ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 2011er Abgasanlage

2011er Abgasanlage

Audi TT 8J
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 10:03

Passt die 2011er Duplex-Abgasanlage vom 2.0er (211ps) an ein 2010er Modell?

Mir geht es lediglich um die Optik und nicht um Soundverbesserung.

Beste Antwort im Thema

Wir haben heute wieder eine pogea Offensive :D

Jetzt warte ich nur noch auf das Pfeffer-Kind :cool:

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
am 15. Mai 2011 um 11:46

keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber evtl ist das hier ja eine Alternative:

http://pogea-racing.com/shop/specials.php

-> Sonderangebot fürn TT 8J :)

Zitat:

Dieser Kit beinhält den Skyline ESD für ALLE MODELLE - bitte Fahrzeugmodell (Motor) angeben, einen BMC Plattenfilter sowie die Stage 2 OBD Leistungssteigerung. Inkl. Einbau bei uns im Haus in Markdorf, sowie auf Wunsch (optional) Garantie, TÜV oder Leistungsmessung auf unseren Allrad Leistungsprüfstand. Dieses Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht!!

Dh Chiptuning UND Auspuffanlage komplett für 1500,-

Wir haben heute wieder eine pogea Offensive :D

Jetzt warte ich nur noch auf das Pfeffer-Kind :cool:

am 15. Mai 2011 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wir haben heute wieder eine pogea Offensive :D

Jetzt warte ich nur noch auf das Pfeffer-Kind :cool:

:\ was isn das Pfeffer-Kind? Ist Pogea für Angebotsoffensiven bekannt? Gibts was Nachteiliges, was man über Pogea wissen sollte/könnte? Bin da nicht so im Bilde, Aufklärung bitte :)

Zitat:

Original geschrieben von JulTT

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wir haben heute wieder eine pogea Offensive :D

Jetzt warte ich nur noch auf das Pfeffer-Kind :cool:

:\ was isn das Pfeffer-Kind? Ist Pogea für Angebotsoffensiven bekannt? Gibts was Nachteiliges, was man über Pogea wissen sollte/könnte? Bin da nicht so im Bilde, Aufklärung bitte :)

SuFu ;)

am 15. Mai 2011 um 13:45

man hat mich gerufen?? :D

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

man hat mich gerufen?? :D

Nicht du, du bist nur ein Blender :D:D

am 15. Mai 2011 um 13:55

dann solltest du auch "pepper" und nicht "pfeffer" schreiben :D

Zitat:

Original geschrieben von drpfeffer66

dann solltest du auch "pepper" und nicht "pfeffer" schreiben :D

:D:D

am 15. Mai 2011 um 16:06

Für die Zeit, die Ihr für den Smalltalk verwendet habt hättet ihr mir auch in 2 Sätzen schreiben können, was es zu pogea zu wissen gibt.. :( Für mich und viele andere hier ist Zeit das wertvollste was ich habe, ich verbringe meistens nur ein paar Minuten im Forum.. da ist fragen halt schneller als suchen.. Immerhin konnte ich Deinem Standart-SUFU-Hinweis entnehmen, dass sich die Suche danach lohnt. Soweit so gut.

Zitat:

Original geschrieben von JulTT

Für die Zeit, die Ihr für den Smalltalk verwendet habt hättet ihr mir auch in 2 Sätzen schreiben können, was es zu pogea zu wissen gibt.. :( Für mich und viele andere hier ist Zeit das wertvollste was ich habe, ich verbringe meistens nur ein paar Minuten im Forum.. da ist fragen halt schneller als suchen.. Immerhin konnte ich Deinem Standart-SUFU-Hinweis entnehmen, dass sich die Suche danach lohnt. Soweit so gut.

BITTE !! :)

http://www.motor-talk.de/.../...-zufriedenheitscheck-t2420296.html?...

am 15. Mai 2011 um 18:40

oje..

hab mir das jetzt tatsächlich mal durchgelesen, mir reicht der eine Thread schon... Will garnicht wissen was der sonst noch so von sich gegeben hat.. Insbesondere diese Anfeindung in seiner Signatur fast ganz unten gegenüber dem Admin Klingenberg, also sich sowas als seriöser(?) Tuner zu leisten ist schon wirklich krass. Sowas geht GARNICHT.. genau wie die übrige öffentliche Schlammschlacht.. einfach nur *augenroll*. Dank dem unvergesslichen Internet kann man nun auch noch viele Jahre nachher ein schlechtes Bild bekommen, schade für ihn...

Nichtsdestotrotz kann man nun sicher nicht auf die Qualität der Produkte schließen.. z.B. Der Auspuff gefällt mir prinzipiell trotzdem noch.

und was ich so bisher über die SUFU :P :P :) gelesen habe, sind viele damit auch sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von JulTT

oje..

hab mir das jetzt tatsächlich mal durchgelesen, mir reicht der eine Thread schon... Will garnicht wissen was der sonst noch so von sich gegeben hat.. Insbesondere dieseAnfeindung in seiner Signatur gegenüber dem Admin Klingenberg, also sich sowas als seriöser(?) Tuner zu leisten ist schon wirklich krass. Sowas geht GARNICHT.. genau wie die übrige öffentliche Schlammschlacht.. einfach nur *augenroll*. Dank dem unvergesslichen Internet kann man nun auch noch viele Jahre nachher ein schlechtes Bild bekommen, schade für ihn...

Nichtsdestotrotz kann man nun sicher nicht auf die Qualität der Produkte schließen.. z.B. Der Auspuff gefällt mir prinzipiell trotzdem noch.

und was ich so bisher über die SUFU :P :P :) gelesen habe, sind viele damit auch sehr zufrieden.

Das ist RICHTIG.

Ich persönlich kenne die Auspuffanlagen vom Klang nicht.

Das Einziege was ich an den Teilen FURCHTBAR finde, sind die Endrohre, die einen halben Meter aus der Schürze

ragen.

Ist aber Geschmackssache ! :)

Hier mal ein gutes Beispiel :

227234-2034478905757-1357713902-32444662-3060722-n-6156672047999412209
am 15. Mai 2011 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Das Einzige was ich an den Teilen FURCHTBAR finde, sind die Endrohre, die einen halben Meter aus der Schürze

ragen.

Ist aber Geschmackssache ! :)

..

Stimmt, mit dem Seriendiffusor siehts nach Schubkarre aus. Die haben noch einen anderen im Angebot, damit geht's find ich.

http://www.pogea-racing.com/shop/images/aaashopimg/dualrs_2.jpg

Ich habe schon einige Bilder und ein Paar in Natura gesehen, alle waren ( für mich ) zu weit aus dem Diffusor.

( egal ob Audi-Original oder pogea Diff. )

Sollte es da was geben, wo die Rohre vernünftig herausragen, OK.

Deine Antwort
Ähnliche Themen