ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 2011 tut sich was beim Kuga

2011 tut sich was beim Kuga

Themenstarteram 9. Juli 2010 um 20:34

Hallo! :-)

Hab da was gefunden.. Ford feilt schon am Kuga.. viel hat sich wohl nicht geändert..jedoch ist die front vermutlich vom MS-Design übernommen worden..

Interessant: vom TGFL ist nix zu sehen..

http://www.autobild.de/.../...-bildergalerie-teil-100_1194276.html?...

Beste Antwort im Thema

....komisch ,das es in jedem Forum, so Typen gibt wie den Tomw, die eigentlich ausser rumstänkern nichts können .

Scheint ein EGO -Problem zu sein aber wenn es ihm hilft :)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich find der ist länger geworden.

Schaut so gestreckt aus.

am 10. Juli 2010 um 17:12

stimmt nachdem die gesehen haben das die MS Sachen gut ankommen werden sie diese jetzt im Original anbieten und als Serie sprich Facelift benennen..........ich persönlich warte auf andere Frontscheinis (ohne Orange) und evtl. LED Hecklichter........wenns die geben sollte......sofort austauschen.O))

War zufällig vorletzte Woche auch da und hab diesen Erlkönig "live" gesehen - mit ein paar anderen wie den neuen Mondel Kombi und Limo, sowie alle Varianten des neuen Focus auch.

Die MS-Einlagen an der Stoßstange waren nur aufgesetzt, ich denke dass es eine Mischung aus MS und dem neuen Design des Trapezgrills von Mondeo/S-Max werden wird.

Am meinsten ist mir jedoch die neue Auspuffanlage aufgefallen, ist auch auf einem der Bilder etwas zu sehen. Ich denke, hier wird sich trotz AB-Kommentar schon etwas bei den Motoren tun...

Ecoboost wird sicher Einzug halten und der neue 200PS Diesel wäre mein Traummotor für den Kuga :-)

am 11. Juli 2010 um 12:51

Da gefällt mir der alte aber besser ...

Was ist denn auf den Bildern jetzt gross anders?

Ausser dass als Tarnung die m.M.n. prolligen und extrem hässlichen MS Plastik-Teile aufgeklebt

und wieder abgeklebt wurden...

Ich hasse es dass Facelifts immer so weichgespült sind und keiner sich was traut.

Die Kuga-Basis gibt doch Raum und ist prädestiniert um was wirklich neues zu probieren.

Aber nein... am besten noch 'Ich wär gern ein Audi' Tagfahrlicht dran, das wäre der Oberknaller...

am 14. Juli 2010 um 12:42

"Außerdem gibt's hochwertigere Materialien im Innenraum ..."

Was nutzen hochwertigere Materialien wenn die Verarbeitung weiterhin minderwertig ist?

Zitat:

Original geschrieben von tomw

"Außerdem gibt's hochwertigere Materialien im Innenraum ..."

Was nutzen hochwertigere Materialien wenn die Verarbeitung weiterhin minderwertig ist?

Braucht Dich ja nicht zu stören, Du kaufst Dir ja eh keinen. :rolleyes:

Es nervt.....

am 15. Juli 2010 um 19:59

was hier alles gequatscht wird.....es soll sich doch jeder kaufen was er will, und trotzdem ist meine Meinung lieber Ford Kuga mit Vollausstattung (Indi) als einen nackigen X3 oder Q5. Wenns um die Qualität und Verarbeitung geht hat Ford um einiges aufgeholt und sogar bei BMW und AUDI hat man oft das Gefühl das die Verarbeitung und Materialen auch nicht Ihr Geld - was man dafür bezahlt - Wert sind.

Ich würde keine 20Tsd mehr zahlen um edle Applikationen zu bekommen, auf hochwertigem Leder sitzen zu können, ein ansprechendes Soundpaket zu haben, Frontscheibenheizung - optimal im Winter, Klimaautomatik, SItzheizung 5Zylinder Sound genießen und us. usw. usw. nur damit ich Audi und BMW fahren kann. Eines noch , um beschriebenen Kuga vor allem im MS-PAKET inklusive den 20Zöllern drehen sich mehr LEUTE um (sogar Frauen) als um oben beschriebene Mitbewerber-Automarken..................Grüße an alle Ford-Fahrer.......

am 16. Juli 2010 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Immerturbo200

was hier alles gequatscht wird.....es soll sich doch jeder kaufen was er will, und trotzdem ist meine Meinung lieber Ford Kuga mit Vollausstattung (Indi) als einen nackigen X3 oder Q5. Wenns um die Qualität und Verarbeitung geht hat Ford um einiges aufgeholt und sogar bei BMW und AUDI hat man oft das Gefühl das die Verarbeitung und Materialen auch nicht Ihr Geld - was man dafür bezahlt - Wert sind.

Ich würde keine 20Tsd mehr zahlen um edle Applikationen zu bekommen, auf hochwertigem Leder sitzen zu können, ein ansprechendes Soundpaket zu haben, Frontscheibenheizung - optimal im Winter, Klimaautomatik, SItzheizung 5Zylinder Sound genießen und us. usw. usw. nur damit ich Audi und BMW fahren kann. Eines noch , um beschriebenen Kuga vor allem im MS-PAKET inklusive den 20Zöllern drehen sich mehr LEUTE um (sogar Frauen) als um oben beschriebene Mitbewerber-Automarken..................Grüße an alle Ford-Fahrer.......

Mag ja sein dass Ford schon um Einiges aufgeholt hat - aber es gibt m.E. noch viel zu tun, so eine Rappelkiste hatte ich seit Jahren nicht mehr!

und ganz alleine stehe ich damit auch nicht http://www.motor-talk.de/forum/maengel-t2181674.html

aber es gibt halt welche denen liegt mehr am Fahren als am Posen.

So so das Markenimage ist also egal, aber sich freuen wenn sich Passanten umdrehen - na da hätte Freud and seine Freud dran... ;-)

 

 

 

am 16. Juli 2010 um 11:03

Posen habe ich nicht nötig, ich habe mir Fahrzeuge immer wegen Eigeninteresse gekauft und will eben nichts von der Stange, meine Meinung ist: Jedes Fahrzeug kann man bestellen und aufrüsten dass es sich vom NORMALO abhebt, egal welche Marke, bin generell ein Fan von schönen gepflegten Fahrzeugen - ist eben immer eine Sache der Finanzen, aber auch mit weniger finanziellen Mitteln kann man schmucke Fahrzeuge fahren, für meine Person gehört sowohl Fahrdynamik, Motorleistung, und Optik zusammen. Und wenn es um die im Netz gestellen Foren und Meinungen gieht...na ja da sag ich jetzt nichts mehr.....ausser dass viele einges QUATSCHEN und schon in Forum schreiben wenn sie Fliegendreck auf der Stossie haben und dass auf den Hersteller runterziehen :O))

....komisch ,das es in jedem Forum, so Typen gibt wie den Tomw, die eigentlich ausser rumstänkern nichts können .

Scheint ein EGO -Problem zu sein aber wenn es ihm hilft :)

am 5. Oktober 2010 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von kuga-cluborg

....komisch ,das es in jedem Forum, so Typen gibt wie den Tomw, die eigentlich ausser rumstänkern nichts können .

Scheint ein EGO -Problem zu sein aber wenn es ihm hilft :)

Oje Oje die Antwort von Tomw haste dir jetzt selber eingebrockt! wundert mich das er noch nicht geantwortet hat

Zitat:

Original geschrieben von kuga-cluborg

....komisch ,das es in jedem Forum, so Typen gibt wie den Tomw, die eigentlich ausser rumstänkern nichts können .

Scheint ein EGO -Problem zu sein aber wenn es ihm hilft :)

....komisch ,das es in jedem Forum auch Andere Typen so wie den kuga-cluborg gibt , die eigentlich ausser rumstänkern nichts können .

und das auf nen 3 Monate alten Beitrag, wo seitdem Ruhe war!!!!

Bibel, Splitter, Auge, Balken...... Klingelt's??

 

Nervt mich...

am 6. Oktober 2010 um 20:10

Hallo Leute,

den Kuga den autobild da abgelichtet hat hat nichts mit dem Facelift zu tun. Das ist ein Technikträger für den Kuga - Nachfolger. Und da das neue Kühlerpaket nicht unter die alte Stoßstange passt, ist diese ein wenig modifiziert wurden. D.h. das ist ein herkömmlicher Kuga mit neuem Motor - mehr nicht. (Deswegen auch die

geänderte Abgasanlage).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. 2011 tut sich was beim Kuga