210er stark im Wert gestiegen?
Staune gerade über Wertvorstellungen einiger...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../846442344-216-798?... &utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Beste Antwort im Thema
DSD, ganz meine Meinung!
Die Fahrzeuge bis Baujahr so um 2000 wurden noch in der Regel, gerade Mercedes Fahrzeuge, pfleglich behandelt und penibel gewartet - das war auch noch die Vorleasingzeit, die Zeit als man Autos, auch Neuwagen noch bar bezahlte, die Zeit als man noch nach 6 Zylindern oder gar 8 Zylindern strebte und die Zeit als die linke Spur der Autobahnen noch den leistungsstärkeren Fahrzeugen vorbehalten war - eine schöne Zeit! :-)
Ähnliche Themen
50 Antworten
Träumen darf man ja...:-)
Tja....versuchen kann man es ja mal. Wir haben fast genau den "Gleichen" in einem ähnlich guten Zustand mit wenig KM. Wird seit Monaten leider nicht mehr bewegt und staubt langsam ein. Vielleicht sollte ich es auch mal auf die Art und Weise versuchen? Jeden Morgen steht schliesslich ein D****r auf.
Aber mit der Lüge "fast ein Oldtimer" würde ich nicht auftreten wollen. Für den Status muss er noch 10 Jahre warten.
Zwei Nullen zu viel.
Für meinen 2000er E240 Elegance mit LPG, Leder, Comand und einiges mehr hat mir ein Kärtchenhändler 600 Euro geboten.
Habe mal laut gelacht...
Bei dem guten Zustand fahre ich das Auto natürlich weiter, habe gerade wieder eine neue TÜV Plakette ohne Beanstandungen bekommen.
Hallo,
Wertermittlung ist ganz schwierig und sehr individuell - guck mal nach dem Thread von "spastax"
Wertermittlung für einen w280 4 matic.
Oliver
Zitat:
@mondegar2008 schrieb am 13. April 2018 um 09:23:14 Uhr:
Träumen darf man ja...:-)
Vielleicht meint der Verkäufer den Preis im Jahr 2038
2028 ist er bereits ein Oldie.
oder man fährt ein paar km zu den "Oranje" :-)
http://www.klaasdepoel.com/.../
Würde mich über einen Wertzuwachs freuen. Spiele gerade mit dem Gedanken, mich wieder vom 210er zu trennen. Ein hoher Verkaufspreis käme mir da zupass.
Zitat:
@aston3457 schrieb am 13. April 2018 um 11:02:55 Uhr:
oder man fährt ein paar km zu den "Oranje" :-)
http://www.klaasdepoel.com/.../
Wenn man schon 9.500 Euro für den aus Deutschland importierten Wagen sehen will, hätten sie wenigstens ordentliche Reifen verbauen können
Ich glaube das mit der Zeit die ganzen vergurkten und verrosteten Grotten mehr oder weniger vom Markt nahezu verschwunden sind, bzw. in den Export gegangen sind und sich deshalb sich die Preise wieder leicht nach oben bewegen. Gute bis sehr gute w210er, insbesondere AMGs oder 430er werden ja auch zunehmend aus Japan geholt, sicherlich weil es eine Nachfrage für solche Fahrzeuge gibt.
Auch ist meiner Meinung nach die "pflege- und wartungsbefreite bis zum bitteren Ende Fraktion" schon seit geraumer Zeit auf den W211 umgestiegen, so zumindest mein Eindruck wenn man sich hier den fahrenden Bestand so anschaut.
Der W210 befindet sich auf dem Sprung zum Liebhaberfahrzeug, aber einen Preis von 20.000,- wird er wohl in absehbarer Zeit nicht erzielen, ausgenommen AMGs.
Zitat:
Der W210 befindet sich auf dem Sprung zum Liebhaberfahrzeug, aber einen Preis von 20.000,- wird er wohl in absehbarer Zeit nicht erzielen, ausgenommen AMGs.
Die AMGs sind mittlerweile bei knapp 40.000 Euros angekommen.
Das kein normaler AMG...die sind sowas von selten....
Der 210er wird nun die Talsohle der langjährigen Gebrauchtwagenpreiskurve erreicht haben. Wie breit diese Talsohle ist, wird sich zeigen.
Viel preiswerter dürften die Autos jedenfalls nicht mehr werden...aber das "teurer werden" wird m. E. auch noch ein wenig auf sich warten lassen