1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. 2. Lademappe in Mittelarmlehne

2. Lademappe in Mittelarmlehne

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 18:26

Im A6 Konfigurator ist beim Connect Schlüssel ein Video das zeigt wie ein Handy senkrecht in eine Lademappe gesteckt wird… 2 Bilder anbei. So e8ne Lademappe würde ich gerne für mein 2. Handy verwenden. Wo bekomme ich die her?

Ähnliche Themen
23 Antworten

nennt sich Audi Phone Box und gibt es bei Audi

Klick

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 18:50

Danke für den Google Schlabi Link. Wenn Du dir die Bilder anschaust ist das NICHT die Phonebox. Außerdem habe ich geschrieben das ich die QI Lademöglichkeit für das 2. Handy benötige.

Auf Deinen Bildern ist definitiv die Phonebox abgebildet, aber nicht die vom A6, die ist flach unter der Mittelarmlehne, sondern die vom A8, dort liegt das Handy auf der Querkante in der Mittelarmlehne.

https://www.audi.de/.../audi-connect-und-navigation.html?...

Ja es können 2 Handys per Bluetooth gleichzeitig verbunden werden, aber nur eins kann induktiv geladen werden.

Man kann das 2te Handy aber auch per USB-Kabel laden.

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 19:07

Echt, kann man das per USB laden?

Ja!

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 19:16

Zitat:

@A6quattro schrieb am 29. Dezember 2022 um 20:13:26 Uhr:

Ja!

der wahnsinn!

so nicht! :-(

Ich hatte Deinen patzigen Unterton schon in der ersten Nachfrage vermutet! Kein guter Stil in einem Forum!

Nicht der erste thread, in dem er es darauf anlegt.

Ich musste jetzt tatsächlich seit langem mal wieder suchen, wie das hier mit der ignore Liste funktioniert.

Done!

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 20:27

wenn man nur ließt um zu antworten und die antwort völlig daneben ist… dann nervt das hier im forum weil es ständig passiert

Frage daneben, Ton daneben, Antwort daneben. Passt doch also. :p

Ich gebe dir einen Tipp.... Hab doch erstmal dein Fahrzeug, lies dir die Anleitung durch und schau dann welche Fragen tatsächlich übrig bleiben.

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 20:52

deine antworten hier und in anderen beiträgen zeugen von geistiger reife

Themenstarteram 29. Dezember 2022 um 20:53

dr google ist intelligenter als die antworten hier.. bin raus

Zitat:

@so-nicht schrieb am 29. Dezember 2022 um 21:53:21 Uhr:

dr google ist intelligenter als die antworten hier.. bin raus

Ich finde, dass wir uns Deinen Blödsinn lange genug angetan haben. Da Du ja selber erkannt hast, dass Du hier in diesem Forum "nur genervt bist", tu uns allen einen Gefallen und such Dir doch einfach ein anderes Forum, wo Deine Provokationen im Klugscheissermodus besser ankommen. Das wird hier nix verträgliches mehr mit Dir.

Ich hole mir mal Popcorn @so-nicht

Bitte liebes MT mal „dazu schalten“

Deine Antwort