1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 200 Zellen Metall-Kat

200 Zellen Metall-Kat

BMW 3er E93
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 23:00

Hallo, wo finde ich einen passenden 200 Zellen Katalysator für meinen E93 320i? (Kein e-bay bitte) Ändern sich durch den Umbau die Abgaswerte? Wird es in kombination mit einer Performance Auspuffanlage noch abgenommen? Hat es überhaupt Vorteile, sich das einzubauen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Vorsicht nicht zu viel Kritik sonst bekommt er wieder ein Wutanfall und wird ausfällig.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Würde erst mal nach dem rückwärts gang geschichte schauen

Du hast doch echt Langeweile oder? Wie oft willst du das ganze denn noch fragen? Hast doch letztens erst gefragt ob man in Verbindung mit der PP Abgasanlage eine Downpipe bzw. einen 200 Zellen Sportkat verbauen kann. Warum fragst du nicht nochmal bei deinem Tuner nach, der dir die PP Anlage eingebaut hat. Entweder er hat nen TÜV Zertifikat/ABE für dich in dem steht das beides zusammen passt oder nicht.

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 14:50

@GoFy23 Weil ich mich, bevor die Leute dort frage, erstmal schlau machen will. Ausserdem hat mir keiner was zum KAT gesagt. Und ich interessiere mich halt dafür, ist das ein Verbrechen

Warum? Dafür sind die da! Und wie oft willst du das denn hier noch fragen? Du hattest das ganze doch schonmal gefragt und da hast du doch antworten dazu bekommen. Also warum nochmal das ganze?

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 15:59

@GoFy23 die leute haben in der anderen frage mir nur was zur downpipe gesagt, nur nichts über den Kat.

was zum teufel ist denn ein 200 zellen kat?

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 16:31

@st328 Kannst dir dazu n thema aufmachen

Das ist so wie mit Globulis bei dieser Leistungsklasse ;)

Ok BMWE93MPOWER

nein, hast recht Ich hab dir nichts zu einem 200Zellen Kat gesagt, das habe ich nur zum Spaß samt link zu einem Tuner geschrieben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Vorsicht nicht zu viel Kritik sonst bekommt er wieder ein Wutanfall und wird ausfällig.

am 23. Oktober 2017 um 19:04

@BMWE93MPOWER warum fragst du nicht einfach google und kommst darüber zu nen Hersteller und kannst dir da die Antwort holen. Die Firma sollte es ja eigentlich wissen!

Naja oder er fragt hier einfach nochmal, weil einer der Mods seinen Thread geschlossen hat :-D

Downpipe/Kat bei Performance Auspuff?

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 20:01

Ich hab schon im internet recherchiert, keine sorge. Nur versuch du was zu finden ausser ebay was passend zu meinem modell ist

Themenstarteram 23. Oktober 2017 um 20:02

@TijuE91 du hast echt nichts zutun den ganzen tag, oder?