ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 2 AMG Pakete aber verschiedene Kühlergrille?

2 AMG Pakete aber verschiedene Kühlergrille?

Mercedes
Themenstarteram 2. Januar 2019 um 9:34

Hallo,

Ich denk zurzeit scharf drüber nach eine C Klasse mit AMG Paket zu holen.

Ich hab jetzt 2 in näherer auswahl.

Der erste ist mein favorit, der hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../958743777-216-6455?...

Und das ist die zweite:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../990894607-216-8174?...

Wie ihr seht haben beide verschiedene Kühlergrille obwohl

Beide AMG Paket haben (haben sollen, kenn mich nicht so super aus).

 

Preislich, soweit ich beurteilen kann, sind sie ok. Der erste ist schon

3. Hand für recht junge 5 Jahre, das macht mir bisschen Sorgen.

Was sagt ihr zu den beiden bemerkt ihr irgendwas, rein von den bildern jetzt.

Schonmal danke schön für Antworten :)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Der erste link ist ein C63 Grill

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 9:49

Den hat er dann wohl im nachhinein einbauen lassen oder? Weil von Werk aus wird soweit ich weiss kein c63 grill eingebaut.

am 2. Januar 2019 um 10:15

Der C63 Grill wurde nachträglich eingebaut, ab werk hat der erste (Sport) den gleichen wie der zweite nur in Schwarz.

Der erste (Sport) hat das AMG-Paket-Plus, umfasst: Heckspoiler (AMG Abrisskante), rote Kontrastnähte im Sitz, Lenkrad und Schaltsack, rote Gurte, AMG Performanceanlage mit Sportsound, zwischengasfunktion beim Schalten, Aluschaltwippen am Lenkrad, Fahrwerk ist mehr auf Performance (Sturz), verdichtung ist beim Sport geändert und geht etwas besser, Bremsen sind größer (340mm statt 295mm beim AMG Paket)

Ich persönlich würden den ersten (sport) empfehlen, hab selber ein Sportmodell. Der zweite hat nachträglich eine vierflutige Auspuffanlage verbaut, wer weiß was das für eine Marke ist und schaut nicht stimmig aus (Passform), außerdem hat der nicht einmal das ILS.

hier ein Link von meinem, da siehst du den Kühlergrill ab Werk: https://www.willhaben.at/.../

Meiner Meinung nach ist der Preis vom ersten gerechtfertigt, den C63 Kühlergrill würde ich gegen einen ab Werk tauschen, damit die Kenner den Sport gleich erkennen können :)

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 10:24

Sehr geil, danke für die sehr ausführliche Antwort.

Deine Kiste gefällt mir übrigens richtig!

Übrigens ist der Doppelauspuff, also einmal rechts einmal links, auch von Werk aus?

am 2. Januar 2019 um 10:30

Moment, der erste (Sport) hat anscheinend auch die Scheinwerfer umgerüstet, auf dem Bild ist der Scheinwerfer vorne rechts der normale Halogen, da ist zu klären ob das ein original Scheinwerfer ist - wahrscheinlich nicht, dann hast die ganzen funktionen wie Kurvenlicht und Fernlichtassisten nicht.

am 2. Januar 2019 um 10:36

Nein, Auspuff ist von Supersprint, Mitteltopf fehlt und ESD Li + Re ist die Racingversion, kling echt Super ohne zu nerven :)

Den Diffusor und Auspuffblenden hab ich vom C350 bei Mercedes original bestellt, wollte alles stimmig haben.

Der erste sieht mir auch aus wie ein US Modell. Dieser hat nämlich die Doppel Cup holder anstatt das rollo und die gang Anzeige (P,R,N,D) ist extra rot beleuchtet. Soweit ich weiß gibts das nur in den USA

am 2. Januar 2019 um 10:54

Zitat:

@MaxPayne_GER schrieb am 2. Januar 2019 um 11:50:32 Uhr:

Der erste sieht mir auch aus wie ein US Modell. Dieser hat nämlich die Doppel Cup holder anstatt das rollo und die gang Anzeige (P,R,N,D) ist extra rot beleuchtet. Soweit ich weiß gibts das nur in den USA

Da hast du recht, die Taste zurück ist auch anderst (CLR)

dann müsste aber jemand die Stoßstange getauscht haben, ich sehe keine gelben Blinker

Und amg paket ohne m Modus??? C und S

Zitat:

@beko1277 schrieb am 2. Januar 2019 um 12:33:28 Uhr:

Und amg paket ohne m Modus??? C und S

Gibts soweit ich weiß auch nur in den USA.

Müsste eindeutig ein US Modell sein;

Memory Paket gab es normal nur mit Fahrer-& Beifahrersitz elektrisch. Bei diesem allerdings nur der Fahrersitz.

 

Schade, auf den ersten Blick hätte ich dir den ersten ans Herz gelegt, schönes Auto an sich. Aber das mit den Scheinwerfern etc ist schon komisch.

 

Edit: es müssen Halogenscheinwerfer sein; die Reinigungsanlage fehlt.

Themenstarteram 2. Januar 2019 um 21:10

Eure Vermutungen bzw. Beobachtungen stimmen.

Das hat mir der Besitzer geantwortet:

Hallo,

Der Wagen ist ein US-Import mit deutschen Papiere. Und Zulassung. Der Wagen ist vom Werk aus mit dem C63 Kühlergrill ausgeliefert worden, es wurde nichts umgebaut. Der Zweitbesitzer hat den Wagen nach 4 Monaten an mich verkauft, da seine Freundin ein Kind erwartet hat und er ein größeres Auto benötigte. Seit 3 Jahren besitze ich das Fahrzeug

Liebe Grüße.

Naja ich weiss nicht so recht was spricht dafür was dagegen? Us import denk ich mal weiss man nicht was, wem, wievielen die karre gehört hat, wenns so ist zahlt doch niemand den aufgerufenen preis.

Finger weg, das ist ne Bastelbude wo nichts zusammen passt.

Warum ist im gitter der Stoßstange ein pdc sensor obwohl kein pdc vorhanden?

Was ist mit den Scheinwerfern?

Xenon oder nicht?

Wenn ja warum keine Scheinwerferreinigungsanlage, die ist Pflicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 2 AMG Pakete aber verschiedene Kühlergrille?