2 Fragen zum i4/40
Habe meinen i4/40 erst kurze Zeit. Daher möchte ich nachfragen. Wo bitte sehe ich im i4 oder in der App ob Betriebsystem 8 oder 8.5 installiert ist?
Eine 2. Frage. Vor dem Absturz des Navis und Reset, war neben der Karte links der BMW abgebildet, der sich im Fahrbetrieb bewegte, blinkte oder Scheinwerfer an/aus anzeigte. Der ist jetzt weg und da ist jetzt das Wetter. Fand den BMW schöner. Kriege ihn aber nicht mehr aufs rechte Display zurück. Weiss jemand was da zu tun ist? DANKE!
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hast du bei dem Temperaturregler direkt die Sitzheizung steuerbar ist es 8.5.
(Und da du von den Widgets schreibst, ist es auch 8.5)
Oder auch die akustische Tempolimit Warnung. Oder Baujahr 2024.
Musst das Widget halt wieder hinzufügen (Live Vehicle) oder hoch runter wischen. Je nachdem was passiert ist.
OS 8.5 hat unten in der Mitte einen Home-Button (kleines Häuschen), OS 8 nicht.
Wenn der Wagen relativ neu ist (2024er), ist sowieso 8.5 drauf.
Klick mal mit dem iDrive nach links und dann drehst du so lange bis das gewünschte Widget angezeigt wird.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 13. Oktober 2024 um 12:23:54 Uhr:
Hast du bei dem Temperaturregler direkt die Sitzheizung steuerbar ist es 8.5.
(Und da du von den Widgets schreibst, ist es auch 8.5)
Musst das Widget halt wieder hinzufügen (Live Vehicle) oder hoch runter wischen. Je nachdem was passiert ist.
8.0 hat auch Widgets…
Aber die waren doch nicht links im Bildschirm, oder?
Da ist der Homescreen doch eher noch etwas mehr an ID7 angelehnt.
(Kenne das nur aus dem iX)
Vielen Dank, werde alle Tipps nachher ausprobieren! Freut mich, dass hier soviel Hilfe kommt??
Zitat:
@coolpic schrieb am 13. Oktober 2024 um 14:45:26 Uhr:
Freut mich, dass hier soviel Hilfe kommt??
Ist das nun eine Frage?
Nein. Android Emojis die mit ?? dargestellt werden.
Zitat:
@Skyperone schrieb am 13. Oktober 2024 um 13:14:44 Uhr:
Klick mal mit dem iDrive nach links und dann drehst du so lange bis das gewünschte Widget angezeigt wird.
Genau so gemacht und das Widgets ist wieder da! DANKE!
So lerne ich Stück gür Stück das Auto kennen. Dank Leuten wie Dir und der klasse Community!
Kein Ding, freu mich wenn ich helfen konnte.
Zitat:
@coolpic schrieb am 14. Oktober 2024 um 20:36:26 Uhr:
Zitat:
@Skyperone schrieb am 13. Oktober 2024 um 13:14:44 Uhr:
Genau so gemacht und das Widgets ist wieder da! DANKE!
So lerne ich Stück gür Stück das Auto kennen. Dank Leuten wie Dir und der klasse Community!
Du kannst aber auch wie oben geschrieben einfach hoch/runter und in den Widgets dann auch noch links/rechts wischen. Das siehst du an den „Scrollbalken“ die direkt nebenan oder unten drunter sichtbar sind.
Danke vielmals, probiere ich aus. Mit den Einstellungen meines zuletzt gefahrenen Tesla Mod. Y bin ich viel besser zurecht gekommen. Quasi selbsterklärend! Hier dauert es noch, weil alles in Apps versteckt ist.
Wird schon. Ist ja ein tolles Auto.
Suche immer noch nach Möglichkeiten den Screen in der Mitte zu trennen/halbieren. Geht scheinbar nicht. Genau wie die dauerhafte Anzeige auf Nacht/dunkel.
Genau. Geht nicht.
Zitat:
@AgentMax schrieb am 13. Oktober 2024 um 12:23:54 Uhr:
Das stimmt nicht, meiner ist aus dem Februar 24 und hat die nicht.