Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08

Themenstarteram 17. August 2006 um 21:05

Hallo Leute,

sicher denken jetzt wieder alle, dies sei ein unseriöses Angebot aus dem Internet, aber ich kann Euch beruhigen, denn ich habe genau hier vor ca. 1 Woche mein neues Audi Cabrio bestellt und es ist alles glatt abgelaufen. Der Vertrag vom Audi Autohaus ist bereits unterschrieben (keine Gebühren oder Vorauszahlungen oder sonstiges).

Es gibt jedenfalls bis zum 31.08.2006 eine Aktion von Audi, die auf folgende Autos nochmals ordentliche Prozente gibt.

A4, A4 Avant, A6, A6 Avant, A8, S8, S4, S4 Avant, S6, S6 Avant.

Leider gilt diese Aktion ausschließlich für Rechtsanwälte, Notare, Steuerberater, Imobilienmakler, Bauingenieure und Architekten......aber das sollte für die meiste das kleinste Problem sein ( ein Bekannter hat sicher einen von den aufgeführten Berufen)

Jedenfalls gibt es auf einen A4 insgesamt 23 % auf den Listenpreis und dies funktioniert ohne Problemem....leider nicht fürs Cabrio..

 

Vielleicht hat jemand interesse ?!

Gruß

Tobi

Ähnliche Themen
34 Antworten

Toll -.- das sind ja auch Berufsgruppen sie zu 100.000 verfügbar sind ....

man man man wenn sollte das für alle gelten und nicht für außergewöhnliche Berufe...

echt das ist ja n Witz

jau, sop ziemlich alles Berufe die wohl grossteils gerne auch ohne % das Geld so auf den Tisch hauen können,

sollen mal so ein angebot machen für leute die weniger als jene da oben monatlich zur verfügung haben

oder will Audi sich nen Geldscheisser-Käuferschicht-Image zulegen,

obwohl haben die doch eigentlich eh schon,

wer legt schon freiwillig soviel Geld für sowenig gutes Auto auf den Tresen

am 17. August 2006 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von langen

jau, sop ziemlich alles Berufe die wohl grossteils gerne auch ohne % das Geld so auf den Tisch hauen können,

sollen mal so ein angebot machen für leute die weniger als jene da oben monatlich zur verfügung haben

oder will Audi sich nen Geldscheisser-Käuferschicht-Image zulegen,

obwohl haben die doch eigentlich eh schon,

wer legt schon freiwillig soviel Geld für sowenig gutes Auto auf den Tresen

Da eilt den genannten Berufen ihr Image vergangener Zeiten voraus. Junge Anwälte, Bauingenieure und Architekten sind heute eher schon froh, wenn sie (bezahlte) Arbeit finden. Mein erstes Auto war ein junger, gebrauchter Fiat von einem Anwalt gekauft.

am 18. August 2006 um 5:56

man muss auch ein anderes Auto als ein VAG Auto auf sich zugelassen haben um das Angebot nutzen zu können. Außerdem muss der Wagen ein halbes Jahr auf diese Person zugelassen werden.

Gilt das nur in Deutschland (auch Österrreich?)- gibts links zu dieser Aktion?

max

am 18. August 2006 um 8:03

Hallo zusammen,

 

würde mich auch interessieren, wo die 23% auf LP möglich sind.

Ich gehöre einer der genannten Berufsgruppen an und habe mir kürzlich einen Neuwagen bestellt, allerdings wurde mir diese Aktion nicht angeboten.

Eine Nachfrage im Audi-Werk Ingolstadt hat ergeben, dass die dort von einer solchen Ation nichts wüssten.

 

Viele Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Da eilt den genannten Berufen ihr Image vergangener Zeiten voraus. Junge Anwälte, Bauingenieure und Architekten sind heute eher schon froh, wenn sie (bezahlte) Arbeit finden. Mein erstes Auto war ein junger, gebrauchter Fiat von einem Anwalt gekauft.

na klar jeder fängt mal klein an, allerdings dachte ich auch eher an die alteingesessenen, und von denen fährt bei mir keiner dieser berufsgruppler nicht wenigstens die grösste Baureihe oder wenn schon 5er, E-Klasse oder A6, dann zumindest vollausstattung und dicksten Motor unter der Haube

und mein Anwalt meinte neulich sogar noch er suche nen Porsche ,aber nur aus Prestigegründen!!!! ( wirklich so gesagt )

Zitat:

Original geschrieben von A4s-line

Hallo zusammen,

 

würde mich auch interessieren, wo die 23% auf LP möglich sind.

Ich gehöre einer der genannten Berufsgruppen an und habe mir kürzlich einen Neuwagen bestellt, allerdings wurde mir diese Aktion nicht angeboten.

Eine Nachfrage im Audi-Werk Ingolstadt hat ergeben, dass die dort von einer solchen Ation nichts wüssten.

 

Viele Grüsse

hallo hier der link

 

http://www.price-optimizer.de/web/gewerbe.php?...

am 19. August 2006 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von langen

na klar jeder fängt mal klein an, allerdings dachte ich auch eher an die alteingesessenen, und von denen fährt bei mir keiner dieser berufsgruppler nicht wenigstens die grösste Baureihe oder wenn schon 5er, E-Klasse oder A6, dann zumindest vollausstattung und dicksten Motor unter der Haube

und mein Anwalt meinte neulich sogar noch er suche nen Porsche ,aber nur aus Prestigegründen!!!! ( wirklich so gesagt )

Ist es möglich, dass Du Dir unter den weiter oben aufgezählten Berufen nur die Selbständigen mit eigenem Betrieb, ggf. ein paar Mitarbeitern und festem Kundenstamm (alteingesessen) vorstellst?

Natürlich haben diese Leute dann ein überdurchschnittliches Einkommen und steuerliche Gestaltungsmöglichkeiten beim Dienstwagen (die heute aber nicht mehr so toll wie früher sind).

Die meisten Bauingenieure, Juristen, Architekten etc. arbeiten jedoch als abhängig Beschäftigte zu ganz normalen Löhnen.

Oliver

Themenstarteram 19. August 2006 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Hammett

man muss auch ein anderes Auto als ein VAG Auto auf sich zugelassen haben um das Angebot nutzen zu können. Außerdem muss der Wagen ein halbes Jahr auf diese Person zugelassen werden.

Nein, stimmt nicht...steht dort zwar, aber es ist nicht unbedingt nötig, dass ein weiteres NICHT VAG Auto auf einen zugelassen ist...!

Gruß

Tobi

fehl post nicht beachten

am 19. August 2006 um 15:41

-

@ tobi

woher beziehst Du Dein Wissen die Bedingung "Zulassung eines NICHT VAG-Fahrzeuges" sei vernachlässigbar??

Grüße, Alex.

Themenstarteram 19. August 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von lex3000

@ tobi

woher beziehst Du Dein Wissen die Bedingung "Zulassung eines NICHT VAG-Fahrzeuges" sei vernachlässigbar??

Grüße, Alex.

Ich habe bei der Firma "www.intercar24.de" angefragt, diese Firma bietet auf Ihrer Seite auch dieses Angebot an und es wurde mir mitgeteilt, dass es eine Eroberungsprämie sei, es aber nur wichtig ist, dass die BErufsart zutrifft.....

LEider kam es für mich ja sowieso nicht in Frage, da die Aktion nicht fürs Cabrio gilt :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 23% auf A4 , A4 Avant ! Bis 31.08