1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. 2012 e 350 cdi avantgarde

2012 e 350 cdi avantgarde

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 11:09

da isser, der neue stern. extraliste ist kurz:

palladiumsiber

leder alpakagrau

amg paket

amg felgen 19"

comand online

fahrassistenzpaket plus

standheizung

lichtpaket

spiegelpaket

parktronic

sitzklimatisierung

komforttelefonie

fondsicherheitspaket

feuerlöscher

aktuell sind die winterräder montiert, avantgarde-felgen mit 245er michelin, die bis 240 laufen. sehen natürlich aus wie schubkarrenräder. überhaupt bitt ick die fotos zu entschuldigen, das wetter ist heut nix.

die erste fahrt war gleich ne langstrecke. den motor kenn ick schon. er ist unauffällig und stark, aber nicht so spitz in der charakteristik wie der vorgänger. fahrleistungen sind top, da kann man nicht mompern. start/stop ist so unauffällig, daß ick beim einkaufen glatt vergessen hab, den mist auszuschalten.

ick freu mir. hach, schön wie man sich für nicht einmal 76t€ doch ne richtije freude machen kann!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 11:09

da isser, der neue stern. extraliste ist kurz:

palladiumsiber

leder alpakagrau

amg paket

amg felgen 19"

comand online

fahrassistenzpaket plus

standheizung

lichtpaket

spiegelpaket

parktronic

sitzklimatisierung

komforttelefonie

fondsicherheitspaket

feuerlöscher

aktuell sind die winterräder montiert, avantgarde-felgen mit 245er michelin, die bis 240 laufen. sehen natürlich aus wie schubkarrenräder. überhaupt bitt ick die fotos zu entschuldigen, das wetter ist heut nix.

die erste fahrt war gleich ne langstrecke. den motor kenn ick schon. er ist unauffällig und stark, aber nicht so spitz in der charakteristik wie der vorgänger. fahrleistungen sind top, da kann man nicht mompern. start/stop ist so unauffällig, daß ick beim einkaufen glatt vergessen hab, den mist auszuschalten.

ick freu mir. hach, schön wie man sich für nicht einmal 76t€ doch ne richtije freude machen kann!

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Glückwunsch zum Schmuckstück.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

PS:Ja ist denn heute schon Weihnachten?? ;)

Viel Vergnügen in der V6 Welt.

Da fängt ja die E Klasse erst richtig an ;)

Hoffentlich immer knitterfreie Fahrt.

Klasse Farbe!

Viel Vergnügen damit.

Gruß

T.O.

Schönes Ausstattung.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!

Allzeit gute Fahrt.

Gruß

Marc

Hallo Mehrzehdes!

Gratulation zu dem schönen Stück. Den würde ich auch nicht aus der Garage schubsen. Allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG

Hans

Gratulation zum und gute Fahrt mit dem neuen E, auch wenn er ja den weißen 200 CDI gaaanz knapp verfehlt hat.:cool:;)

Hehe, durch das Weglassen des Typenschildes merkt nun auch keiner, daß es nur ein 200er ist:D

Glückwunsch auch von mir, all Zeit gute Fahrt, prima Fahrzeug ich bin am überlegen ob ich auf T-Model umsteige, einfach mehr Ladefreiheit und wer hat schon immer Lust auf ein Anhänger

LG Holzlacke

Themenstarteram 17. Dezember 2011 um 13:31

danke zusammen.

bert, pssssst! :eek: (gibts kein schwitzendes smilie?)

gut find ick die led-nummernschildbeleuchtung ab werk, die überfällig war. auch toll ist das neue ki und der innenraum, wo nicht mehr chrom und satinierte oberflächen ein mix biden. sondern jetzt sind alle rahmen und die türöffner ebenfalls satiniert sind. das passt sehr gut. das start/stop habe ick schon erwähnt, im hold merkt man praktisch nix davon. das alberne spritspardiagramm im ki kann man sich sparen. steckdose im handschuhfach ist entfallen, dafür sind die usb und aux-geschichten in der mittelkosole. rest hat die klima doch nicht.

am 17. Dezember 2011 um 14:23

Hübsches Teil, macht sich toll innen mit den hellen Polstern.

Allzeit gute Fahrt damit.

Hat der denn auch die Gedenkminute beim Schalten von Vor- auf Rückwärtsgang?

Hallo Merzehdes

Willkommen im Club der Trompeten von Jericho :D

Wobei deine vermutlich besser klingen als meine.

Wünsch dir allseits  gute Fahrt und jede Menge Spass mit dem neuen.

Gruss Chris

Edit: Und das schöne Ambientes Licht darfst du jetzt auch geniessen.

am 17. Dezember 2011 um 16:16

WOW!! Das ist ein schönes Auto!:)

AMG-Paket und tolle Ausstattung, - das Interieur sieht wunderschön aus.

/ Henrik

Bäm:eek:! wat für ein Teil. Palladium & Alpaka das passt. Traumausstattung aber heftiger Sprung zum Vorgänger, warum das volle Programm?

bis denne

Alter Verwalter.....

na da haste aber voll in die Aufpreisliste gegriffen.

Wär es noch ein T-Modell, könnt ich glatt nen Tausch vorschlagen :-)

Die Farbkombi passt richtig gut.

Viel Spaß mit dem "Dicken"

Jürgen

Deine Antwort