1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. 2 Probleme im IE: Kein Nachtmodus und kann keine Beiträge mehr schreiben

2 Probleme im IE: Kein Nachtmodus und kann keine Beiträge mehr schreiben

Themenstarteram 12. März 2010 um 13:30

Mahlzeit zusammen!

Im Internet Explorer 8 auf Vista bieten sich mir im Moment zwei Probleme: Ich kann seit ca. 1,5h keine Beiträge und Themen mehr schreiben, denn das Feld für die Texteingabe wird nicht mehr angezeigt. Unten hab ich einen Screenshot von der Problematik hochgeladen.

Anschließend hab ich die Cookies gelöscht und den Verlauf geleert, worauf sich das zweite Problem auftat. Im Internet Explorer fehlt nun die Einstellung, mit der ich den Nachtmodus aktivieren kann. Kennt jemand diese Fehler und weiß, wie sie zu beheben sind, oder geht es gerade allen IE-Usern so?

Ich hab mir soeben Firefox 3.0.17 runtergeladen, da funktioniert beides ohne Probleme....würde aber trotzdem wieder gern auf den IE umsteigen. :)

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2010 um 9:18

So vertreibt man auf einen Schlag einen Großteil der MT-Nutzer und Neue sind gleich wieder weg. HALLO MT, DAS IST EUER PROBELM: AUFWACHEN... WARUM BEHEBT MAN DAS NICHT?

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Hallo

Bei mir mit IE 7 oder AOL Browser ist genau das gleiche. Diesen Beitrag schreib ich mal "blind". Ich kann leider nichts sehenund bin jetzt gespant was passiert wenn ich aufAntwort erstellen klicke.

Gruß Dirk

ist bereits bekannt und auch 2 threads weiter unten schon behandelt. ;)

Mit dem 8 er geht es jetzt, wie man sieht. Scheint ein Prob. der alten IE Versionen zu sein.

Hallole ...

Bei mir selbige Problematik ... auch " AOL " - User .

Test :  Mit " Mozilla - Firefox " scheint es zu klappen zumindest muß ich grad  nicht blind schreiben ... schaun ma mal was was gleich als Ergebnis ankommt ;)

Gruß

Hermy

Kurze Verständnisfrage und es soll keine Belehrung sein. Aber welche Vorteile bringt euch eigentlich der IE?

Ich nutze FF und finde den deutlich besser. Mehr Speed, besser Passwortverwaltung und lässt sich fast wie ein IE bedienen. Selbst das Forum lässt besser mit dem FF benutzen.

Also, was kann der IE besser?

Und wie ist dein Speed so? Mit dem IE8 liege ich bei 2 bis 3 Sekunden pro Seite, mit Werbung.

Grüße,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Und wie ist dein Speed so? Mit dem IE8 liege ich bei 2 bis 3 Sekunden pro Seite, mit Werbung.

Grüße,

Spy

Eine Sekunde, dann ist die Seite ofen. Der IE braucht auf meinem Notebook 5 Sek. Nur mal zum vergleich!;)

Hui eine Sekunde ist nicht schlecht. :eek:

Bleibe trotzdem beim IE. :)

Grüße,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Bleibe trotzdem beim IE. :)

Grüße,

Spy

Und aus welchen Gründen?:confused:

am 12. März 2010 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

es ist doch müßig darüber zu diskutieren, wenn man seine Präferenzen hat:) Dafür gibt es die Möglichkeit, dass man zwischen diversen Browsern wählen kann:) Jeder soll für sich den wählen, mit dem er am besten arbeiten kann oder, mit dem er sich wohl fühlt:)

Zitat:

Du fragst mich Sachen. Ich weiß nicht mal wieso ich auf der Welt bin, plötzlich war ich da. :D

Nee... ich bin mit dem IE zufrieden, der reicht mir einfach. Gäbe es irgendwelche Probleme würde ich sicher mal einen anderen Browser ausprobieren, dazu habe ich aber keinen Grund und keine Lust, er funktioniert ja gut. Wie gesagt, 2 bis 3 Sekunden Ladezeit mit Werbung, auf einem kleinen Notebook mit 2 GB Arbeitsspeicher - damit kann ich prima leben.

Und was globalwalker sagt stimmt natürlich auch.

Viele Grüße,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

es ist doch müßig darüber zu diskutieren, wenn man seine Präferenzen hat:) Dafür gibt es die Möglichkeit, dass man zwischen diversen Browsern wählen kann:) Jeder soll für sich den wählen, mit dem er am besten arbeiten kann oder, mit dem er sich wohl fühlt:)

Deswegen schrieb ich weiter oben auch:

Zitat:

Kurze Verständnisfrage und es soll keine Belehrung sein. Aber welche Vorteile bringt euch eigentlich der IE?

Klar darf jeder wählen. Allerdings tauchen in letzter Zeit immer mehr richtig gefährliche Sicherheitslücken auf und die Passwortverwaltung ist auch eher mässig!

Ich suche nur die Vorteile vom IE8! Vielleicht wird der IE9 der kracher. Seit der Browserauswahlpflicht seitens der EU muss MS ja aufpassen keine Marktanteile zu verlieren! Jetzt müssen sie den IE aktraktiver gestalten.;)

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Mit dem 8 er geht es jetzt, wie man sieht. Scheint ein Prob. der alten IE Versionen zu sein.

Nein, geht bei mir mit dem IE8 nicht. Schreibe diesen Beitrag gerade mit dem FF.

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Nein, geht bei mir mit dem IE8 nicht. Schreibe diesen Beitrag gerade mit dem FF.

Ich kann mit dem IE schreiben;), aber es geht hier im Forum sehr langsam voran. :eek:

Dieser Beitrag wurde mit dem IE8 verfasst!;)

Deine Antwort