- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- 20 Millionen Beiträge....still und leise geknackt
20 Millionen Beiträge....still und leise geknackt
Hallo Motortalker,
so ganz heimlich und unbemerkt hat MT die 20 Millionen Hürde genommen
Gestern: 11.570
Heute: 11.758
find ich schon stark,denn 20 Millionen ist schon ne ganze Menge
mfg Andy
Beste Antwort im Thema
Hallo Motortalker,
so ganz heimlich und unbemerkt hat MT die 20 Millionen Hürde genommen
Gestern: 11.570
Heute: 11.758
find ich schon stark,denn 20 Millionen ist schon ne ganze Menge
mfg Andy
Ähnliche Themen
31 Antworten
1140 davon sind von mir
Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
1140 davon sind von mir
falsch,es sind 1179--->Klick
mfg Andy
da stehen bei mir 1.172
aber wieso sind das mehr als wenn man über mein ava geht??
Grüße
Bei mir sind es auch deutlich mehr, über 19.000 wenn ich über die Suche gehe.
nun für mich als Moderator stehen da 1179
nun will ich das aber auch auflösen
ich sehe auch die unsichtbar gemachten oder gelöschten Beiträge,die ja nicht weg sind,sondern in ein Moderatoren Unterforum verschoben werden damit man,falls notwendig,mal darauf zurückgreifen kann
die Differenz die Du siehst hat mit den Blogbeiträgen zu tun,die 1172 sind alle deine Beiträg incl. Blogeinträge und die 1149 sind Deine verfassten Forenbeiträge die sichtbar für jeden User sind...
mfg Andy
MT-Moderation
Achso...na dann...ok
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Achso...na dann...ok
bei mir wären es dann in Summe 21.044 Beiträge
mfg Andy
So ist das also... ^^
Ja bei deinem "mega blog" ist das ja kein wunder
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
So ist das also... ^^
Ja bei deinem "mega blog" ist das ja kein wunder
Grüße
jepp ist halt die neben den Foren die zweite Spielwiese
es sind in dieser Zahl aber auch alle Beiträge enthalten die ich im Moderatorenforum schreibe die aber in einem unsichtbaren Bereich stattfinden....
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
bei mir wären es dann in Summe 21.044 Beiträge
Ich seh da nur 15.011. Haben die Mods so viel von deinem Spam gelöscht
Gruß, Olli - ahnt schon das es sich dabei um Beiträge aus dem Modforum handeln muss, gibt es da so viel zu bequatschen?
nunja jedes Unsichtbar machen eines Beitrages oder das Löschen eines Threads erfordert stets einen Kommentar/Begründung ebenso der Bann eines Users
deshalb ist ja das entrümpeln eines 6 Seiten Threads auf 3 Seiten für einen Moderator richtig Arbeit,denn ich muss jedesmal was reinschreiben und wenn es nur das Wort ''Spam'' ist.....jede dieser Aktionen ist dann ein Beitrag der diese Differenz ausmacht
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
nunja jedes Unsichtbar machen eines Beitrages oder das Löschen eines Threads erfodert einen Kommentar/Begründung ebenso der Bann eines Users
deshalb ist ja das entrümpeln eines 6 Seiten Threads auf 3 Seiten für einen Moderator richtig Arbeit,denn ich muss jedesmal was reinschreiben und wenn es nur das Wort ''Spam'' ist.....jede dieser Aktionen ist dann ein Beitrag der diese Differenz ausmacht
Ui, das kann ich nachvollziehen, beim Aufräumen im Blog muss ich das ja auch machen. Hoffentlich war der 20 millionste Beitrag kein so unsichtbarer sondern spendet den Usern hier Nutzen oder Freude - kann man rausfinden welcher Beitrag das war? Gehen die "unsichtbaren" Beiträge auch mit in diese Zählung ein?
Gruß, Olli
Zitat:
denn ich muss jedesmal was reinschreiben und wenn es nur das Wort ''Spam'' ist.....jede dieser Aktionen ist dann ein Beitrag...
... das ist ja Schummelei
Moin zusammen,
da habe ich auch zarte 17.081 beigetragen.
Hier auch ein Danke an die MT Moderation für den Glückwunsch zu meinem heutigen 5. Geburtstag bei MT.
Gruß MC