- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W209
- 20Zoll Alufelgen
20Zoll Alufelgen
Ich habe einen Clk und möchte gerne 20zoll Alufelgen rauf ziehen welche Reifengrösse würdet ihr empfehlen ohne das ich die Radkästen bördeln muss es sind 20zoll 7,5j Et35,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sugarbaby110
Was heist hier Perverse Felgen???Ich denke ja wohl das dies eine Geschmackssache ist und solche Kommentare kannst du dir echt sparen.
Was machst du ihn so dumm an? Hallo ihm gefallen die Felgen super gut und du meckerst dran rum?
Ähnliche Themen
31 Antworten
Perverse Felgen!!!
Also ich habe 18Zoll drauf. 225 vorn 255 hinten.
und das sieht normal aus, also net richtig breit.
Also weniger wie bei mir niemals.
Aber super Felgenwahl!!!
Was heist hier Perverse Felgen???Ich denke ja wohl das dies eine Geschmackssache ist und solche Kommentare kannst du dir echt sparen.
hi!
wie heißen die felgen? gibt es die auch in 18 od. 19 zoll?
preislich??
danke für die auskunft
lg
Zitat:
Was machst du ihn so dumm an? Hallo ihm gefallen die Felgen super gut und du meckerst dran rum?
im CLK Froum (also nicht 208 oder 209) habe ich ein Thema mit Bildern von meinen 20" Felgen... habe auch 225 und 255...wenn ichs nochmal kaufen würde dann hinten 275 und vorne evenutell 235.... aber auf keinen Fall eine 7,5J Felge...hinten muss mindestens 8,5 her!
Sehn super aus die Felgen...willst du die Vollchrome oder mit schwarz? finde beide super...vorallem mit Tiefbett das hab ich bei mir verabsäumt aber sind ja nicht die letzen Felgen die ich gekauft hab
Zitat:
Mein lieber,bevor du jemanden anmachst,solltest du erst mal fragen,was er mit PERVERSEN FELGEN meint!!! Das ist halt krasser City-Talk und heisst nix weiter außer,das ihm deine gezeigten Felgen sehr schön gefallen.
Ps:Hab seit neuem so ähnliche Felgen,nur mit dem unterschied das meine Poliert sind.Aber 19 zoll.....nix gegen mein Fahrzeug sagen,es ist ein w208
Zitat:
Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I
Zitat:
Mein lieber,bevor du jemanden anmachst,solltest du erst mal fragen,was er mit PERVERSEN FELGEN meint!!! Das ist halt krasser City-Talk und heisst nix weiter außer,das ihm deine gezeigten Felgen sehr schön gefallen.
Ps:Hab seit neuem so ähnliche Felgen,nur mit dem unterschied das meine Poliert sind.Aber 19 zoll.....nix gegen mein Fahrzeug sagen,es ist ein w208
der muss tiefer
Zitat:
Ich habe einen Clk und möchte gerne 20zoll Alufelgen rauf ziehen welche Reifengrösse würdet ihr empfehlen ohne das ich die Radkästen bördeln muss es sind 20zoll 7,5j Et35,
Hallo
Bin aus der C Klasse Forum, war nur kurz am hineinschauen. Als ich die Felgen geshen habe einfach "WOW"
Was sind das für Felgen? Gibt es sie auch in 19 zu haben?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Cank@n
Zitat:
Original geschrieben von sexybenz
Zitat:
der muss tiefer
Ja ich weiss,aber kp was ich nehmen soll bzw was für Ferdern odr Fahrwerk
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sexybenz
der muss tiefer
Ja ich weiss,aber kp was ich nehmen soll bzw was für Ferdern odr Fahrwerk
richtig tief: kaw
dezent: h&r
egal welche federn, aber bilstein b8 dämpfer sind dann pflicht!!! ausser du willst rumhoppeln
@sexybenz,
Was empfehlst du mir?? Aber noch so das mein Auto noch fahrbar ist.
Zitat:
@sexybenz,
Was empfehlst du mir?? Aber noch so das mein Auto noch fahrbar ist.
bilstein b8 dämpfer (sind gekürzte sport stoßdämpfer) in verbindung mit kaw federn. schön tief mit komfort....
7,5 x 20 gehen mal gar nicht. was willst du denn da für Reifen draufziene, 225er?
In Chrom würde ich die mal auf keinen Fall nehmen; das sind Chromabplartzer vorprogrammiert, was mit der Zeit die ganze Felge ruiniert, weil der Chrom von Wasser und Dreck unterwandert wird und abplatzt.
Du weiß aber sicher, was Du dir in sachen Komfort mit 20 Zöllern antust?
fahrdynamisch sind die eine Krankheit, die Felgen sind auch bedeutend schwerer als z.B. 18 Zöller (der Optik nach sind die nicht geschmiedet)
Zitat:
Original geschrieben von Matlock
7,5 x 20 gehen mal gar nicht. was willst du denn da für Reifen draufziene, 225er?
Die Maße erinnern in der Tat an die Reifen eines Downhill Mountainbikes