1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. 20" Vielspeiche 410

20" Vielspeiche 410

BMW 5er F10
Themenstarteram 20. April 2011 um 14:56

habe gerade die Bilder von einem BMW Händler (wo ich immer wieder zubehör Radsätze bestelle) in Raum Stuttgart erhalten.

Wer hat Bilder von den Felgen montiert auf einen F10? Idealerweise in weiss mit m-paket? Ich mag die felgen aber ich möchte ungern der erste sein, der die felgen auf einen f10 "testet" :)

ps. wer aber interesse hat die Räder von dem Händler zu kaufen - kontaktdaten schicke ich euch gerne per PN.

Bild-1
Bild-2
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

habe gerade die Bilder von einem BMW Händler (wo ich immer wieder zubehör Radsätze bestelle) in Raum Stuttgart erhalten.

Wer hat Bilder von den Felgen montiert auf einen F10? Idealerweise in weiss mit m-paket? Ich mag die felgen aber ich möchte ungern der erste sein, der die felgen auf einen f10 "testet" :)

ps. wer aber interesse hat die Räder von dem Händler zu kaufen - kontaktdaten schicke ich euch gerne per PN.

Hallo Rumman,

ist es der Händler, wo ich auf dein anraten, meine auch gekauft habe ?

Die 410er gefällt mir sehr gut ( ist doch für den neuen F13 erhältlich, oder ? ), aber ob sie optisch am F10 gut rüber kommt, würde ich wirklich gerne vorher Fotos davon sehen.

ciao

Heli

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Hallo Rumman,

Die 410er gefällt mir sehr gut ( ist doch für den neuen F13 erhältlich, oder ? ), aber ob sie optisch am F10 gut rüber kommt, würde ich wirklich gerne vorher Fotos davon sehen.

ciao

Heli

Die Felgen sehen lackiert wirklich gut aus. Die Kombination in schwarz wäre mir auf einer Limo / einem Kombi jedoch zu hart. Die gibt es doch aber auch in so einem Graphit lackiert, oder? Zumindest habe ich das so an einem F11 gesehen. DAS war echt stark. An meinem schwarzen F07 möchte ich keine schwarze Felge haben. Sieht ein wenig nach Mafia aus, oder?

am 21. April 2011 um 5:42

Super Rad, wenn ich noch keine hätte, die kämen in die engere Wahl.:rolleyes:

Charly

Themenstarteram 21. April 2011 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Hallo Rumman,

ciao

Heli

So ist es - bin beim überlegen ob ich den satz bestelle aber wie gesagt - möchte ungern der erste sein der experimentiert.

Die felgen sind vom neuen f13 aber mit der spezifikation für den f10 also werden die ET und Felgenbreite passen..

cu rumman

am 22. April 2011 um 11:32

Diese Felge wären ein Thema für neue Sommerräder für den GT nicht bis zum nächsten Frühjahr zu warten.

Wollte eigentlich noch die 18er "abfahren" und die Felge dann im Herbst für die Winterreifen verwenden.

Passt die 410 auch auf den F07GT?

L.G

am 12. August 2012 um 22:04

Hallo zusammen

google gibt leider nicht viel her... ich suche das eine oder andere reale Bild von einen 5er mit den Vielspeiche 410!!! Vielleicht hat jemand davon das eine oder andere!!!

Danke mal im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

ch suche das eine oder andere reale Bild von einen 5er mit den Vielspeiche 410!!!

5er nicht, aber auf dem 6er Cabrio z.B. - Wird in erster Linie ja als Zubehörfelge für den 6er angeboten

Ja, und passt auch auf den F1xx :)

http://www.bimmertoday.de/.../

siehe Fotostory...

VG

am 13. August 2012 um 19:34

Die hatte ich auch gesehen - kann mir die 410 nicht wirklich auf den f11 irgendwie vorstellen ??

Zitat:

kann mir die 410 nicht wirklich auf den f11 irgendwie vorstellen ??

wie schon gesagt, ist ja auch für den 6er "designed" worden... ;)

Denke, Du wirst da wenige F1x Fahrer mit der Felge finden...

VG

am 13. August 2012 um 19:59

Das wusste ich nicht das sie für den 6er ist.... Suche nach was netten in 20 oder 19 Zoll was man nicht bei jeden dritten sieht !!!!!!

Zitat:

Suche nach was netten in 20 oder 19 Zoll was man nicht bei jeden dritten sieht !!!!!!

Check doch mal :

www.breyton.de

Drittanbieter Felgen gibts doch zu Hauf - Google hilft... :)

Je nach Preis und Geschmack, gibts mittlerweile einige Anbieter die 19" und 20" Felgen für den F1x anbieten.

Im US Forum gibt's weitere "schicke" Felgen Anbieter, nur weiss ich nicht ob sich das lohnt, die zu bestellen (Fracht/Zoll etc...)

am 13. August 2012 um 22:23

Finde felgen sollte pflegeleicht sein...m

Die breyton finde ich auf Bilder ganz gut nur in natura auf einen f11 sieht sie Sekten (auch bei google) wie auch die BBS CH-K - die Kellners geht in die gleiche Richtung am liebsten in dunkel ??

Felgen aus den USA kenn ich mich gar nicht mit aus - wegen TÜV alleine ... Schreckt mich sowas ab!

Fährt nun jemand die Vielspeiche 410 auf dem 5er? Fotos bitte :)

Die Felge wirkt eher elegant und passt ganz sicher auf den F10/F11.

Aber meiner Meinung nach nur dann, wenn das gesamte Auto eher auf elegant und gediegen gestaltet ist.

Auf nen F10 mit M-Paket könnte ich mir die Felge nicht vorstellen.

Ist der F10 hingegen z.B. außen Silber, innen Leder Mokka, dazu ne Interieurleiste in Pianolack, und hat kein M-Paket ..... dann könnte ich mir die Felge in Silber ganz gut vorstellen.

Deine Antwort