20% auf W204
Hallo zusammen,
angeregt durch die diskussionen "auf eine C Klasse wird es nie viel Rabatt geben" habe ich das einmal ein wenig verfolgt und bei dem EU Händler bei dem ich auch schon zwei Autos gekauft habe (sehr seriöser Händler der auch liefert) von Zeit zu Zeit nachgesehen ob es die C-Klasse auch schon als EU Fahrzeug gibt und voilá, jetzt ist er da. Mit ca. 20% Nachlass....
http://www.juetten-koolen.de/.../..._C-Klasse_Limousine_5_01.01.08.pdf
evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant der sich einen kaufen möchte. Viel spass beim Konfigurieren......
lg
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
angeregt durch die diskussionen "auf eine C Klasse wird es nie viel Rabatt geben" habe ich das einmal ein wenig verfolgt und bei dem EU Händler bei dem ich auch schon zwei Autos gekauft habe (sehr seriöser Händler der auch liefert) von Zeit zu Zeit nachgesehen ob es die C-Klasse auch schon als EU Fahrzeug gibt und voilá, jetzt ist er da. Mit ca. 20% Nachlass....
http://www.juetten-koolen.de/.../..._C-Klasse_Limousine_5_01.01.08.pdf
evtl. ist das ja für den einen oder anderen interessant der sich einen kaufen möchte. Viel spass beim Konfigurieren......
lg
Peter
Ähnliche Themen
43 Antworten
AMG-Paket, Sportlicher Sound nur 6Zylinder???
Komfort Paket ist sehr gut.
Wirklich 20 % ?
Beim B Model sind es dort " nur " ca. 12,50 %
und hat das deutsche Model die einfache Klimaanlage nicht serienmäßig ?
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Wirklich 20 % ?
Beim B Model sind es dort " nur " ca. 12,50 %
und hat das deutsche Model die einfache Klimaanlage nicht serienmäßig ?
wir reden doch vom W204, das ist bei mir der C oder ? Der C220CDI kostet hier ca. 36.000, da 29000... sind bei mir 20%.
lg
Peter
mmmmhhhh....
hab mir gerade mal ein C 200 K T Classic mit Autom., Xenon, Sitzhz.& Fix Kit zusammen gestellt.
da komm ich nur auf eine Einsparung von 14,5%
ok auch nicht schlecht .... sind aber keine 20% !
gruss pepe
Dennoch Vorsicht ..... !
Beim B Model hat man dann sagen wir 14,50 % Rabatt
und es fehlen Extras wie die Klimaanlage zur deutschen
Version was wieder 5 % kostet.
Beim C Klasse Model habe ich nicht so genau geguckt
edit
Gruß
andreasstudent
Zitat:
Original geschrieben von rainer-wiesbade
Dennoch Vorsicht ..... !
Beim B Model hat man dann sagen wir 14,50 % Rabatt
und es fehlen Extras wie die Klimaanlage zur deutschen
Version was wieder 5 % kostet.
Beim C Klasse Model habe ich nicht so genau geguckt
Überführung muss man da auch nicht zahlen........
lg
Peter
Beim C 180 sind es 13 %, also von 20 schon noch einiges weg. Trotzdem besser als nur 7 oder 8 %.
Es kann sein, dass auf das (Basis-)Fahrzeug andere Rabatte gewährt werden wie auf Sonderausstattungen
ich gucks mir heute Abend auch mal an
Grüße,
Eric
Wenn man als Privatkäufer ohne Vitamin-B und besondere Beziehungen und Konditionen einen MB kaufen möchte, ist das eine gute Alternative. Gilt aber nicht nur für MB.
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Wenn man als Privatkäufer ohne Vitamin-B und besondere Beziehungen und Konditionen einen MB kaufen möchte, ist das eine gute Alternative. Gilt aber nicht nur für MB.
ja gerade die nicht imagebehafteten Autos bekommt man da extrem günstig, ich habe da schone einen Nissan Primera und einen Toyota Avensis gekauft da waren es sogar deutlich über 25% (Nissan Primera 31700DM anstatt 43000DM und Toyota 34500DM anstatt kanpp 45000DM) den neuen Mondeo bekommt man da auch sehr günstig.
lg
Peter
Mit dem Comfort Paket komme ich auf 20% Rabatt:
Speziell für diese Paket wird in der Fahrzeug-Information geworben.
EU-Wagen (juetten-koolen) Preis
C220 CDI 29345,-
Comfort Paket 1250,-
-----------------------
30595,-
Listenpreis vom 01.01.2008
Comfort Paket
-------------------
Sitzheizung 369
Durchlade 309
Tempomat 214
Parktronic 821
Metallic 880
Radio 20 6 fach 357
CD Wechsler
----------------------
2950,-
C220 CDI 35253,-
Comfort Paket 2950,-
-------
38203,-
38203,-
-30595,-
--------
7606,-
1% = 382,-
7606/382 =>
20% Rabatt
Preisgünstiger gehts nur noch in den USA und sogar da werden noch 10% Rendite eingefahren, d.h. auch bei o.a. Rabatt kann MB noch kräftig verdienen.
Stimmt, gerade Autos mit schlechtem Image, aber durchaus konkurrenzfähiger Technik gibt es dort sehr günstig. Und der Blick auf Aktionspakete wie beim C lohnt auch.
Ganz ehrlich, so sollten doch auch die tatsächlichen Preise sein. Leider wird man auch bei der C-Klasse wie beim W211 beobachten können, wie im Laufe der Zeit der Preis permanent nach oben geht....