- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- Mercedes Transporter
- 20er Pin Belegung Radio
20er Pin Belegung Radio
Ich habe ein Problem mit der Pin Belegung und Anschluss.
Im Netz habe ich nichts gefunden.
Besonders misteriös ich das rote und gelbe Kabel. Der Rest geht per Adapter an den Kabelbaum.
Ähnliche Themen
6 Antworten
Die Glaskugel sagt: "du bist momentan der Einzige der weiß was für Fahrzeug es ist und was du da versuchst zu verbinden"
Von dem ganzen Pfusch abgesehen was man auf den Fotos sieht.
Das Fahrzeug steht oben über der Überschrift. Das ich ein Radio anschließen möchte, könntest du aus der Überschrift entnehmen.
Aber du hast doch eine Einbauanleitung vom Radio? Dort ist ein Schaltplan ersichtlich? Zudem ist die Frage was bei dir im Fahrzeug vorher drin war. Abhängig davon ist der Kabelsatz.
Hab die Pinbelegung nun auf dem Radio gefunden. Ein Adapterkabel war dabei. Das passt an meinen Sprinter. Leider Leider geht das Radio nicht an. Von dem Stecker was an den Sprinter geht, zweigt dieses rote ACC Kabel mit Sicherung ab. Siehe Foto. Ist das vielleicht Dauer Plus?
Ist ne weile her aber der rote ist nicht Dauer plus sondern Zündung Pin 7
Pin 4 ist Dauer plus glaube gelb
Aber schau Bild
Ein Voltmeter wäre hilfreich für den Einbau
LG Brummbär
Wie schon oben erwähnt, es wäre hilfreicher Hilfestellung zu geben wenn man weiß um was es geht. Der W906 wurde über 10 Jahre lang gebaut mit unterschiedlichen Soundsystemen, mit Radiovorrüstung usw. von verschiedenen Generationen ganz mal abgesehen.
Deswegen nochmal, du alleine weißt jetzt was und wo du versuchst anzuschließen. Alles andere ist ein Ratespiel.