ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2in 1 Kess Tech

2in 1 Kess Tech

Themenstarteram 17. Februar 2006 um 15:36

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung ( gut oder schlecht ) mit der 2in1 von Kess Tech für Evo Softtail ?

Wie ist der Klang offen und zu ?

Ist sie zu überhaupt fahrbar ?

Gruß

Wolfgang

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hi Wolfgang,

Die Anlage ist vom fahrerischen her brauchbar bis gut.

Leider sind zumindest einige Modelle des Herstellers etwas laut. Ende vorletzter Saison sind in Frankfurt a.M. mehrere von den Grünröcken rausgefischt und eingesackt worden. Prüfzeichen haben nicht interessiert, sondern das, was hinten rauskam und das war scheinbar zu viel.

so long, rouleur

2in1 zu laut

 

Hallo , speziell an: roleur und kyra55

Ich , Roland Kess, Geschäftsführer der Kess-Tech Gmbh, möchte mich mal in die Diskussion einmischen, da die Info bezüglich Frankfurter Polizei aktion nicht ganz richtig ist , zumindest was unsere Auspuffanlagen betrifft. Wir haben seit 2004 eine Erklärung auf unserer homepage,

( www.kess-tech.de ) um das Chaos was ein gewisser Hersteller verursacht hat , auf zuklären.

Für die "lange Version", ( falls es euch interessiert, die Wahrheit zu erfahren) bitte die Links anklicken.

http://www.kess-tech.de/Polizei-Frankfurt.htm

http://www.kess-tech.de/Polizeiaktion-Stellungnahme.htm

Die kurze Version: es war weder damals 2004 noch bis heute 2006 !! , ein Auspuff von Kess-Tech in F. eingezogen , und es waren keine zu laut !!! Wir sind die einzigen mit Versteller , welche NICHT zu laut sind ( hat sich seit 2004 herauskristallisiert !!), und deshalb, ( weil wir eben wirklich die Fahrgeräusche etc. einhalten ) , haben wir jetzt noch eins draufgesetzt: nämlich einen elektronische verstellbaren mit EG-ABE ............Sollte jemand noch Fragen haben : einfach an harleykess@kesstech.de mailen. Ich weiss, leider kann man nicht jedem Hersteller alles glauben..............

uns schon.......

P.S.: es sind soundfiles, offen und zu, auf unserer homepage.

mfg Roland Kess ( kess-tech gmbh )

Servus

 

Nur um direkt mal den sicherlich aufkommenden Fragen vorzugreifen hier mal ein Auszug aus den hier geltenden Link- und Werberegeln:

Zitat:

Werbelinks auf kommerzielle HP´s und professionelle Firmenseiten sind in den Beiträgen und der Signatur, ebenfalls unerwünscht. Eine Ausnahme ist die Verlinkung um ein einzelnes Bild oder Produkt anschaulich zu machen.

Aber auch hier gilt, wenn es zu sehr nach Werbung riecht wird der Link gelöscht.

Werbung und Werbung innerhalb von Textbeiträgen (auch Werbung für Fremdforen) bei MT, ist kostenpflichtig. Damit wird der Serverbetrieb finanziert. Schleichwerbung ist entsprechend unerwünscht !

...

Alle Motor-Talk Moderatoren können bei Bedarf das Hausrecht ausüben (Entspr. BGB) und z.B. Links oder Beiträge Bearbeiten, Löschen oder unkenntlich machen.

Den kompletten, aktuellen Text gibt´s u.a. hier oder über den Link in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen

Crosskarotte

MT-Moderatorenteam

auspuff zu laut

 

hallo

ich danke euch dafür , daß Ihr meinen Diskussionsbeitrag in euer Forum gestellt habt, und es ist mit sicherhit keine Absicht gewsen, wenn es nach Werbung in irgendeiner Form ausgeschaut haben sollte. Ich wollte eigentlich nur das ganze so stellen, wie es wirklich ist , bzw. war. Zum Sinne der wahrheitsfindung, nicht mehr und nicht weniger .

Vielen dank

mfg roland Kess

P,S.: Vielleicht habt Ihr schon gemerkt, daß ich zu meinen Aussagen stehe und ( ist nicht böse gemeint ) nicht mit einem Synonym oder anonym auftreten will. Straight forward, war schon immer meine Devise......

mfg roland

Themenstarteram 7. März 2006 um 17:58

Hallo Roland,

ich finse es gut wenn sich hier mal jemand zu wort meldet der dieses leidige thema exact beantworten kann.

werbung hin oder her. in diesem forum gibt es viele beiträge wo dein name und genauso viele mit dem anderen ( 3 buchstaben :-)

auftaucht.

also wirst du es nicht sein der uns auf den falschen weg führt :-)

Das es unter euch Herstellern Konkurenz gibt ist kein Fehler.( zumindest für den kunden )

Und Gerüchte verbreiten sich sehr schnell, bei uns im dorf mindestens genauso schnell wie in diesem forum.

Also ich finde es gut das du dich gemeldet hast.

Meine Meinung

Wolfgang

Hi!

Ich finde man sollte wirklich unterscheiden, wo Werbung anfängt und sachliche Hinweise aufhören. In diesem Fall ist es legitim. Gut, Roland Du hättest auch den text kopieren können. Aber vielleicht wollen einigen den dann ja gar nicht lesen? Ich sehe die Links nicht als Werbung. Es wir ja nicht um eine Auspuffanlage geworben! Ich muss aber auch AMC in Schutz nehmen. Herr Schwarz hat mir gesagt dass er keine Anlagen mehr nach Frankfurt verkauft, weil SEINE hier eingezogen wurden und ihm die Urkundenfälschung unterstellt wurde. Ich muss gestehen, er hat auch kein schlechtes Wort über die Kesstech verloren. Die Warnungen über AMC (direktes Abraten) habe ich jedoch von 2 Händlern bekommen. Und 3 TÜV-Stellen wollten die nur mit einer Geräuschmessung eintragen ( hätte zum TÜV DA gemußt). Ich habe die Kesstech 2 in 2 jedoch noch im Keller liegen und auch im Schein noch eingetragen. Zur Zeit fahre ich aus optischen und akustischen Gründen lieber die AMC (mit montiertem DB-Killer)!

Gruß SCOPE

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Hi!

Ich finde man sollte wirklich unterscheiden, wo Werbung anfängt und sachliche Hinweise aufhören. In diesem Fall ist es legitim. ... Ich sehe die Links nicht als Werbung. Es wir ja nicht um eine Auspuffanlage geworben!

Genau aus diesem Grund hab ich die Links ja auch stehen gelassen und nicht editiert.

Ich sehe es hier und in diesem Zusammenhang nämlich auch nicht wirklich als Werbeversuch sondern als durchaus legitime Aufklärung der Situation.

Auf die MT-Linkregeln hab ich dann anschließend eigentlich nur hingewiesen um deutlich zu machen, wie normalerweise bisher mit solchen Links auf Firmenhauptseiten verfahren wurde und in Zukunft auch wieder verfahren wird. Links zu Kess-Tech im übrigen inclusive. ;)

Es gilt also weiterhin

Zitat:

Eine Ausnahme ist die Verlinkung um ein einzelnes Bild oder Produkt anschaulich zu machen.

Die immer wieder auftauchenden und als "Hilfe" bezeichneten Linksammlungen werden weiterhin redaktionell bearbeitet und ggf. geahndet.

 

Gruß

Crosskarotte

(Der an seiner Maschine immer noch den orig. Topf durch die Gegend fährt und für diesen Thread hier auch keinen angeboten bekommen hat ;) )

immer noch Auspuff, was sonst....

 

Hallo Scope,

ja, sicher hätte ich den Text kopieren können, aber ist doch ziemlich lang für ein forum, und ausserdem finde ich auch, es will ihn ja nicht jeder lesen. .

danke für deinen fairen Beitrag im Forum. Und: wo kein Kläger da kein Richter.......

bei uns im Bayrischen Wald fahren sie noch Porkerpipes......

wenn alle die mit den 8 Buchstaben fahren würden , hiesse das Monopol !!, ( hat ja nicht mal mehr Telekom oder die Post ...............) hätte aber nichts dagegen, hahaha.

übrigens, kannste auf Versteller mit ABE umbauen .

mfg roland

Gute Nacht

am 8. März 2006 um 6:24

auspuff

 

hallo zusammen,

das die amc-anlagen zu laut sein sollen, kann ich mir nicht erklären. fahre an meiner 2005er road king die amc hd4 anlage (mit db-killern).

von der rennleitung in der eifel (geschultes personal) für gutbefunden m.d. worten: hört sich toll an, lassen sies so wies is, gute fahrt.

ohne die db-killer , keine ahnung, wies da ausgesehn hätte.

gruss kaja

zu guter letzt, der sound, die verarbeitung, passgenauigkeit, gutachten f.d. eintragung mit 3kw mehr, haben zumindest für mich den doch recht hohen preis (€ 1400) gerechtfertigt.

würd mir die anlage jederzeit wieder kaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen