- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- 205/ 55 R16 Sommerreifen mit stahlfelgen zur verkaufen, Reifen sind fast neu 150euro VHB
205/ 55 R16 Sommerreifen mit stahlfelgen zur verkaufen, Reifen sind fast neu 150euro VHB
205/ 55 R16 Sommerreifen mit stahlfelgen zu verkaufen )
Ähnliche Themen
34 Antworten
wer fährt denn bitte im Sommer auf Stahlfelgen durch die Gegend und dann noch aufm e90...93 wo immer Alus dabei sind ;P
Hau die lieber bei ebay oder nem Bekannten weg. Glaube nicht das du hier einen findest.
mfg
hier im Forum der Autoverliebten wird bestimmt keiner im Sommer auf Stahlfelgen fahren.
Versuch es mal bei Ebay, da findest du eher jemanden
Zitat:
Original geschrieben von bmw2f4u
wer fährt denn bitte im Sommer auf Stahlfelgen durch die Gegend und dann noch aufm e90...93 wo immer Alus dabei sind ;P
Hau die lieber bei ebay oder nem Bekannten weg. Glaube nicht das du hier einen findest.
mfg
leute die keine lust mehr auf ihre 154er haben und bisschen abwechslung wollen
vllt hat ja einer intresse hab Radkappen auch aber nur 3 stück
Ob man nun 154er, Stahlfelgen oder noch mit 3 Radkappen fährt macht nun wirklich auch keinen Unterschied mehr
Braucht einer 282er Felgen mit Sommerreifen 205/55 R16?
Die hätte ich noch anzubieten.
Zitat:
Ob man nun 154er, Stahlfelgen oder noch mit 3 Radkappen fährt macht nun wirklich auch keinen Unterschied mehr
@siriu: *gg*
haha wo du recht hast
Gibt es hier vlt so ne art wie Verkaufs forum
Zitat:
Einspruch!...die 154-er find ich definitiv häßlicher als Stahlfelgen mit Original BMW Radkappen (aber 4 sollten es schon sein )
Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andy909
Zitat:
Einspruch!...die 154-er find ich definitiv häßlicher als Stahlfelgen mit Original BMW Radkappen (aber 4 sollten es schon sein )
Gruß Andy
einer ist runtergefallen währende der fahrt haha bin sogar zurück gefahren um es zu hole aber war viel zu gefährlich im autobahn
Kann ich verstehen im Autobahn würde ich auch nicht anhalten. Viel gefährlich zu.
Versuch dein Glück im Verkaufsforum oder bei eBay.
Viel Erfolg noch!
Ich habe meine 154er übrigens erfolgreiche verkaufen können