ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 230TE in Autoscout

230TE in Autoscout

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 26. November 2012 um 9:03

Hallo Gemeinde,

wollte mal euere Meinungen zu folgendem Fahrzeug hoeren.....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Kennt einer dieses Auto?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ja schön.... schön verbastelt.

Aber für 1500€ kann man halt nicht mehr erwarten.

Mfg Johannes

auffen ersten blick sieht er gut aus.

allerdings hat er die 220er motorhaube?! und warum hat der linke vordere kotflügel die luftschlitze? ist das nicht normal nur beim diesel so?

wenn du mal schaust, hat er sie auf beiden Seiten (also die Schlitze)

er wollte wohl damit das Auto optisch schneller machen

Mfg Johannes

Themenstarteram 26. November 2012 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Ja schön.... schön verbastelt.

Aber für 1500€ kann man halt nicht mehr erwarten.

Mfg Johannes

naja, so verbastelt find ich den gar nicht, klar die Front ist umgebaut, aber in meinen Augen stimmig.

Und wie Du schon richtig erwaehnt hast, fuer VB 1500,- kann man nicht mehr erwarten.

Waere nur abzuklaeren warum der Umbau gemacht wurde, evtl hatte er ja mal einen Treffer vorne

Mich würde genau das interessieren und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gab es den linken Kotflügel nicht mit den TD Schlitzen.

Also muss einer der Vorbesitzer da mal geschweißt haben, damit er sie auf beiden Seiten hat.

Mfg Johannes

Themenstarteram 26. November 2012 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

Mich würde genau das interessieren und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann gab es den linken Kotflügel nicht mit den TD Schlitzen.

Also muss einer der Vorbesitzer da mal geschweißt haben, damit er sie auf beiden Seiten hat.

Mfg Johannes

stimmt, habe letztens einen TD auf nem Supermarktparkplatz gesehen, und der hatte auch nur rechts die Lufteinlassschlitze :confused:

Dann wurde doch daran gebastelt :)

Die TD haben NUR rechts den Lufteinlass, daher meinte ich ja auch, dass der Vorbesitzer rumgeschweißt hat.

Und wenn er halt einen Unfall hatte, ist es zumindest erklärbar, warum er die Front getauscht hat.

Themenstarteram 26. November 2012 um 11:19

hab mal nachgefragt, jetziger Besitzer hatte das Auto einen Monat selbst gefahren, und hat 4 Vorbesitzer.

Unfaelle sind keine bekannt, Vorbesitzer arbeitet bei DB.

Auto wird wieder verkauft, da bei Kauf nicht bekannt war, dass es Heckantrieb hat, und die Frau des jetzigen Verkaeufers damit im Winter nicht zurecht kommt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Hippenstiel

hab mal nachgefragt, jetziger Besitzer hatte das Auto einen Monat selbst gefahren, und hat 4 Vorbesitzer.

Unfaelle sind keine bekannt, Vorbesitzer arbeitet bei DB.

Auto wird wieder verkauft, da bei Kauf nicht bekannt war, dass es Heckantrieb hat, und die Frau des jetzigen Verkaeufers damit im Winter nicht zurecht kommt ;)

Oh Gott, was werden da für Schwachsinnsgeschichten zum Verkaufsgrund erzählt, diese würde ich nie glauben .:D

Themenstarteram 26. November 2012 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von Hippenstiel

hab mal nachgefragt, jetziger Besitzer hatte das Auto einen Monat selbst gefahren, und hat 4 Vorbesitzer.

Unfaelle sind keine bekannt, Vorbesitzer arbeitet bei DB.

Auto wird wieder verkauft, da bei Kauf nicht bekannt war, dass es Heckantrieb hat, und die Frau des jetzigen Verkaeufers damit im Winter nicht zurecht kommt ;)

Oh Gott, was werden da für Schwachsinnsgeschichten zum Verkaufsgrund erzählt, diese würde ich nie glauben .:D

wieso? kann doch mal passieren :D

Servus Hippenstiel

Also ich muss mich da auch Driver anschließen, so einen Bullshit hab ich schon lange nichtmehr gehört.

Hätte er gesagt, dass die Versicherung ab 1.1.13 für ihn zu teuer ist, oder er für seinen Geldbeutel zuviel Sprit braucht, das hätte man glauben können.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon größeren Schrott für mehr Geld im Netz gefunden habe, aber ich würde ihn mir seeeeeeeeeeehr genau ansehen.

Mfg Johannes

Themenstarteram 26. November 2012 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon größeren Schrott für mehr Geld im Netz gefunden habe, aber ich würde ihn mir seeeeeeeeeeehr genau ansehen.

Stimme Dir 100% zu, aber ich hab nach der Aussage vom VK schon gar keine Lust mehr dort hinzufahren, nachdem er schon nicht wusste das der Benz Heckantrieb hat, wird er auch auf sonstige Fragen eher unwissend reagieren.

Was mir halt aufgefallen ist:

- Umrüstung auf TD Kotflügel rechts

- Gitter TD eingeschweißt links

- Umbau Haube, Scheinwerfer, Pralleiste auf Mopf2

- reingefrickelte Sitzheizung

- lustiger Lautsprechereinbau in den Fronttüren (Fahrerseite fehlt das Gitter)

- wohl nachträglich eingebaute DWA (ob die noch so tut wie sie soll...)

Aber auf der haben Seite:

+ sehr günstiger Preis

+ KLR nachgerüstet

 

Wenn man ein billiges Auto für den Winter braucht, oder (entschuldigt die Worte) ne Bauhure, bist du mit dem Auto gut dabei.

Mfg Johannes

Themenstarteram 26. November 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von dfsoldier

 

Wenn man ein billiges Auto für den Winter braucht, oder (entschuldigt die Worte) ne Bauhure, bist du mit dem Auto gut dabei.

Mfg Johannes

hmm, dafuer steht er schon wieder zu gut da (rein optisch), jedoch die HU laeuft auch schon in 4 Monaten ab

Deine Antwort
Ähnliche Themen