibe Detail

Xenon Plus-Hauptscheinwerfer

 

Was haltet ihr davon???

Gruss

@hafi

Erstmal Alles Gute mit dem Dicken und Glückwunsch!

Ich würde mal sagen, dass du da einen sehr guten Fang gemacht hast! ;)

Der Preis mit der Ausstattung ist ebenfalls super! Bei mobile.de sind die ja alle mindestens 2000€-3000€ teurer! Vor allem ist der ja gerade mal etwas älter als 1Jahr.

Also Gratulation zu deiner Entscheidung:)

Ich würde mich über Bilder von deinem Dicken natürlich sehr freuen:p

MFG venzer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. 2.8FSI - 3.2 FSI - Gute Angebote ???