ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 200K ist nicht flinker wie 180K

200K ist nicht flinker wie 180K

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 19:10

hallo

habe heute einmal den 200K t-modell und einmal den 180K t-modell probe gefahren und musste feststellen, dass sie total gleich in der beschleunigung sind.

auf nachfrage beim händler warum trotz 20 ps mehr die gleiche beschleunigung vorhanden ist,, sagte er mir, dass sie anders übersetzt sind. sie unterscheiden sich lediglich in der endgeschwindikeit.

wie blöd muss mann denn sein einen 200k zu bestellen?

hat jemand erfahrung wie schnell der 180K in der endgeschwindigkeit ist?

 

gruß

peer

Ähnliche Themen
72 Antworten

So so, 200K - Fahrer sind also alle blöde.

 

Gruß von einem solchen...

Wenni

Themenstarteram 19. Juli 2006 um 19:34

nein, so war das natürlich nicht gemeint!

aber wenn man 2 tausend mehr zahlt für die gleiche beschleunigung ist das schon etwas dubios.

oder nicht?

Re: 200K ist nicht flinker wie 180K

 

Zitat:

Original geschrieben von Peer_k

hat jemand erfahrung wie schnell der 180K in der endgeschwindigkeit ist?

Irgendwo um 220 km/h herum, abhängig davon, ob Automatik oder Schalter.

Ist mir persönlich aber so ziemlich schnuppe. ;)

Gruß von einer Nicht-Blöden :p

Sorry Wenni.... CNR! :D

am 19. Juli 2006 um 19:44

Re: 200K ist nicht flinker wie 180K

 

Zitat:

Original geschrieben von Peer_k

hallo

habe heute einmal den 200K t-modell und einmal den 180K t-modell probe gefahren und musste feststellen, dass sie total gleich in der beschleunigung sind.

auf nachfrage beim händler warum trotz 20 ps mehr die gleiche beschleunigung vorhanden ist,, sagte er mir, dass sie anders übersetzt sind. sie unterscheiden sich lediglich in der endgeschwindikeit.

wie blöd muss mann denn sein einen 200k zu bestellen?

hat jemand erfahrung wie schnell der 180K in der endgeschwindigkeit ist?

 

gruß

peer

applaus! interessante theorien, die du da mit deinen stolzen 83 beiträgen so dem gemeinen fußvolk offenbarst!

ich selber bin ebenfalls bereits in den, aus meiner ganz persönlichen sicht, damals ziemlich zweifelhaften genuß gekommen, einen 180er über eine längere zeit zu fahren. die von mir seinerzeit hier im forum gezogenen parallelen zu diversen gartengerätschaften hängen mir noch heute an. (wudddelllineeee, dein einsatz bitte...!!! :D)

im gegensatz zu dir stehe ich mit denen, die aus damaliger sicht eine andere meinung hatten als ich, noch in sehr nahem, persönlichen kontakt. vielleicht liegt´s einfach nur daran, daß ich die angesprochenen personen hier nicht öffentlich denunziert habe.

am 19. Juli 2006 um 19:45

hoha, wuddeline, du bist ja schon hier... :D

Re: Re: 200K ist nicht flinker wie 180K

 

Zitat:

Original geschrieben von UB999

(wudddelllineeee, dein einsatz bitte...!!! )

:D:D:D

Du bist eh raus aus dem Spiel Uli!

220 CDI....? CDI...?

Was bitte ist das????? :p

 

 

 

LG vom RM und von mir natürlich auch ;)

am 19. Juli 2006 um 19:53

Hallo zusammen,

also wir haben auch alle zwei modelle probegefahren! Und haben uns für den 200K entschieden!

Weil er ab 100 wesentlich mehr dampf macht als der 180!

lg

Simon

am 19. Juli 2006 um 20:02

Re: Re: Re: 200K ist nicht flinker wie 180K

 

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

220 CDI....? CDI...?

Was bitte ist das????? :p

ein ganz wunderbares taxi!! :D

danke für die grüße!!

u.

Lieber Peer_K, Du liegst voll daneben. Der 200K ist ein absoluter Porsche-Killer:

http://www.motor-talk.de/t1139696/f152/s/thread.html

Einfach mal 200K-Perly fragen. Der musste bei 256 km/h vom Gas. :D

am 19. Juli 2006 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

[B

Einfach mal 200K-Perly fragen. Der musste bei 256 km/h vom Gas. :D

gerry, der beitragt hat meinen heutigen tag gerettet - aber du bist schuld daran, daß ich jetzt bei sämtlichen nachbarn auf den umliegenden terrassen ne erklärung dafür abgeben muß, warum ich plötzlich die abendliche stille duch lautes lachen gebrochen habe! weltklasse mit drei ausrufezeichen!!!

Das freut mich. Ich befürchte nur, dass "Raketen-Perly" seinen Nachbarn ebenfalls eine Erklärung abliefern muss, wenn er das hier liest. :D

am 19. Juli 2006 um 20:18

Re: 200K ist nicht flinker wie 180K

 

Zitat:

Original geschrieben von Peer_k

wie blöd muss mann denn sein einen 200k zu bestellen?

Du hast vergessen, dass der 180K auch ruhiger läuft und weniger verbraucht. Und was jetzt?

PS: Zu Endgeschwindigkeit vgl. techn. Daten auf der MB-Website.

Unser sehr geschätztes Forenmitglied Peer hat sich vor n paar Wochen schonmal genau das gleiche zurechtgedacht. :D

Schaut euch mal den Thread an:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Kein Unterschied bei 20 Mehr-PS. :rolleyes:

Träumer! :D ;)

am 19. Juli 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Gerry71

Das freut mich. Ich befürchte nur, dass "Raketen-Perly" seinen Nachbarn ebenfalls eine Erklärung abliefern muss, wenn er das hier liest. :D

das glaube ich nicht! in anbetracht des gegenwindes den er erfuhr, wird er zu dieser stunde sicher mit der videocam und einem lebensmüden hartzIV-empfänger als glaubhaften (bezahlten) zeugen zu hochgeschwindigkeitstests auf deutschen autobahnen aufgebrochen sein. erste "schlagende" ergebnisse und videobeweise erwarte ich in form hier eingestellter beiträge jedoch nicht vor 3.17 uhr... :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. 200K ist nicht flinker wie 180K