ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. 2tes CLK Treffen in Kassel 1.10.2016

2tes CLK Treffen in Kassel 1.10.2016

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 6. September 2016 um 16:00

Hallo zusammen,

 

Wir haben erneut beschlossen noch in diesem Jahr ein 2tes Treffen zu organisieren. Ort und Datum steht bereits fest, desweiteren sind wir zurzeit 17 Mann Stark. Näheres an Info kommt die Tage hier in den Thread rein.

 

LG

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 6. September 2016 um 16:04

Hallo Wolf,

diesmal würde ich gerne mit dabei sein, habe mir schon extra freigehalten und versuche noch 2 Freunde mitzubringen. Eine Frage bitte, fahrt ihr auch als Paare oder nur Solo?

Gruß Dieter, Alsfeld

Lpic2634
Lpic2637
Lpic2631a
+2
Themenstarteram 7. September 2016 um 8:23

Hi Dieter,

es ist so das fast ausschließlich nur wir Männer unter uns sind, lediglich der ein oder andere nimmt nen Kollegen mit.

LG

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 7. September 2016 um 10:23:11 Uhr:

Hi Dieter,

es ist so das fast ausschließlich nur wir Männer unter uns sind, lediglich der ein oder andere nimmt nen Kollegen mit.

LG

Okay, Danke dann setze ich meine Frau bei ihrer Schwester in Kassel ab. VG Dieter

Die Terminfindung war zwar schwierig, aber ich freu mich, dass es doch noch klappt :)

Moin,

klingt gut... Wenn ich Zeit habe, schau ich mal vorbei.

Gruß aus Nordhessen

Für alle die Interesse haben, Treffen findet doch am Sonntag den 2.10.2016 statt.

Hallo, ich finde den Sonntag für das Treffen attraktiver. Gruß Dieter

Gott sei Dank Sonntag,komme Samstag vom Urlaub zurück.Hätte sonst nicht dabei sein können.Gruß Peter

Kassel amk :D

Zitat:

@jon-bon-500 schrieb am 24. September 2016 um 22:03:28 Uhr:

Kassel amk :D

Nun stehe ich genauso wie vor 4 Monaten vor der Entscheidung, ob ich dran teilnehme oder nicht. Denn amk bedeutet:

http://www.giga.de/.../

Daher frage ich den Wolf, geht das Treffen in Ordnung oder befindet sich der User der das oben gepostet hat auch dabei??

VG Dieter

Ich denke ich darf für den Wolf sprechen, da er gerade im Urlaub ist:

Das Treffen findet am 2.10 in Kassel statt. Geplant ist es, uns auf dem Parkplatz der Messehallen in der Damaschkestr. zu treffen(Ob 11 oder 12 wird noch geklärt). Da wird sich dann "beschnuppert". Viele kennen sich zwar vom letzten Treffen aber es gibt ja immer etwas neues (am Auto). Danach fahren wir zusammen etwas essen(wahrscheinlich wieder ins Cafe del Sol). Dort bleiben wir solange wir Lust haben und werden dann eine kleine Ausfahrt anstreben. Erst quer durch die Stadt, dann richtung Herkules ab auf die Landstraße.

Eine Handvoll wird wieder in Kassel übernachten und Abends zusammen feiern gehen.

Sicherlich ist das Treffen wieder von jüngeren Fahrern gepregt. Das ist im Moment einfach eine große Zielgruppe dieses Autos.

Auch @jon-bon-500 wird dabei sein. Und wahrscheinlich wird auch das eine oder andere "amk" oder alter oder Schei*e auf dem Treffen fallen. Aber diese Wörter sind nunmal Bestandteil unserer Jugensprache. Die einen benutzen sie oft, die einen weniger oft.

Du bist natürlich alt genug um dir deine eigene Meinung zu bilden, vielleicht am 2.10.

Wir wollen uns vor Ort allerdings nicht beschimpfen oder maßregeln (ich zumindest nicht).

@petwilh wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist.

Gruße aus dem Schwalm-Eder-Kreis,

Max

//Edit: Vom Alter werden ca. 90% U-30 sein, davon 50% U-25

am 26. September 2016 um 8:50

Zitat:

@petwilh schrieb am 23. September 2016 um 23:37:16 Uhr:

Gott sei Dank Sonntag,komme Samstag vom Urlaub zurück.Hätte sonst nicht dabei sein können.Gruß Peter

Freut mich, dass du wieder dabei bist Peter!

Hallo, @maximilian5330, na da weiß ich nun etwas mehr über Eure Truppe. Das mit dem jüngeren Durchschnittsalter war mir leider nicht bekannt. Bei meinem ersten Treffen in Rhein-Main waren alle Jahrgänge vertreten von 25 - 75, das hat mir sehr gut gefallen. Aber Euer Freundeskreis ist mir dann doch zu jung, da würde ich mit meinen 65 Lenzen aus der Reihe tanzen, obwohl meine Gesinnung noch nicht rentnerhaft ist. Nun ist mir auch verständlich wie es zu solch einer Umgangssprache kommen kann, ich bin da eher etwas konservativ eingestellt.

Dann darf ich Euch einen schönen Verlauf für Euer Treffen wünschen und eine "knöllchen- und knitterfreie" Fahrt.

VG Dieter

Deine Antwort
Ähnliche Themen