- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- 3.0 CDTi - hohen Laufleistung
3.0 CDTi - hohen Laufleistung
Unser Signum mit Scheißdieselmotor von Isuzu
Can you beat me?
Beste Antwort im Thema
Unser Signum mit Scheißdieselmotor von Isuzu
Can you beat me?
Ähnliche Themen
51 Antworten
Wo liegt das Problem - ist doch eh gut - so ein Kilometerstand.
Glückwunsch.... ! Ich hab`s erst bis 170 TKm geschafft. Wenn du jetzt Glück hast hält er ewig!
LG rodatina
Noch 200.000, dann habe ich Dich :-)
Ist ja schön zu hören, dass der Motor das schafft... ein echter 200D /8er Mercedes wäre allerdings noch immer nicht ganz eingefahren....
Moin Fred.27.
Mein Vater fährt einen Bmw 320D Baujahr 2002 April er hat inzwischen 290tkm drauf mit der Ersten Maschine.
Respekt Celes für diese Hohe Laufleistung deines V6 Cdti!
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von fred.27
Noch 200.000, dann habe ich Dich :-)
Ist ja schön zu hören, dass der Motor das schafft... ein echter 200D /8er Mercedes wäre allerdings noch immer nicht ganz eingefahren....
Ha, ich brauch nur noch 195.000!
Ölstand perfect, kein Kühlmittelverlust. Dieselverbrauch cca. 5.6l/100km. Autobahn - 14.000km @ 100km/h.
Wenn Du mir jetzt noch sagst, dass Du ne AT5 verbaut hast, mach ich ne Flasche Sekt auf!
Testwagen Gekauft aus 1. hand von Adam Opel AG mit 50.000km.
MT-6 Getriebe 370Nm
Wär ja auch zu schön gewesen! Aber meine hält seit 140000km und läuft einwandfrei! Aber das gehört wohl in einen anderen Thread! Dann wünsch ich noch weitere glückliche 250000km!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Celes
Testwagen Gekauft aus 1. hand von Adam Opel AG mit 50.000km.
MT-6 Getriebe 370Nm
Noch ist die Adam Opel kein AG
mfg
Und nun ist er kaputt...bei 280.000 an einem kapitalen Motorschaden gestorben.
260.000km
Hallo Celes,
denn sag doch bitte mal kurz:
Was gabs denn in der Zeit für Probleme, bzw.
was wurde am Wagen gemacht ?
z.B. Thema HD-Pumpe / AGR-Ventil usw.
Grüße Cassadega
Moin,
habe 142.000 KM auf der Uhr und neuen Zahnriemen mit samt Wasserpumpe ( die ja mal richtig geil verbaut ist ) erneuern lassen.
Batterie ist nach 5 Jahren auch diesen Monat fällig. Kann ich auch eine größere nehmen wie die 88 AH ?
Ansonsten war bei mir bißher nur das Gummiröhrchen ? von der Klima kaputt, sodas Wasser in den Fußraum lief. *klopfaufholz klongklong*
Gruß
dsl-oli