ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 pokale in Friedrichshafen Tuning World

2 pokale in Friedrichshafen Tuning World

Themenstarteram 14. Mai 2003 um 16:51

hi leuts

habe in friedrichshafen 2 pokale geholt

einmal in Karosserie und

einmal in Shower & Shine

die ganzen vw und opel usw. haben sich beschwert warum ich pokale bekommen habe

die jury hat gesagt er tut seit 10 jahren autos bewerten hat aber noch nie ein auto gesehen wo so sauber und so super gelungen ist.

Jury hat gesagt auf die idee kommt es darauf an und nicht tiefer breiter usw. weil tiefer und breiter machen kann jeder

dann waren sie alle ruhig

 

war dort absolut geil soviel leute und einfach geile autos bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei

kann mir von euch einer liste geben wo die ganzen treffen sind und wann!!!

Bin derjenige mit dem umbau von e36 auf e46 front Cabrio

 

mfg jem

Ähnliche Themen
41 Antworten

Also warst du wohl der,der (sorry) dieses hübsche Mädchen dabei hatte ;D !MIt leder sitzen gell ?In der ersten halle wo auch der rote compact stand ?

am 14. Mai 2003 um 17:09

Freut mich dass deine Bemühungen mit gleich 2 Pokalen belohnt wurden aber setz mal bitte wieder ein Foto rein von deinem Auto. Hattest das schon mal reingesetzt aber kein Bock zum Suchen.

MfG

Warst du der hier (Pfeil)?

Hi Michael, ja der rote Compact, war richtig krass. Nicht übertuned oder verbaut, sondern genau richtig! PERFEKT. Einfach richtig... so möchte ich meinen auch haben!

fotos vom pokalsieger bitte! :)

Ja also bei so nem Thread erwarte ich aber auch Photos! Auch von dem angeblich hübschen Mädchen, dass Bondensee_BMWler gesehen haben will ;)

am 14. Mai 2003 um 18:46

Na dann erstmal herzlichen Glühstrumpf!

Fotos wären aber echt net schlecht!

Das vom JackDaniel zeigt ja net wirklich viel!

PS: Eigentlich gefällt mir ja der Compact an sich net so gut, aber den find ich hammer!

Wie wärs mit hübschen Pokalsiegerinnen am Stand vin DTS Tunning...

und hier ein cooler E46 Coupe mit Pexiglaselementen in der Haube und Flügeltüren.

Ich habe hunderte Fotos gemacht. Aber soweit ich sehe nicht von unserem Pokalsieger...

Die Tuning World Friedrichshafen war einfach geil. Nächstes Jahr könnte sich ja, wer will von Motor-Talk irgendwo dort verabreden!

@ Jack,

nuja der Hamann ist nu wirklich nix neues mehr ;) Aber viel geiler als die Flügeltüren (das Plexiglas find ich übrigens zum Würgen..) find ich den Motor *g*

Und hier nochmal der rote Compact, näher rangezoomt! Ein Wahnsinnsgefährt, da stimmt echt alles!

am 15. Mai 2003 um 8:11

Hoi,

Herzlichen Glühstrumpf zu Deinen Pokalen. Aber wenn Du Deinen Wagen so hoch anpreist wäre doch wohl ein paar Pics angebracht oder nicht!?!?!?!

de Michi

Gibst Du Pic`s

 

Jo, Glückwunsch und so aber wo sind die Bilder?????????

Wenn Du von Deinem Wagen keine hast würde ich auch, zur Not *g*, ein paar Pics von heißen Schnecken ansehen.

MfG

am 15. Mai 2003 um 10:49

Also der rote Compact sieht irre gepflegt aus, aber mir wäre er zu brav - ist allerdings gechmackssache

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 pokale in Friedrichshafen Tuning World