ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. 2023 Mercedes-AMG GT, C192

2023 Mercedes-AMG GT, C192

Mercedes AMG GT
Themenstarteram 21. Januar 2022 um 14:42
Ähnliche Themen
59 Antworten

Damit ist es amtlich, AMG hat keinen Supersportwagen mehr.

Ein SL mit festem Dach… Kein Transaxle mehr, keine lange Motorhaube…

Ein seelenloses, übergewichtiges Auto ohne Wiedererkennungwert….

Glückwunsch an alle C190 und R190 Besitzer, ihr habt den letzten Klassiker von Daimler gekauft.

Dankeschön deswegen habe ich noch einen der letzten Bestellungen wahrgenommen unter anderem der letzte AMG mit Heckantrieb. Mein C 190 steht ab nächster Woche zur Abholung in Sifi bereit:-)

In diesem Segment gibt es auch eine Kundschaft, die einfach immer das neueste Fahrzeug haben möchte. Genau für diese Kundschaft wird dieses Fahrzeug gebaut :D

Mit Allrad ein schönes Winter-QP :D

Es wird ein SL mit dem Grill des GT Black Series werden.

Ich bin gespannt, der neue SL ist so gar nicht mein Ding... Der ist eher für Kunden im gesetzteren Alters.

Der neue SL ist einfach zu groß und man sitzt ziemlich hoch drin, kein SuperSportwagen wie der GT C Roadster.

Man muss auf den neuen GT warten, oben ohne würde ich den 911 4S oder GTS dem SL vorziehen.

Ey sorry tho, das ist nicht fair, den SL mit dem geilsten Benz ever zu vergleichen ;-).

Gtc

Zitat:

@tbwen schrieb am 2. April 2022 um 15:07:14 Uhr:

Ey sorry tho, das ist nicht fair, den SL mit dem geilsten Benz ever zu vergleichen ;-).

Ein absoluter Traum, auch meine Meinung!

Allerdings finde ich für seinen einsatz gedachten r232 optisch auch sehr gelungenen.der gt ist schon eingeschränkt, wenn es um kurzreisen, tiefgaragen etc geht.in dem einsatzzweck sehe ich ihn aber auch nicht. Und im Bereich best ever sollte sls nicht unerwähnt sein.

Beste Grüße Conchecco

……………….wie man auf diversen Erlkönigbildern klar erkennen kann, gibt es eine zweite Sitzreihe, s. Die zwei Kopfstützen hinter dem Fahrer- bzw. Beifahrersitz. Der neue GT ist optisch wirklich nur ein SL mit Hardtop. Des Weiteren ist ein rein rassiger Sportwagen ein Zweisitzer oder ;-)

Ist jetzt nicht hässlich aber definitiv eine andere Autolinie ;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Servus,

ich hatte schon den ein oder anderen kontakt mit dem GT. Ja, er ist nur ein SL coupe,

aber selbst mit dem $ 4Zylinder ist es schon ein guter Sportwagen.

ob für die Hardcore Fans da noch was nachgeschoben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grund für den Wegfall des Transaxle ist die neue E Performance Hinterachse die im C63 jetzt schon verbaut ist und im S63 EP auch. ich bin beide gefahren, da fällt einem nichts mehr dazu ein, grade der 223 ist völlig Geisteskrank!

Das passt schon , was die da grade machen, verlasst euch drauf.

gruß Franke

Zitat:

@w246 schrieb am 3. November 2022 um 13:32:04 Uhr:

Servus,

ich hatte schon den ein oder anderen kontakt mit dem GT. Ja, er ist nur ein SL coupe,

aber selbst mit dem $ 4Zylinder ist es schon ein guter Sportwagen.

ob für die Hardcore Fans da noch was nachgeschoben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Grund für den Wegfall des Transaxle ist die neue E Performance Hinterachse die im C63 jetzt schon verbaut ist und im S63 EP auch. ich bin beide gefahren, da fällt einem nichts mehr dazu ein, grade der 223 ist völlig Geisteskrank!

Das passt schon , was die da grade machen, verlasst euch drauf.

gruß Franke

Ist denn bekannt,

ob im GT als 63er auch die 585 ps Version verbaut wird,

oder auch da schon ein Upgrade auf die höheren Versionen erfolgt?

Beste Grüße Conchecco

Servus,

den Sl gibt es ja so, so wird es den GT auch so geben, ich hatte beim GT nur ne 4 Zylinder bisher.

nachdem dieser nicht hybridisiert ist, macht das Auto mit dem "geringen" Gewicht schon auch Spass.

mal unter uns , und ich bin durchaus auch ein Kranker Typ , das was da bei E Perfomance abgeht ist echt die Hölle!!

LG

ps grade erfahren, Montag gibts den V8!

Deine Antwort
Ähnliche Themen