Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 20" Breyton Race GTS Mattgun

20" Breyton Race GTS Mattgun

BMW 5er F11

Hier Fotos mit 255/35/20 Winterschuhen (dunlop 3d) und 20mm scheiben pro achse!

Dsc-0174
Dsc-0175
Dsc-0177
+1
Beste Antwort im Thema

Hier Fotos mit 255/35/20 Winterschuhen (dunlop 3d) und 20mm scheiben pro achse!

+1
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 9. November 2012 um 0:09

und hier der direkter Vergleich mit den 312er Ferric Grey Felgen..

Img-20121027-00065

Servus,

 

Rattenscharf!!!!!!!!:D

Bin ein absoluter Fan der Breyton!:)

Viel Spaß damit!;)

 

Gruß

 

Matze

bin ja sonst nicht so der Fan von dunklen Felgen, aber die sehen

wirklich gut aus !!! Ich hab auch den Dunlop 3D als 18" Winterreifen.

Ist sehr gut bei Schnee und auch recht leise

Gruß

pressman

Zitat:

Original geschrieben von pressman

bin ja sonst nicht so der Fan von dunklen Felgen

gebe dir hier recht - die felgen sind mir auch ein tick zu dunkel. wenn ich zeit habe, werden die felgen auf ferricgrey umlackiert... FG ist ein Traum...

also ich würde die dunklen Felgen lassen ... passen doch gut zur übrigen Shadowline :) ... tolle und wesentlich schönere Felge zur 312er Ferric Grey

Hi hätte noch ne Frage wegen den Seitenschweller - das sind ja Folien - wie ist das mit Steinschlag und so, werden sie schnell hässlich? Was kosten sie?

LG

am 10. November 2012 um 8:58

Hallo,

finde die Felgen super, auch die schwarze Folierung am Heck und an den Schwellern, wo hast du das machen lassen?

c.

am 10. November 2012 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von vec001

... die schwarze Folierung am Heck und an den Schwellern, wo hast du das machen lassen?

Die Folien an den Schwellern sind Original BMW - die gibt's mit dem M Performance Power Kit.

Gruß

Der Chaosmanager

Sieht echt stark aus. Frage: Wieviel tiefer ist Dein Wagen? Hast Du auf den Ferricgrey auch Spuplatten? Wenn ja welche Grösse? Danke!

@X5-Sport:

ich habe AD, also war eine Tieferlegung auch notwendig. zuerst hatte ich H&R (leider viel zu tief), aber jetzt mit AC Schnitzer Federn finde ich die Tieferlegung genau richtig. ich würde meinen es sind 20-30 mm.. H&R waren es noch 1 cm mehr..

Yup, the FG Felgen hatten auch die gleiche Scheiben (10mm/seite) drauf (aber vorzicht: ich hatta an der HA 255/35/20 auf 8,5 et 33).

@vec001:

danke! am heck habe ich nichts foliert - foliert wurde nur die Seitenschweller von BMW.

@dominicf:

die Folien schauen sehr gut aus. man merkt nicht einmal, daß die Schweller foliert wurden. Gekostet hat: 130 eur die folie + 140 eur von bmw um die Teile zu folieren.

am 3. März 2015 um 11:46

Hallo zusammen,

 

möchte mir die Breyton Race GTS 2 für meinen F11 als Sommerreifen holen.

Am liebsten in 19" mit VA 245/40 + HA 245/40 oder VA 245/40 + HA 275/35. Habe kein Sportpaket.

In der Anwendungsliste auf der Seite von Breyton steht geschrieben, dass Reifendrucksensoren in Kombi mit diesen Felgen notwendig sind. Ist das so?

Muss ich die Felgen eintragen lassen oder passt das so?

Vielen Dank und Grüße

 

Sven

Themenstarteram 26. März 2018 um 7:47

Grüße,

nach 155TKM kommt jetzt das Ende und das Auto wird verkauft. Haben ja Gott sei Dank nohc einen F11 in der Familie :-)

Wer in Österreich Interesse hat, hier der Link zu einem wunderschönen 535d (mit nahezu "Vollausstattung")"gepimpt" mit sehr viel Liebe :-)

https://www.willhaben.at/.../

Schön edel gepimpt...man siehts,:rolleyes:...und geht ab wie Schmidtz,Katze....;)

Themenstarteram 26. März 2018 um 7:53

Zitat:

@SirHitman schrieb am 26. März 2018 um 09:50:03 Uhr:

Schön gepimpt...man siehts,:rolleyes:

verstehe dein Sarkasmus nicht... :rolleyes::rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen