ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 205/55 R16 10 Speichenrad auf Amg Paket?

205/55 R16 10 Speichenrad auf Amg Paket?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. November 2011 um 19:38

Hallo ich bin neu hier im Forum, hab es aber schon längere Zeit als Nichtmitglied beobachtet ;-)

Ich bekomme Anfang Dezember mein 1. Auto, dass wir über das Firmengeschäft bezogen haben.

C180 Cgi, Ez 11/10 mit Amg Paket, Palladiumsilber... Nun meine Frage: Hat jemand die im Thema genannten Felgen mit Winterreifen auf seinem W204?

Benötige ich noch Distanzscheiben um die Radkästen auszufüllen, denn ich denke im Amg Paket sieht das eher bescheiden aus ohne oder?

Ps: Die Reifen liegen bereits bei uns in der Garage... :D

Mfg Samu93

 

 

Ähnliche Themen
32 Antworten

= palladiumsilber genial

 

= Distanzscheiben genial

 

= 17 " = better:D

Geniale Farbe ausgesucht! Reifengröße ist meiner Meinung nach für den Winter ausreichend, die Felgen sind auch ordentlich. Also, warum nicht?!

Themenstarteram 19. November 2011 um 19:50

Klar sind 17 Zoll schöner allerdings waren die 16 Zoll ein echtes Schnäppchen und auf unserer B-Klasse sehen die Vielspeichenfelgen einfach genial aus.

Im Sommer sind dann auch die 17 Zoll Standardfelgen aus dem Amg Paket drauf :)

Hat evt. jemand die besagten 16 Zoll Felgen auf seiner C-Klasse und kann Bilder posten?

Wer nicht weiss welche gemeint sind, die waren bzw. sind seit Oktober bei Mercedes im Angebot ;-)

 

Sorry das ich so drängel aber ich bin sehr aufgeregt :cool: :D

sorry...aber ich fahre im Sommer mit 18" und suche welche in 19":(

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Geniale Farbe ausgesucht! Reifengröße ist meiner Meinung nach für den Winter ausreichend, die Felgen sind auch ordentlich. Also, warum nicht?!

Die Farbe ist echt genial :):cool:

Habe dieses Silber sonst nie wirklich beachtet :D

Allerdings stand ich vor der Farbwahl:

Calcitweiß (Meiner Meinung nach "schwul", aufdringlich,Trend=WV-wert?)

Obsidianschwarz (Amg paket kommt nicht allzugut zur Geltung, zu Pflegeintensiv)

Tenoritgrau ( Schöne Farbe, allerdings zu "unspektakulär" )

Irridiumsilber (Perfekt :D Allerdings war er verkauft als ich ihn haben wollte :D)

Fazit: Palladiumsilber : Anfangs konnte ich mich mit Silber nicht anfreunden "Opa-Auto" aber als ich es bei Mercedes zum 1.mal gesehen hab kann ich mich nicht mehr sattsehen :D

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

sorry...aber ich fahre im Sommer mit 18" und suche welche in 19":(

18" und 19" lässt mein Budget leider nicht zu :D

Zitat:

Original geschrieben von Samu93

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

sorry...aber ich fahre im Sommer mit 18" und suche welche in 19":(

18" und 19" lässt mein Budget leider nicht zu :D

.....ich spars mir vom Mund ab:D

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:17

Genau das will ich vermeiden :D

Wenn ich meine C- Klasse Anfang Dezember bekomme muss ich eh erstmal schauen was alles gemacht werden muss...

laut Mercedes ca. 12000 km : bald große Inspektion, wenn ich Pech hab und der Vorbesitzer die "Sau" rausgelassen hat auch neue Sommerreifen... :confused::rolleyes:

cool bleiben....und die Kreditkarte zücken........;)

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:24

:D C-Klasse verkaufen und auf Polo umsteigen :cool:

Wenn du den Wagen übers Firmenanghörigengeschäft beziehst, handelt es sich ja um einen "Jungen Gebrauchten", also Jahreswagen. Einen Service brauchst du da erst mal nicht machen, der sollte schon erledigt sein!

 

Gruss...

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von MaHoDo05

Wenn du den Wagen übers Firmenanghörigengeschäft beziehst, handelt es sich ja um einen "Jungen Gebrauchten", also Jahreswagen. Einen Service brauchst du da erst mal nicht machen, der sollte schon erledigt sein!

Gruss...

Das hört sich sehr gut an :)

Mein Vater meinte, dass (ich weiss es nicht genau) bei ca. 15000 km die 1. große Inspektion fällig wird und die ungefähr 500 Euro kostet deswegen hab ich das erwähnt. Und die 3000 Km sind gerade am Anfang schneller gefahren als ich Tanken kann :D

soll ja welche geben, die Dir den Tacho von 12000 auf 1200 runterdrehen können:D:D

Themenstarteram 19. November 2011 um 20:41

:D Hört sich gut an :D Vielleicht mach ich ja aus meinem Jahreswagen nen Neuwagen :cool::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. 205/55 R16 10 Speichenrad auf Amg Paket?