ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 20 Zoll auf weißer A4 Lim B8

20 Zoll auf weißer A4 Lim B8

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 21. Juni 2008 um 17:31

Was haltet Ihr von den beiden Felgen auf einem weißen A4 Lim.

Emotion Strada

http://www.emotion-wheels.de/sommer_felgen.html?rid=12

oder

DC4

http://www.custom-dreams.de/catalog/product_info.php?products_id=335

oder

Schmidt Modell Jack Line

http://felge.de/produkte/database/?wid=15&sdi=true

Von Abt gibt es auch schöne 20" für den A4, aber leider mit abschreckendem Preis.

Mit diesen dreien wird ein Komplettsatz mit 255/30 Bereifung bei ca. 2.500,00€ liegen, je nach Rad etwas rauf oder runter.

Wie ist Eure Meinung, oder was kennt Ihr was schöner aussieht, bin für jeden Tip dankbar.

Beste Antwort im Thema

Finde alle drei grausam.

Ich würde mir lieber vernünftige 19" holen, als billige 20" ;)

MfG

roughneck

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 21. Juni 2008 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Wie ist Eure Meinung

Bandscheiben bei dir noch i.O. ? Wenn nicht dürfte diese Kombination zum ersten Bandscheibenvorfall führen :D

Gruß

Afralu

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 17:54

Das mit den Felgen geht ja noch, die entsprechende Tieferlegung soll auch noch kommen. Aber im ernst, das geht noch vom Komfort, im meiner bisherigen C-Klasse waren auch 255/30/19 drauf mit Tieferlegung, das war noch Komfortabel, klar Serienfahrwerk und 50er Querschnitt mit 17 Zöllern ist komfortabler, aber auch nicht so schöööön.

Gruß Thomas

Finde alle drei grausam.

Ich würde mir lieber vernünftige 19" holen, als billige 20" ;)

MfG

roughneck

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:10

Also ich finde die nicht wegen dem Preis schön, sondern wegen der Optik, der Preis war eher Nebensache, aber 20er sollen es werden.

Was gibt es denn für ein superschönes 19" Rad für einen weißen A4, wegen dem weiß sollte das Rad anthrazit oder schwarz sein.

Gruß Thomas

Z.B. MTM Bimoto 8,5 x 19 ET 35 in schwarz, Titanium oder Titan poliert

oder

BBS CH "Black Edition" 8,5 x 19 ET 35

 

MfG

roughneck

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:34

Ok, die Bimoto sieht wirklich Super aus, die BBS CH gefällt mir persönlich nicht.

Ich denke aber mit 20" sieht das ganze noch ne Ecke besser aus als mit 19"

Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Ok, die Bimoto sieht wirklich Super aus, die BBS CH gefällt mir persönlich nicht.

Ich denke aber mit 20" sieht das ganze noch ne Ecke besser aus als mit 19"

Trotzdem Danke für den Vorschlag.

Gruß Thomas

Hallo

Ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber ich habe ab werk 225/16 Zoll reifen drauf und möchte eventuell 255/19 Zoll Reifen haben. Was muß ich tun bzw. geht das überhaupt. Nachsicht bitte mit einem Unwissenden:D

 

Grüße Polarwolf

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 19:23

Geht.

Tun: Felgen und Reifen kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Geht.

Tun: Felgen und Reifen kaufen.

Wow > Hall of Fame der exakten Auskunften - plonk :p

Sonderausstattung beim A4: 255/35 R19 auf 8,5x19 ET43. Es gehen natürlich ein Haufen anderer Felgen anderer Dimensionen. Hilfreich sind immer Gutachten von Zubehörfelgen, zu finden z.B. unter www.rh-alurad.de oder www.borbet.de oder www.rondell.de . Einfach mal etwas stöbern. Hierbei gehts nicht primär um das Design, sondern um die Dimensionen und Auflagen.

Mit einer Sonderabnahme beim TÜV für ca. 50 EUR ist Vieles möglich. Hältst Du dich annähernd an obige Eckdaten sollte es problemlos sein mit der Abnahme durch den TÜV.

Viel Spaß beim Felgenaussuchen :).

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 19:41

Ok, hätte ausführlicher sein können.

Gemäß Gutachten anderer Hersteller geht auch noch ET30, demzufolge alles was zwischen ET30 und ET43 liegt.

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Geht.

Tun: Felgen und Reifen kaufen.

Wow > Hall of Fame der exakten Auskunften - plonk :p

Sonderausstattung beim A4: 255/35 R19 auf 8,5x19 ET43. Es gehen natürlich ein Haufen anderer Felgen anderer Dimensionen. Hilfreich sind immer Gutachten von Zubehörfelgen, zu finden z.B. unter www.rh-alurad.de oder www.borbet.de oder www.rondell.de . Einfach mal etwas stöbern. Hierbei gehts nicht primär um das Design, sondern um die Dimensionen und Auflagen.

Mit einer Sonderabnahme beim TÜV für ca. 50 EUR ist Vieles möglich. Hältst Du dich annähernd an obige Eckdaten sollte es problemlos sein mit der Abnahme durch den TÜV.

Viel Spaß beim Felgenaussuchen :).

Hallo

Danke für eure Antworten. Ich dachte nur das ich eventuell Distanzscheiben bräuchte ,weil meine 16 Zoll sind und die anderen 19 Zoll sind. Es werden A5 Felgen im Y Design. Soviel ich weiß passen die auch bei mir. Aber ich kenne mich nicht so aus, wie schon gesagt:)

Grüße Polarwolf

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Ok, hätte ausführlicher sein können.

Gemäß Gutachten anderer Hersteller geht auch noch ET30, demzufolge alles was zwischen ET30 und ET43 liegt.

Gruß Thomas

Nicht so pauschal bitte ;): Bitte die Auflagen beachten. Meist sind diese besonders "vorsichtig" gehalten, Vieles ist nicht nötig.

Die A5-Räder sind schon sehr knapp bemessen was die ET angeht.

Zitat:

Original geschrieben von seidriver

Was haltet Ihr von den beiden Felgen auf einem weißen A4 Lim.

Emotion Strada

http://www.emotion-wheels.de/sommer_felgen.html?rid=12

oder

DC4

http://www.custom-dreams.de/catalog/product_info.php?products_id=335

oder

Schmidt Modell Jack Line

http://felge.de/produkte/database/?wid=15&sdi=true

Von Abt gibt es auch schöne 20" für den A4, aber leider mit abschreckendem Preis.

Mit diesen dreien wird ein Komplettsatz mit 255/30 Bereifung bei ca. 2.500,00€ liegen, je nach Rad etwas rauf oder runter.

Wie ist Eure Meinung, oder was kennt Ihr was schöner aussieht, bin für jeden Tip dankbar.

Die ersten gefallen mir am besten von denen.

Grüße Wolfgang

am 22. Juni 2008 um 7:31

Wenn dein Wagen Ibisweiß wird, dann würde ich an deiner stelle die EtaBeta Tettsut X Ceramic draufpacken! Hab letztens einen 8k damit gesehen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus, sieht hammergeil aus! Solltest du dir echt mal anguggn ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 20 Zoll auf weißer A4 Lim B8