- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- 3.0si Coupé - Es ist bestellt
3.0si Coupé - Es ist bestellt
So, gestern abend habe ich meinen Traumwagen bestellt.
Auslieferung an mich ist leider erst ende November / anfang Dezember.
Saphirschwarz metallic
Leder "Oregon" schwarz
Leichtmetallräder 18 Zoll m. Mischbereifung
Multifunktion für Lenkrad
Außenspiegelpaket
Dachhimmel Anthrazit
Sonnenschutzverglasung (hinten abgedunkelt ?)
ISOFIX
Ablagenpaket
Xenon Licht mit Scheinwerferwaschanlage
PDC
Klimaautomatik
Radio Business CD
HiFi Lautsprechersystem
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Sportsitze für Fahrer und Beifahrer mit Sitzheizung
Der Wagen wird 3 Monate auf nen Verkäufer zugelassen. Vertraglich aber verankert, dass den Wagen nicht "Hinz und Kunz" fahren darf. Der Wagen läuft maximal 6.000km.
Nachlass: 15%
- Wunschkennzeichen kostenfrei
- Wenn er beim Händler steht kann ich ihn mal ausgiebig Probefahren.
- Kurze Probefahrt mit einem Z3 2.8 Coupé (aus nostalgischen Gründen von mir gefordert)
gruß
tom
Ähnliche Themen
17 Antworten
Gratulation
Wie gesagt, ich hab Dich trotzdem lieb
Servus und viel Spaß!
Tom
Der Wagen müsste dann doch 6 Monate auf den Verkäufer zugelassen werden oder ist das ein Fuhrparkwagen?
Zitat:
Original geschrieben von ichBjoerN
Der Wagen müsste dann doch 6 Monate auf den Verkäufer zugelassen werden oder ist das ein Fuhrparkwagen?
nein, mindestens 3 Monate als Vorführer. Mindestens 6 Monate sinds bei nem Werksangehörigen von BMW.
Moin,
Gebrauchtfahrzeug mit 3 Monaten und 6.000km und dann 15% Nachlass auf den Listenpreis...
Mit Verlaub - ich denke, da macht der Verkäufer ein gutes Geschäft...
Ich habe auf meinen neuen Roadster 16% Nachlass erhalten und würde bei einem bereits zugelassenen Gebrauchtfahrzeug mindestens 20 - 25 % erwarten...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Moin,
Gebrauchtfahrzeug mit 3 Monaten und 6.000km und dann 15% Nachlass auf den Listenpreis...
Mit Verlaub - ich denke, da macht der Verkäufer ein gutes Geschäft...
Ich habe auf meinen neuen Roadster 16% Nachlass erhalten und würde bei einem bereits zugelassenen Gebrauchtfahrzeug mindestens 20 - 25 % erwarten...
Beste Grüße
16% auf einen Neuwagen!??? na das kann doch ned sein.
Keiner der Werksangestellten wollte nach 6 Monaten zum Beispiel mehr als 21% geben.
Wo bitte hast Du 16% bekommen? dann würde ich meinen Vertrag canceln!
Moin,
bei meinem Autohaus in Bremen...
Gerne kannst Du mir per PN einmal Deine genaue Bestellkonfiguration schicken und ich werde meinen Verkäufer bitten Dir ein entsprechendes Angebot zu machen.
Beste Grüße
Zitat:
Moin,
bei meinem Autohaus in Bremen...
Gerne kannst Du mir per PN einmal Deine genaue Bestellkonfiguration schicken und ich werde meinen Verkäufer bitten Dir ein entsprechendes Angebot zu machen.
Beste Grüße
ja, gleich haste PN. Wie lang kann man denn von nem Vertrag zurücktreten?
Sagt mal, kann es sein, dass es beim Roadster mehr Nachlass gibt als beim Coupé?
Spielt Finanzierung auf den Nachlass auch eine Rolle?
Ich habe nun schon gehört bei Roadstern:
12%
14%
und nun RolandHB1: 16%
Beim Coupé habe ich gehört:
7%
8% Würden mir beide Händler aus meinem Landkreis geben
Laut einem Münchner Händler, den ich eben anrief wären beim QP nach 3 Monaten und 5-7.000km etwa 14% drin.
Also dachte ich, ich bin mit 15% gut dabei ???????
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
ja, gleich haste PN. Wie lang kann man denn von nem Vertrag zurücktreten?
... eigentlich gar nicht.
Sofern Du vom Händler allerdings nicht binnen 14 Tage eine Auftragsbestätigung bekommst, bist Du an den Vertrag nicht mehr gebunden.
Edit:
Habe mich nie um QP-Rabatte gekümmert aber auf nen M-Roadster wären auch 10% drinnen gewesen...
Beste Grüße
Und was bekommst Du an %te Thorsten?
@ Tom
Du solltest inzwischen wissen, dass ich ein Menschenfreund bin und somit mache ich sowas immer ganz uneigennützig.
Übrigens habe ich schon die Reaktion meines damals beim E46 so guten Autohauses:
Zitat:
Hallo Herr Müller,
lieben Gruß an Ihren Freund, bei diesem Angebot soll er ganz schnell zuschlagen. Ist Top !
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
M. A.
welches allerdings beim diesjährigen ZZZZ auch nicht mithalten konnte. Meinen tut der Herr A. übrigens den jetzt schon von comp320td geschlossenen Vertrag.
Ich warte mal auf die Reaktion meines jetzigen Z4-Verkäufers
Beste Grüße
ah, danke thorsten, das ist ja schon mal ne interessante zwischeninfo.
scheint wohl wirklich so zu sein, dass das QP weit weniger Nachlass bringt.
Mein Bruder bei BMW meinte übrigens auch, dass 15% gut ist. 16% wäre wohl das höchstmögliche beim Coupé (wenn überhaupt)
Zitat:
@ Tom
Du solltest inzwischen wissen, dass ich ein Menschenfreund bin und somit mache ich sowas immer ganz uneigennützig.
Beste Grüße
Hast Du völlig falsch verstanden, ich meinte was Du bei Dir im Autohaus an Nachlass bekommen würdest, wenn Du so ein Z Coupe wie Tom bestellen würdest!
Servus
Tom
PS: Hab übrigens auch keine Provision bekommen, weil sich Timo nen Seven bauen lässt
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
PS: Hab übrigens auch keine Provision bekommen, weil sich Timo nen Seven bauen lässt
... schweinegeil - sorry bin ja Mod, aber das musste nun mal sein
Beste Grüße