ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 Fragen: Restwert für ein Baur Cabrio und max. Preis für eine 320 Limo....???

2 Fragen: Restwert für ein Baur Cabrio und max. Preis für eine 320 Limo....???

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 18:36

Hi Leute,

sorry das ich euch mit solchen "banalen" Probleme nerven muss, aber ich habe da mal 2 Fragen, die sich so im Netzt nicht ganz einfach beantworten lassen...:)

Frage 1

Was mag ein 316i E36er Baur Cabrio, Bj 93 mit fast 190TKM, 2Hd und Standardausstattung noch Wert sein...???

Das Auto ist schwarz, 40mm tiefer und TÜV und AU müssen im Juli Neu gemacht werden, der Pflegezustand ist mit, naja 4 zu bezeichnen...:(

Frage 2

Für das Baur Cabrio soll dann ein 06/96 er 320er Limo folgen, mit org. 115TKM gelaufen, 2Hd und Klimaaut. Der Fahrzeugzustand ist als außergewöhnlich gut zu beschreiben, kein Rost oder sonstige Beschädigungen/Unfallfrei.Der Wagen soll laut Preisliste noch €4950,- bei einem Händler kosten...

Hier mal der Link dazu:

http://www.hanseatic-automobile.de/

Dann links auf Fahrzeugbestand klicken und zu folgendem Fahrzeug gehen:

*BMW 320i E36 KLIMATRONIC*

Was würdet ihr dort max. für einen Preis anlegen???

Danke für eure Antworten und sorry noch mal für solche nervigen Fragen aber ich weiß sonst nicht, wo man suchen sollte, bezüglich des Restwertes für ein "Baur Cabrio"...:(

Lalelubär

Ähnliche Themen
43 Antworten

der 320er wäre mir keine 3500€ Wert,

null Ausstattung und so kurz vor Facelift da

würde ich lieber nen Facelift nehmen

mit besserer Ausstattung .....

am 30. Mai 2006 um 18:53

seh ich auch so...

für den 316i cabrio (lol) vllt 1500 wenns hochkommt.

am 30. Mai 2006 um 19:18

Habt ihr beiden die selbe Avatar-Quelle? Ist ja wie Zirkus :D

Zum Thema:

Wenn du den Pris noch etwas drücken kannst, gehts ok. Bei euch im Norden sind die Autos ja eh immer etwas teurer...

am 30. Mai 2006 um 19:34

Sorry, aber bei dem 320 muss man ja wirklich froh sein, dass der vorne keine Kurbel zum anschmeissen hat. Es mag ja sein, dass man gute Ausstattung nicht mehr richtig bezahlt bekommen beim Verkauf - aber ob Du so ein naktes Ding nochmal jemals verkauft bekommst?

am 30. Mai 2006 um 20:54

Such lieber weiter. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Die Austattung ist nicht so besonders und optisch haut er einen innen wie außen nicht aus den Socken. Und ich würde auch auf den Wiederverkauf achten. Da stehst du mit einen besser ausgestatteten Auto das auch vielleicht mehr her macht klar besser da.

also ich bin der meinung dass für das BAUR (bitte ohne "e") noch runde 2000-2500 drin sein sollten. 1500 halte ich für zu wenig.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich bin der meinung dass für das BAUR (bitte ohne "e") noch runde 2000-2500 drin sein sollten. 1500 halte ich für zu wenig.

Hi,

deshalb habe ich das Thema nachbearbeitet ... weil Bauer /=/ Baur ... Wundert mich allerdings, das Baur noch für den E36 "zuständig" war, weil sie sich nach dem sehr mäßigen Erfolg des E30 Baur-Aerodeck und dem von BMW offiziell gebauten E30-Cabrio (Viersitzer ohne "Henkel" nach US-Manier), zumindest m.M. nach, vom Markt verabschiedet hatten ... Hmm, irren ist wohl doch menschlich ...

am 31. Mai 2006 um 4:49

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich bin der meinung dass für das BAUR (bitte ohne "e") noch runde 2000-2500 drin sein sollten. 1500 halte ich für zu wenig.

da mußte aber nen liebhaber finden ;) also nen 4zylinder mit fast 200tkm, bescheidenem zustand wo tüv\asu fälliog sind... naja!

am 31. Mai 2006 um 7:35

warum sind im norden die autos teuerer? der händler ist einfach ein schlechtes beispiel! dann kauf lieber mein auto! :D den kannst für 4700€ haben. bilder siehst du in meiner sig...

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

warum sind im norden die autos teuerer? der händler ist einfach ein schlechtes beispiel! dann kauf lieber mein auto! :D

...

Oder kauf meinen...:D Den gibts für sagen wir mal 3000 €... Bilder siehst du auch in der Sig!:)

am 31. Mai 2006 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Oder kauf meinen...:D Den gibts für sagen wir mal 3000 €... Bilder siehst du auch in der Sig!:)

bei mir vergammeln aber nicht die radläufe :D

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

bei mir vergammeln aber nicht die radläufe :D

Psssst...:D

Naja, soo schlimm ist das auch wieder nicht, zudem werde ich das demnächst richten lassen!;)

am 31. Mai 2006 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von moguai2000

warum sind im norden die autos teuerer? der händler ist einfach ein schlechtes beispiel! dann kauf lieber mein auto! :D den kannst für 4700€ haben. bilder siehst du in meiner sig...

für die alte mühle bekommst du niemals 4700, bald hast du keine sitzbezüge mehr soviel risse sind da drinn :D

Für den E36 320 sind die 4950 wirklich etwas viel, vorallem weil es noch keine facelift ist und naja ausser der klimaautom. ist da ja wirklich nicht viel. Mein Rat such dir einen mit facelift. ich selbst hab mir om okt. 05 einen gekauft. aus erster hand mit 119tkm klimautom., sitzheiz., schiebedach,außentemp. asc. und fensterheber und zv mit funk, nicht der reißer bei der ausstattung aber genug. der stand beim freundlichen in silber für 5750. und dass war im okt. 05, für den würde der preis also jetzt bei na 5ooo liegen....

viel erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 Fragen: Restwert für ein Baur Cabrio und max. Preis für eine 320 Limo....???