1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

VW Vento 1H
Themenstarteram 3. November 2005 um 23:33

hi.

möchte mein auto so umrüsten wie in 2fast2furious. d.h. ich hätte gerne so ein bodykit was auf nen golf 3 passt und ihn (schwierig zu erklären) bisschen japanischer aussehen lässt. mit den passenden aufklebern. habe das aus irgendeinem grund fast nur für hondas gefunden. denke aber, dass mein golf mindestens genausoviel street style hat. am motor muss ich nichts mehr machen. tdi rules! hat jemand erfahrung mit einer nos attrappe? erregt das aufsehen?

i love this forum

Ähnliche Themen
64 Antworten

hallo erstmal im forum

cool, wieder ein golfer mehr ;)

also, hier ein paar links, hoffe ich kann dir damit etwas helfen:

hier wäre der SF1 Bodykit nicht schlecht, hat quasi eher einen agressiveren japan style:

http://www.designfolie.de/Verkleidung/VW/Golf3/Golf3.htm

und hier mein favorit: :)

http://extremestyle.de./produkt/index.php?cPath=35

ja , eine nos attrappe erregt sicher aufsehen.

es ist genauso "lächerlich" wie ein golf im japan-style und erweckt des öfteren ein schmunzeln bei passanten oder sonstigen betrachtern des fahrzeuges, die sich über solche geschmacksverirrungen amüsieren :-)

aber ok, wenn dein geldbeutel das zulässt und es deinem geschmack entspricht ist es ja dir überlassen. geschmäcker sind ja verschieden. aber wenn überhaupt japan-style dann doch an nem japaner?! also: golf verkaufen und einen civic anschaffen ;-)

sorry, das is ned böse gemeint, aber man sollte sich das schon gut überlegen ob man wirklich soviel geld wegen einer "idee" investieren möchte, was man dann wahrscheinlich 3jahre später aufgrund fortgeschrittener reife bereut.

das ist eben meine erfahrung in meinem freundes- und bekanntenkreis und auch ich hab mir damals zeugs für meinen alten 3er wie m3-spiegel oder ähnliches für gutes geld erworben, was ich insofern bereue, dass ich das geld heute lieber wieder aufm konto hätte, da es mir nur innerhalb einer kurzen phase "gefallen" hat.

am 4. November 2005 um 6:45

Find ich auch, sone extreme Verspoilerung is affig......

Lieber die originalen Stoßis schön clean machen,

genau wie den Rest des Autos, Klarglas rundum,

Gewinde rein, paar schicke Alus und gut is......

Mit dem Thema hast du wieder eine Diskussion ins Rollen gebracht. Mir gefällts auch ganz gut, vor allem das erste Bodykit, nur der Preis.... Da kriegst du ja fast einen Golf 3 für, wenn das kein Druckfehler ist.

Gleich kommen wieder die Leute der Standart Klarglas-Alufelgen-Gewindefahrwerk-Frontgrill-und fertig-Fraktion ;)

Ich finde das ist mal was anderes und wenn er einen Japaner gewollt hätte, hätte er sich einen geholt.

am 4. November 2005 um 9:30

Re: 2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

Zitat:

Original geschrieben von opernplatz

hi.

möchte mein auto so umrüsten wie in 2fast2furious. d.h. ich hätte gerne so ein bodykit was auf nen golf 3 passt und ihn (schwierig zu erklären) bisschen japanischer aussehen lässt. mit den passenden aufklebern. habe das aus irgendeinem grund fast nur für hondas gefunden. denke aber, dass mein golf mindestens genausoviel street style hat. am motor muss ich nichts mehr machen. tdi rules! hat jemand erfahrung mit einer nos attrappe? erregt das aufsehen?

i love this forum

naja, hörmal es muss ja nicht japan style sein, ich tune meinen golf momentan auch wie bei den amis aber net wie japan style des zieht einfach net.

so wie dieser jetta, sieht geil aus

Re: Re: 2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

Zitat:

Original geschrieben von .anfänger.

so wie dieser jetta, sieht geil aus

Wahnsinnig geil, sieht aus als fährt Ihn ein 18jähriger

Hauptsache Plastik dran und viele Aufkleber.

Sowas erregt wirklich nur peinliches Schmunzeln bei den Passanten

Re: Re: Re: 2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

Wahnsinnig geil, sieht aus als fährt Ihn ein 18jähriger

Sowas erregt wirklich nur peinliches Schmunzeln bei den Passanten

seh ich ganz genauso. was sieht daran geil aus?

ok, er hat zwar grosse felgen diese sehen aber auch nach nix aus.

das auto ist halt durch aufkleber und plastik verschandelt.

auffallen hat nix mit style zu tun.

am 4. November 2005 um 9:39

Re: Re: Re: 2fast 2furious GOLF TUNING 1.9tdi

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.3...meins

hast recht, hauptsache plastik dran und aufkleber, ahh genau mein geschmack

gucke mal unter www.md-performance.de die haben ein angebot mit pimp my ride .sieht echt geil aus

Vor allem, weil die Standard-Motorisierung in den Plastikbombern die 75PS Maschine ist :D

am 4. November 2005 um 9:41

Der Jetta sieht geil aus ?!

Ich glaub du hast Tomaten auffe Augen......

Dat is ne verbastelte ATU Kasperbude.....

am 4. November 2005 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von dose

Der Jetta sieht geil aus ?!

Ich glaub du hast Tomaten auffe Augen......

Dat is ne verbastelte ATU Kasperbude.....

oh du hattest recht, ich habe wirklich tomaten auf den augen aber jetzt wo ich die weg habe sieht der jetta noch besser aus, danke

am 4. November 2005 um 9:46

Ihr wisst aber schon, was das für ein Jetta ist, oder?

ja, der jetta is ein vento und is ein echter filmstar ;)