ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 28" Zoll Reifen

28" Zoll Reifen

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:14

Bekommt man so ein höher gelegtes US-Car, mit ca. 28" Reifen in Deutschland eingetragen?

Wen nein, wie groß dürfen in Deutschland die Reifen und das höher legen maximal sein?

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2009 um 13:21

noch ein bild

gar kein Problem, fahren genug hier mit rum

Schau mal auf die HP von geiger in münchen, die haben gelegentlich solche felgen auf einem H2 

Ja genau! Hab gestern auch gerade neue 28 Zöller aufgezogen. Satte 47mm breit. Ach halt, das war ja mein Fahrrad. Aber da gibts die schon lange........

am 18. Januar 2009 um 14:45

also ich finde meine 33er mit den Fahrwerk echt geil und dazu noch das grobe Reifenprofil kommt gut.

Möchte die mal bei 200 sehen was da abgeht :))))

28" Reifen sind z.Bsp. 275/60-15. Die bekommt man normalerweise eingetragen. Du meinst aber 28" Felgen. Die bekommst Du in Deutschland allenfalls auf einem Geländewagen (Hummer etc. und wahrscheinlich nur mit Beziehungen) eingetragen, jedoch nicht wie auf den Fotos dargestellt.

 

PS. Diese Riesen-Felgen auf solch einem Chevy Coupe sehen übrigens mega sche...e aus.

Naja,

 

wie schon meine Vorgänger sagten, nein ist nicht, wohl auch zu recht, sieht ja wohl echt albern aus, des iss sogar den bling bling typen zu peinlich....

 

Warum ziehst du dir nicht n paar Kutschenräder auf?

 

naja, nichts für Ungut, ist echt irgenwie albern das ganze,

 

mfg Alex

Hat ja neben der mehr als fragwürdigen Optik noch weitere Nachteile, allen voran die immensen ungefederten Massen.

Schon bei den 17"+ bereiften möchtegern-sportlichen Normalautos ist der Riesenfelgentrend bezüglich echter Sportlichkeit kontraproduktiv.

Wers nicht glaubt, gucke sich nur mal das Reifen-Felgen-Querschnittsverhältnis aktueller Formel-1-Wagen an...

Im übrigen sind die Felgen auf dem frühen 70iger Jahre Chevy Coupe 32" oder 34" Felgen.

 

Anyway, ob mit 28" oder 34" .....................es sieht beides sche...e aus.

lol....wie scheisse ist das denn? frag doch mal beim zirkus krone nach.......sektion clown-fahrzeuge :D

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 14:06

[url=http://de.youtube.com/watch?v=H4Qx48IyZEM[/url]

also bei denen siehts geil aus (meier meinung nach),

aber Schönheit liegt ja in der Ansicht des Betrachters ne!

:p:p

Lieber fahr ich wieder mit nem Holzroller durch die Gegend.

am 19. Januar 2009 um 14:43

Am bestennoch auf ner H-Kennung...

Zitat:

Original geschrieben von Philipo89

Bekommt man so ein höher gelegtes US-Car, mit ca. 28" Reifen in Deutschland eingetragen?

War das ernstgemeint jetzt?:confused::D:D

...lol der nächste fragt wahrscheinlich noch ob eventuell auch Flammenwerferauspuffe erlaubt sind.;)

 

Das ist jetzt nicht böse zu verstehen @Threadersteller - aber da braucht man sich nicht große Hoffnung zu machen wo man hier straßenzulassungstechnisch sowieso schon nix darf...:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen