2 Jahre ist es her...
vor 2 Jahren hab ich mich hier registriert und das war dann auch so ziemlich gelichzeitig der Einstieg in die TT Welt.
Vieles habe ich hier erfahren was mir in den letzten 24 Monaten geholfen hat.
Kaum zu glauben das der kleine draußen schon so "alt" ist.
Erst gestern Abend habe ich wieder zum Beifahrer gesagt, dass es bis dato mein angenehmstes Gefährt ist.
Von austauschen keine Rede,
er ist so wie er ist perfekt für mich,
auch wenn es welche mit 1000 PS gäbe :-)
Schönen Zeit mit Euren TTs,
freut Euch auf's Wochenende!
Beste Antwort im Thema
vor 2 Jahren hab ich mich hier registriert und das war dann auch so ziemlich gelichzeitig der Einstieg in die TT Welt.
Vieles habe ich hier erfahren was mir in den letzten 24 Monaten geholfen hat.
Kaum zu glauben das der kleine draußen schon so "alt" ist.
Erst gestern Abend habe ich wieder zum Beifahrer gesagt, dass es bis dato mein angenehmstes Gefährt ist.
Von austauschen keine Rede,
er ist so wie er ist perfekt für mich,
auch wenn es welche mit 1000 PS gäbe :-)
Schönen Zeit mit Euren TTs,
freut Euch auf's Wochenende!
Ähnliche Themen
18 Antworten
Bei mir dauert es noch zwei Wochen bis zum "Zweijährigen". Auch ich bin mit dem Auto selbst super zufrieden. Gibt nix Besseres! Bei dieser Gelegenheit auch ein Danke an's Forum und deren User.
VG
Shiny
Na das wünsch ich dir auch, sichere und gute Fahrt!
Dann mal noch allzeit gute Fahrt ! Weiß übrigens jemand, wann mit einer komplett neuen Auflage des TT zu rechnen ist (nicht Facelift). So 2013/2014, schätze ich ?
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Dann mal noch allzeit gute Fahrt ! Weiß übrigens jemand, wann mit einer komplett neuen Auflage des TT zu rechnen ist (nicht Facelift). So 2013/2014, schätze ich ?
Du ich hab was von 3 Quartal 2012...aber es sind nur Gerüchte....
Der TT wird durch den R4 ersetzt
Zitat:
Ich habe vor ein paar Tagen, frag mich bitte nicht wo, etwas von 2014 gelesen. Ob das stimmt, who knows ...
Zitat:
Original geschrieben von HotWheel78
Zitat:
Ich habe vor ein paar Tagen, frag mich bitte nicht wo, etwas von 2014 gelesen. Ob das stimmt, who knows ...
Jupp, war auf irgendeiner Webpage von a-m-s oder sportauto...
VG
Shiny
Mein 2jähriges ist schon seit Januar 2010 um aber ich bin voller Vorfreude auf mein 4 Jähriges - dann gibts nämlich was neues und das wird wahrscheinlich etwas größeres sein... *zum A5 - Forum schiel*
Dennoch, bin absolut zufrieden mit dem Autochen und wünsche allen allzeit gute Fahrt.
Servus !
Ich fahre seit Dezember 2003 TT, mitlerweile ist der RS mein vierter ...
Da hat Audi schon was geniales auf die Straße gebracht!
Da interessiert mich BMW oder MB in keinster weise!
Schöne Grüße
Hollys
PS.
Bei mir sind es gerade zwei Wochen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von hollys
Servus !
Ich fahre seit Dezember 2003 TT, mitlerweile ist der RS mein vierter ...
Da hat Audi schon was geniales auf die Straße gebracht!
Da interessiert mich BMW oder MB in keinster weise!
Schöne Grüße
Hollys
PS.
Bei mir sind es gerade zwei Wochen ;-)
ein RS ist schon was feines!
über eine neuauflage kann man heute noch gar nichts sagen und das auf anderen seiten würde ich mal gar nicht glauben.
es steht auch nirgendwo das der r4 kommt. ich würde sagen warten wir ab und erfreuen uns an der heutigen zeit und dem jetzigen tt.
meiner ist seid mai 2 jahre alt
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
über eine neuauflage kann man heute noch gar nichts sagen und das auf anderen seiten würde ich mal gar nicht glauben.
es steht auch nirgendwo das der r4 kommt. ich würde sagen warten wir ab und erfreuen uns an der heutigen zeit und dem jetzigen tt.
meiner ist seid mai 2 jahre alt
Meiner auch, und hat die 105.000km Marke erreicht !
hab erst knapp 23000 drauf
Ich werd versuchen, die 200.000er Marke zu knacken !