ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 2 fragen!Einmal blaues standlich,2 auspuff

2 fragen!Einmal blaues standlich,2 auspuff

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 21:11

*hmm**ich bin neu heir und hab da mal eine frag!*

*hab seit oktober meinen lappen und bin armer schüler-->komplettes taschengeld wird in meine corsa gesteckt*

*ist zwar leida ein 5 türer und 3 zylinder mit 40kw!*

*hab mir mal ne anlage reingebaut und musste feststellen das mein Versärker wohl zu viel saft zieht!**wenn ich mit licht fahre wird es ganz schwach bei jedem bass!*

auf jeden fall hab eine frage--->powercap oder neue baterie???

weiter frage hab mir blaues standlicht eingebaut hab abba gehört das-->bei rotem Standlicht: Erlöschen der Betriebserlaubnis --> es wurden am Fzg. Änderungen vorgenommen und dadurch ist die Gefährdung von Verkehrsteilnehmern zu erwarten § 19/ II Nr. 2 StvZO = 50 Euro Bußgeld, 18 Euro Bearbeitungsgebühr und 3 Punkte...jemand erfahrungen gemacht??????*

so die letzte frage!

da ich net so es geld hab hab ich mir bei atu optisch wegen ein Endtopf gekauft!

*zuhause merkte ich das der garnicht aufs rohr vom 1.0 passt endtopfrohr war einfach zu dick!*

*na ja da ich alte endtopf aufgeflext habe, hab ich ihn halt doch dran bekommen!*

*auf jeden fall ist mir nun am mitteltopf genau wo es rohr zum auspuff anfäng abgerissen-->also steht neuer pott annn-->empehlungen bitte!!*

Schon im vorraus danke!

Ähnliche Themen
24 Antworten

1. Alle Farbigen oder LED Standlichter sind verboten...(iss halt eigenes risiko, darfst dich net erwischen lassen)

2. dumme idee mit dem abflexen...aber jetzt isses ja zu spät, deswegen bei E-Gay nach neuem Ausschau halten und darauf achten das er auch für den 1L Motor is...

zu 2. Bei Sport-ESDs muss bei dem 1L Motor ein Reduzierstück zwischen MSD und ESD eingesetzt werden

Zur Erklärung:

ESD - Endschalldämpfer (das was man von hinten sieht)

MSD - Mittelschalldämpfer(das in der mitte vom Auto)

EDIT:

Zur Sound-Anlage:

Wenn du ne gute Batterie mit nem sehr geringen Innenwiderstand erwischst brauchste im normalfall keinen Elko(oder PowerCap)...

Aber nimm eine mit 55AH, dann hält die auch bei ausgeschaltetem Auto länger.

Wieviel Watt hat den deine Anlage?

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 21:33

-->na ja zu spät nicht habs notdürftig geschweißt!

*jetzt ist auch schön laut abba nicht dicht!*

-->muss mir neuen zulegen!

ich hab mal was gehört das es msd atrappen gibt

soll dann tierisch laut sein-->fällt sowas schnell auf???

was preisleistungsmäßig am besten unter corsa zu hauen?

Immer der Kagg mit den Attrappen... -_-

Kauf dir ne Gruppe-A und gut is!

Ich hatte oben noch was beigefügt...

Lass ne MSD-Atrappe...wenn du den falschen erwischst biste schnell dein Auto für ne Zeit los und ne dicke Stange an Geld direkt mit dabei!

Wenn du n MSD haben willst der das ganze was lauter macht, dann geh mal auf www.remus.at die ham einen MSD mit ABE für c. 121 Ocken...

MSD Attrappe + orig ESD hört man gar nicht, ist genauso laut wie ganz orig.

Aber normale MSDs kriegste bei egay auch schon billig

Nur, so wie ich das verstanden habe, will er sich zu dem vorhandenen Sport-ESD noch ne MSD-Atrappe einbaun, und das hört man sofort...

am 24. Januar 2005 um 22:34

du glaubst gar net , was die polente so alles hört....bohr dir ma en paar löcher in den luftfilterkasten und fahr ma en paar runden durch die stadt....die ziehen dich direkt raus....wie bei meim kumpel..hehe... er wollt einfach mal testen wie es sich anhört, wenn man den deckel von dem luftfilterkasten aufmacht...alos...deckel ab...damenstrumpfhose übern schlauch :D und los gings...nach etwa 1´,2km wurd er dann angehalten....:D waren aber nette polizisten, er musste dann vor ihren augen das alles wieder zurechtbauen und durfte dann weiterfahren...:D

am 25. Januar 2005 um 9:36

hehe krass.... ich weiss garnicht wo ihr alle herkommt :D ich habe 'ne MSD Attrappe und 'nen modifizierten Lufi-Kasten und bin noch nie von der Polente angehalten worden.... bzw. bei Fahrzeugkontrollen ist nie was aufgefallen :) und is nich so als wenn ich auf nem Kuhdorf wohnen würde (> 220.000 Einwohner) ;)

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

hehe krass.... ich weiss garnicht wo ihr alle herkommt :D ich habe 'ne MSD Attrappe und 'nen modifizierten Lufi-Kasten und bin noch nie von der Polente angehalten worden.... bzw. bei Fahrzeugkontrollen ist nie was aufgefallen :) und is nich so als wenn ich auf nem Kuhdorf wohnen würde (> 220.000 Einwohner) ;)

Na dann Herzlichen Glückwunsch...

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 13:19

Also mein kenwood verstärker hab ich gebrückt auf 2 mal 300 watt RMS-->und da hängen 2 X32 cm durchmesser kennwood subwoofer dran auch mit 300 RMS Watt uf verbackung stand was mit 1200 watt abba das es die gelogenen wattzahl!*

am 25. Januar 2005 um 13:43

wenn dich das flackern nicht stört mach nix. wenns dich stört kauf dir ein power cap.

Themenstarteram 25. Januar 2005 um 13:46

stört schon besonderst wenn ich auf autobahn oder landstrasse fahre mit fernlicht und das jede4 sec vom hell zum dunkeln wechselt

naja muss wohl doch powercap herhalten!

reicht da 1 fahrenheit oder lieber mehr?

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

hehe krass.... ich weiss garnicht wo ihr alle herkommt :D ich habe 'ne MSD Attrappe und 'nen modifizierten Lufi-Kasten und bin noch nie von der Polente angehalten worden.... bzw. bei Fahrzeugkontrollen ist nie was aufgefallen :) und is nich so als wenn ich auf nem Kuhdorf wohnen würde (> 220.000 Einwohner) ;)

Dann bau mit dem Auto mal nen Unfall bei dem jemand zu Schaden kommt (muss ja noch net mal deine Schuld sein) und wenn die dein Auto durchchecken zahlst du dein Leben lang an das Opfer bis du schwarz wirst und die Versicherung lacht sich ins Fäustchen ... während du läufst, fahren darsfst dann bestimmt net mehr! Have Fun!

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaB1.0

reicht da 1 fahrenheit oder lieber mehr?

grins

Die Kapazität gibt man in Farad an....Fahrenheit ist ne Temperaturangabe, glaube amerikanisch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. 2 fragen!Einmal blaues standlich,2 auspuff