ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 20" RS Design vom S8

20" RS Design vom S8

Themenstarteram 19. April 2007 um 19:58

20" RS Design vom S8

 

Hi Leute,

rein Interessehalber würde mich interessieren, ob die 20" RS Design Felgen vom S8 unter ein TT 3.2 Coupe passen würden.

Die Felgen sind 9" breit und haben ET 46.

hinten sollten sie passen, aber vorne auch? vor allem im Hinblick auf eine Typisierung in Ö?

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: 20" RS Design vom S8

 

Zitat:

Original geschrieben von zeidi1986

20" RS Design vom S8

20" RS Design = alte RS4/Quattro GmbH felgen. ???

Bild

Jarod.

am 22. April 2007 um 8:42

ich denke eher, er meint die neue S8 Felge oder ?

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

ich denke eher, er meint die neue S8 Felge oder ?

Nein, die S8 ist ET45, also Pretenders Bild stimmt soweit.

20 Zoll, zuviel für den TT, die Verhältnisse geraten völlig aus den Fugen. Naja, und dann auch noch dieses ständige Slalomfahren um Unebenheiten... schrecklich. Egal, jedem das Seine.

Mit den S8-Felgen sähe es so aus:

Sieht schick aus :)

Auf RS6.com steht diese bild.

Bild.

Jarod.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

...

20 Zoll, zuviel für den TT, die Verhältnisse geraten völlig aus den Fugen. ...

Dem stimme ich zu. Die Proportionen stimmen einfach nicht mehr. Die Felgen lassen das Auto sehr klein wirken. Und wenn statt einem Reifen nur noch eine dünne Gummischicht auf der Felge angebracht ist, d. h. nur noch Speichen zu sehen sind, dann wirkt das ganze schon recht Postkutschen-mäßig. Man sollte das Auto dann noch in rot nehmen und Weel's Fargo drauf schreiben. Die Pferde darf sich der Betrachter dazu denken. ;)

Themenstarteram 22. April 2007 um 13:11

nene weder noch, ich mein diese hier: Felge RS - S8

Bezeichnung lt. Audi ist: Aluminium-Schmiederäder Audi exclusive 9 J x 20 im 7-Doppelspeichen-Design, poliert, zweifarbig (quattro GmbH)

Größe ist 9 x 20 ET 46

Bestell-Nr: 4E0 601 025 AT Z33/7ZJ

Ich finde die würden sich gut machen aufn TT, besonders weil sie poliert sind, und ich finde 20" nicht zu groß *G*

Meine Frage ist nur passt 9" breit mit ET 46 ohne Probs unter den vorderen Kotflügel? weil anscheinend ist es mit den 19" Doppelspeichen Felgen schon eng vorne? und die haben ET 52 wenn ich mich nicht irre, also würden sich die 6mm spießen?

Die sehen aber ein wenig so aus wie die vom RS4

Diese Felge nennt sich RS4 und ist mittlerweile auch als Nachbau zu bekommen und sieht in 19" auf dem neuen & alten TT sehr gut aus.

 

http://www.sport-wheels.de/.../dsc03789_1167910522_560x420.jpg

Themenstarteram 22. April 2007 um 14:14

jaja schon klar, die felge sieht aus wie die vom rs4 und die gibt es auch als nachbau von sportwheels in 19", audi baut die sogar als original in 19" für den TT in 9 x 19 ET 52 aber meine frage ist immer noch ob die 20er ohne arbeiten draufpasst ...

also nochmal passen die 9 x 20" ET 46 ohne probleme unter den TT?

ist mir egal ob es 19"er als Nachbau oder original gibt, ich will nur wissen ob die 20er vom S8 draufpassen ohne dass es wo zwickt und sie theoretisch auch eingetragen werden könnten.

am 22. April 2007 um 16:20

Felge passt drunter.

Hab bereit einen gesehen, Felgen wie gesagt und Reifen in der A6 dimension 265/30/20.

Ich auf einem weißen TT montiert und die Felge ist glanzgedreht an der oberfläche und sonst in Wagenfarbe lackiert.

sieht hammer aus und PASST!

Zitat:

Original geschrieben von gti200

Felge passt drunter.

Hab bereit einen gesehen, Felgen wie gesagt und Reifen in der A6 dimension 265/30/20.

Ich auf einem weißen TT montiert und die Felge ist glanzgedreht an der oberfläche und sonst in Wagenfarbe lackiert.

sieht hammer aus und PASST!

Habe sie ein Bild von das auto. ???

Jarod.

am 22. April 2007 um 16:56

Bilder gibt es von dem Auto keine.

darf dort wo ich arbeite keine Bilder machen.

Themenstarteram 22. April 2007 um 17:24

Geil!!! Danke genau das wollte ich hören!!! FETT, jetzt weiß ich auf was ich zu sparen beginne *FG*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 20" RS Design vom S8