250D H-Abnahme
Moinsen zusammen, war heute beim TÜV.
Jetzt nur noch ein geschmackliches Wunschkennzeichen. Vorschläge? 2Buchstaben, 3 Ziffern.
Beste Antwort im Thema
Moinsen zusammen, war heute beim TÜV.
Jetzt nur noch ein geschmackliches Wunschkennzeichen. Vorschläge? 2Buchstaben, 3 Ziffern.
Ähnliche Themen
21 Antworten
MB 124
W 124
MB + Hubraum
Aubau + Hubraum
Z. Bsp TD 300
Ich selber habe xx-MB 2200
Hab en 220TE
Nur xx-WT 2200 war leider schon vergeben und W 124 auch ;(
OM 602 natürlich!
is das Rhein-bei-Hochwasser oder auch Pueblobeige? Sehr schick!
erster buchstabe des vornamens und erster buchstabe des nachnamens dann 250. ausser du heisst so wie ich... oder stefan schweizer oder so. dann isses verboten
Erstmal meine Glückwünsche zur bestandenen H - Abnahme!
Im Kennzeichen bist du frei und es kamen auch schon gute Vorschläge, die Qual der Wahl hast du (mit Unterstützung des Landratsamtes, ob das gewünschte Kennzeichen denn noch frei ist).
Aber bitte, bitte tausche das Radio aus!
Viele Grüße
Johannes
Besten Dank,
klar das Radio wird noch getauscht.
Bin nur noch nicht dazu gekommen,
kplt Bremse hinten, Traggelenke, Schwellerspitzen, Schwingungstilger waren erstmal wichtiger ums Auto endlich auf die Strasse zu kriegen.....
Seh ich jetzt erst... endgeiler Gebetsteppich im Fussraum
Zitat:
@keulinchen schrieb am 15. September 2016 um 11:59:13 Uhr:
Seh ich jetzt erst... endgeiler Gebetsteppich im Fussraum
die original Gummimatten hab ich auch noch,
nerven aber bei Feuchtigkeit da man immer von den Pedalen rutscht.
Hinten sind se noch drin, wegen de plaaagen....
Ahh...endlich wieder ungestört inner Umweltzone rumdieseln...die Bauklötze die der OM 602 ausstößt sind nicht lungengängig....
Das ist ja auch das tolle am DPF. Die großen RUßbauklötze die in der Nase hängen geblieben sind, werden rausgefiltert. Die kleinen, die in die Lunge gehen, werden trotz DPF immernoch ausgestoßen.
Ergo: DPF sieht schön aus fürs Straßenbild (kein schwarze Wolke mehr beim Gasgeben) hat aber vom Aspekt der Gesundheitsschonung keine Funktion (vorallen wenn die Dinger sich mitten in der Stadt regenerieren.
Wär ich Prüfer - wärste mit den Teppichen durchgefallen...
Zitat:
@kellypit schrieb am 15. September 2016 um 20:12:39 Uhr:
Er fands super und wir hatten Spässken.
Warte erst bis das Kissen mit der gestickten Autonummer und die gehäkelten Kopfstützenschoner fertig sind!
Zitat:
@moonraker74 schrieb am 16. September 2016 um 10:34:59 Uhr:
Zitat:
@kellypit schrieb am 15. September 2016 um 20:12:39 Uhr:
Er fands super und wir hatten Spässken.
Warte erst bis das Kissen mit der gestickten Autonummer und die gehäkelten Kopfstützenschoner fertig sind!
Ähem,
Wackeldackel wäre noch angebracht, auf der Hutablage neben der gehäkelten Klorollenverkleidung.
Daumen gibt`s von mir für das erhaltene H.
VlG.....Frank
@moonraker74
Super Auto!!(vor allen der Teppich) Sticht einem richtig ins Auge.
Glückwunsch!!
Jetzt mußte Dir aber auch nen Original Wackeldackel mit MB-halsband beim Freundlichen holen!!für schmale 26€.
Gruß Steffek
PS.einen Daumen hoch auch von mir.