- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- 2 Endtöpfe Softail deluxe in Top-Zustand
2 Endtöpfe Softail deluxe in Top-Zustand
Hallo zusammen,
ich habe 2 super gepflegte Töpfe meiner Harley softail deluxe (Bj. 2011) zu verkaufen.
Meine Auspuffanlage hatte ich 2012 umgebaut und die Maschine dann altersbedingt nach 8 Jahren verkauft.
Die Endrohre liegen bei mir - sauber verpackt - auf dem Dachboden der Garage (eigenes Krüppelwalmdach).
Jetzt würde ich sie gerne abgeben und könnte gerne 2 Nahaufnahmen machen, wenn jemand Interesse hat an diesen sehr gepflegten Teilen.
Preisvorstellung 150 € zusammen.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich denke damit bist bei Kleinanzeigen oder E-Bay besser aufgehoben! Dort erreichst du ein größeres Klientel wie hier.
Wenn du dann noch deine Preisvorstellung etwas nach unten korrigierst, hast vielleicht bald Platz auf‘m Dachboden. Wüsste nicht wer oder was solche „Flüstertüten“ sucht oder dran baut?
Zitat:
@bestesht schrieb am 11. März 2025 um 13:54:41 Uhr:
Ich denke damit bist bei Kleinanzeigen oder E-Bay besser aufgehoben! Dort erreichst du eine größere Klientel wie hier.
Wenn du dann noch deine Preisvorstellung etwas nach unten korrigierst, hast vielleicht bald Platz auf‘m Dachboden. Wüsste nicht wer oder was solche „Flüstertüten“ sucht oder dran baut?
Als Reserve, wenn dich die Blauröcke aufhalten, und dir die Tafel wegnehmen
Motor Talk ist übrigens keine Verkaufsplattform. Sagt ja schon der Webseitenname , oder
Da hast du leider nicht Recht.
In Motortalk gibte es die Verkaufsplattform Marktplatz...
Super, vielen Dank für Eure Hinweise!
Bei Kleinanzeigen bin ich schon drin!
Viele Grüße