- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- 2019er Modelle sind online.
2019er Modelle sind online.
Tätä
Beste Antwort im Thema
Wer sich in irgendeinem Harleystore nicht wohl fühlt, weil da u.a. Tätowierte beiderlei Geschlechts rum laufen und die Verkäufer weder einen Anzug tragen, noch einen braunen Ring um den Hals haben (weil sie ihren Kunden in den Arsch kriechen (müssen )), sollte besser eine ganz andere Marke fahren, o.a. -noch besser- in das vierrädrige Lager wechseln, bevorzugt zur Marke mit dem Stern (o.ä. markanten Markenzeichen, wie Pferden, dreizackigen Spieße(r)n , fast olympischen Ringen, etc ...). Da trifft man sehr gut gekleidete Verkäufer (mit erwähntem Ring ...), die einen auch gleich in die richtige Abteilung verweisen, also bei Aufschlagen ohne im Nadelstreifen o. dunklen Zweireiher zu stecken in die mittlere Preisklasse, bei Aufschlagen in nicht akzeptabler "Berufsbekleidung" (Maler, Maurer, Bauarbeiter, GWS, ... etc.) auch gleich in die Gebrauchtfzg.-Abteilung.
Jeder/Jedem so, wie's ihm gefällt
Grüße
Uli
Ähnliche Themen
85 Antworten
Und?
Noch hässlicher?
Wo ist der Kotz-Smiley???
FXDR
Mir gefällt die FXDR auch nicht. Der Endtopf sieht aus wie ein umgekipptes Urinal. Aber ich denke, das Design ist dem Zeitgeist geschuldet. Die heutige Jugend steht nicht mehr auf den HD-Look des letzten Jahrhunderts, der Firma laufen die Käuferschichten davon. Und ausserdem kann ja fleißig umgebaut werden, daran ändert sich wohl nie etwas. Ich fahre meine alte Softail, bis sie auseinanderbricht und gut ist.
Zeigt mal ein Foto von der Toilette
...jau, da steigen die "Klassiker" im Wert. Selbst mir mit ner Softail Custom kann es nur recht sein. Da muten ja sogar die '18er-Modelle wie Klassiker an. Paschmi hat's wohl auf den Punkt gebracht.
24,5k für den Eimer... Sorry!
Gut, die 160 Nm haben schon was, Optik hake ich mal als Geschmackssache ab (ist nicht meins), aber bei dem Preis
für eine Harley, die nicht wie eine aussieht, sehe ich da die jungen Käufer eher zu anderen Marken wandern.
Vielleicht ist die Gewinnspanne so hoch, dass man gar nicht so viele davon verkaufen muss.
Watt`, ja spinnen die`???
Auf den ersten Blick find ich die FXDR gar nicht so schlecht. Auspuff ist dem Zeitgeist und den Lautstärkevorschriften geschuldet (Volumen!, wie Hubraum auch, durch nichts zu ersetzen ). Der Lufi ist abbaubar, alles gut. Aber dann fällt der Blick auf die linke Seite, und irgendwie vermag ich die einfallslos auf den Kupplungsdeckel genagelten Streifen nicht zu mögen, das hätte ein künstlerisch unbegabter Dorfschmied sicher besser hinbekommen, aber vllt gibt's ja auch dafürr Abhilfe.
Schräglage hat das Ding mal -für Harleyverhältnisse- ordentlich bekommen, knappe 33° sind schon mal ene Ansage, dafür ist die Langstreckentauglichkeit komplett auf der Strecke geblieben. Ein "Heizeisen" (für Harleyverhältnisse), für mehr unbrauchbar. Die FXDR hat was, im Gegensatz zu den Softail "Fatboy" u. "Fatbob" (was für eine Vergewaltigung der Namen, ihr einfallslosen Amis ).
Der Showstopper ist der Preis, 10k weniger, und man könnte drüber sprechen.
Grüße
Uli
das ist halt ein Custombike ab Werk....klar dass das polarisiert. aber 25 Scheine....das wird kein volumenmodell...
Von den neuen Farben gefällt mir nur das Wassermelonen-Design des "Kinetic Green".
Hier muss jetzt unbedingt ein Kotz-Smiley her!
joa....aber wo nicht? die ganze softail-reihe kannste mittlerweile komplett vergessen. 1-2 sporties sind noch dabei die halbwegs ansehnlich sind...