ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 20 Zoll Lexani-Felgen:Weiß jemand,ob es da zumindest Festigkeitsgutachten für gibt?

20 Zoll Lexani-Felgen:Weiß jemand,ob es da zumindest Festigkeitsgutachten für gibt?

Themenstarteram 3. Mai 2006 um 22:58

In den nächsten Wochen kommt ein neuer Satz 20 Zoll Lexani Enfinity-Felgen bei mir an,nur stellt sich das Problem mit dem Eintragen,da der Händler keine TÜV-Papiere hat...

Gibt es zumindest ein Festigkeitsgutachten dafür?Die Felgen müssen doch irgendwie einzutragen sein...

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Mai 2006 um 0:20

die 19" kommen runter und dafür 20" chrom bling bling?

lexani hat maße und traglast eingestanzt...mehr aber auch nicht..überlegt man sich sowas nicht vorher?

Ich frag mich auch grad,wie das ausschaun soll:D

Finde da 19"schon extrem!

am 4. Mai 2006 um 5:30

er wird auf jeden Fall knüppelhart,

ich hab noch nen Artikel aus der BMW Scene mit nen gelben M3 3.2 E36, der hatte 20Zöller drunter, sah gar nicht so schlecht aus, 19" reichen aber trotzdem imho, aber die Beschleunigungswerte sollen ja massiv in den Keller gehen...

 

und beim Compact? Hab noch nie einen mit 20" Felgen gesehen...

Hauptsache dir gefällts dann ;-)

am 4. Mai 2006 um 5:42

lol... das will ich sehen wie das aussieht. eigentlich sind 19 zoll shcon viel zu groß für nen e36. das fahrverhalten und die beschleunigung werden wohl völlig hin sein, und der preis für einen reifen bringt einem ja um ;)

willste dir andere radläufe drann schweißen? :D

 

ich weiß ist nen bissel ot, aber sry, ich finds nur etwas komisch. solhge dimensionen passen eigentlich nur unter nen suv....

am 4. Mai 2006 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich weiß ist nen bissel ot, aber sry, ich finds nur etwas komisch. solhge dimensionen passen eigentlich nur unter nen suv....

Na nee, also ne S-Tonne oder n CL kommen auch gut damit klar. Sieht da dann fett aus.

Ich steh ja auch auf große Felgen aber 20" ist einfach zu groß. Dadurch sieht das Auto dann wien SUV aus, weil der so hoch gebockt wird. Hier fährt ein roter mit 19" E46 M Felgen rum. Sieht sch*** aus, wie ich finde. Nicht die Felgen, aber der Abstand zum Boden!

am 4. Mai 2006 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

...die Beschleunigungswerte sollen ja massiv in den Keller gehen...

um entspannt vor der eisdiele oder zum McD zu fünft im auto

zu cruisen sollte es trotzdem noch reichen. hoffentlich scheppert

das kennzeichen am heck dann nicht auch ohne bass... :D

 

mfg

*edit sagt: zum topic CLICK und CLICK und CLICK

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 8:53

Öhm,nein nein,das habt ihr falsch verstanden.Ich nehm doch meine Schnitzer-Felgen nimmer runter! :D

Die 20er Lexani sind für einen anderen Wagen (7er,nicht meiner).

Ganz davon abgesehen glaube ich nicht,dass 20er unter einen Compact passen...die 19er haben es schon recht eng.

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

lexani hat maße und traglast eingestanzt...mehr aber auch nicht..

Hm,wenn die Traglast eingestanzt ist und die mit den Fahrzeugwerten übereinstimmt,sollte einer Abnahme doch nichts im Wege stehen,oder?

am 4. Mai 2006 um 11:23

Sowas ist doch nimmer schön,oder? Gibt es allen Ernstes Menschen denen solche Felgen gefallen?:eek:

am 4. Mai 2006 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Sowas ist doch nimmer schön,oder? Gibt es allen Ernstes Menschen denen solche Felgen gefallen?:eek:

Manchmal geht es nur darum,was teurs zu haben,was sonst keiner oder wenige haben(wolllen)

am 4. Mai 2006 um 11:28

Eben, auffallen um jeden Preis, auch wenn man mit solchen "Felgen" meiner Meinung nach eher negativ auffällt.

Nicht alles was teuer ist taugt was. Schön ist das nicht:rolleyes:

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 12:10

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Eben, auffallen um jeden Preis, auch wenn man mit solchen "Felgen" meiner Meinung nach eher negativ auffällt.

Nicht alles was teuer ist taugt was. Schön ist das nicht:rolleyes:

Das hilft mir leider nicht weiter...

Und außerdem:Unter einem 7er sehen mMn 20Zoll nicht sooo riesig aus.

am 4. Mai 2006 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Das hilft mir leider nicht weiter...

Und außerdem:Unter einem 7er sehen mMn 20Zoll nicht sooo riesig aus.

War jetzt auch nicht gegen dich gerichtet, war nur meine Meinung allgemein zu den Felgen.

Gruß

am 4. Mai 2006 um 12:21

20 zoll aufn Compact ? LOL gehts noch ;)

das sieht doch auch nicht mehr aus so riesen dinger ^^ und der kommt doch davon kaum noch vom pfleg ^^ naja jedem das seine aber ich würde lieber in Urlaub fahren für das geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 20 Zoll Lexani-Felgen:Weiß jemand,ob es da zumindest Festigkeitsgutachten für gibt?