1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 3.0si Coupé - Es ist bestellt

3.0si Coupé - Es ist bestellt

BMW 3er E46
Themenstarteram 12. April 2006 um 7:11

siehe hier:

http://www.motor-talk.de/t1036341/f168/s/thread.html

Ähnliche Themen
56 Antworten
am 12. April 2006 um 7:22

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir schonmal viel Glück, dass alles glatt über die Bühne geht :)

Dauert ja nur etwas lange, aber die Zeit geht schnell rum ;)

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir schonmal viel Glück, dass alles glatt über die Bühne geht :)

Dauert ja nur etwas lange, aber die Zeit geht schnell rum ;)

danke dir, na ich hoffe doch. na vielleicht hab ich ja glück und die lieferung geht etwas schneller.

am 12. April 2006 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

danke dir, na ich hoffe doch. na vielleicht hab ich ja glück und die lieferung geht etwas schneller.

Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Ist ja soweit alles drin, was man braucht und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Wie läuft das denn mit der Zulassung auf den Verkäufer? Bist da einfach hingegangen und hast ihn gefragt, ob er dein Auto einfahren will? :D

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:31

Zitat:

Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

Ist ja soweit alles drin, was man braucht und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Wie läuft das denn mit der Zulassung auf den Verkäufer? Bist da einfach hingegangen und hast ihn gefragt, ob er dein Auto einfahren will? :D

hehe, nö, ich wollte mich damals einfach übers Coupé informieren, und als ich dann konkreter wurde, wollten ALLE verkäufer den wagen fahren :D

am 12. April 2006 um 7:36

Zitat:

hehe, nö, ich wollte mich damals einfach übers Coupé informieren, und als ich dann konkreter wurde, wollten ALLE verkäufer den wagen fahren :D

Geil :D

Meinste sowas könnte man auch regeln, wenn man sich bspw. nen E90 bestellt? Die Prozente sind ja echt net schlecht!

Das einzige, was mir Sorgen bereiten würde, ist, dass der Verkäufer den Wagen bestimmt tritt...

am 12. April 2006 um 7:43

glückwunsch :D

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:44

Zitat:

Geil :D

Meinste sowas könnte man auch regeln, wenn man sich bspw. nen E90 bestellt? Die Prozente sind ja echt net schlecht!

Das einzige, was mir Sorgen bereiten würde, ist, dass der Verkäufer den Wagen bestimmt tritt...

ich wollte ja vorher nen 330i. und da hätte ich neuwagenrabatt etwas mehr bekommen als beim Z4. aber beim 330i hätten sie es auch so gemacht und als vorführer laufen lassen.

Es ist halt so, dass der wagen schon für einen sehr guten, langjährigen kunden zur probefahrt bereitstehen kann. aber definitiv nicht an irgendwelche leute, die jung sind und den wagen treten wollen.

dass der verkäufer den wagen tritt kann sein, wird auch sicher mal sein, aber das ist halt ne vertrauenssache. ich habe mit meiner verkäuferin genau und eindringlich gesprochen, dass ich höchsten wert drauf lege, dass der wagen optimal und schonen eingefahren wird.

15% sind nach aussagen mehrer leute ein gutes angebot. üblich sind bei solchen dingen beim Z4 wohl 12-14%.

Zitat:

dass der verkäufer den wagen tritt kann sein, wird auch sicher mal sein, aber das ist halt ne vertrauenssache. ich habe mit meiner verkäuferin genau und eindringlich gesprochen, dass ich höchsten wert drauf lege, dass der wagen optimal und schonen eingefahren wird.

.

Mach Dir keine Gedanken, freu Dich dass Du bald die Kiste hast! Ist nen Sixpack von BMW, den Motoren fehlt am allerwenigsten ;) :D

Servus

Tom

Hier kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus :D

Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger meines QP`s ;)

Themenstarteram 12. April 2006 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Hier kommt man ja aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus :D

Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Nachfolger meines QP`s ;)

und hätte es "Deinen" nie gegeben, wäre ich nie so verliebt in ein Z-Coupé.

Bin schon sehr gespannt wie sich das Z4 QP im Gegensatz zum Z3 QP fährt.

Zitat:

und hätte es "Deinen" nie gegeben, wäre ich nie so verliebt in ein Z-Coupé.

Bin schon sehr gespannt wie sich das Z4 QP im Gegensatz zum Z3 QP fährt.

Besser ? :D :p

Bin auch schon gespannt wenn ich eine Probefahrt mit dem neuen Z QP machen darf.

Fahrdynamisch soll der ja 1ste Sahne sein und dann noch mit dem Neuen Motor *mjamjam*

Themenstarteram 12. April 2006 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Besser ? :D :p

Bin auch schon gespannt wenn ich eine Probefahrt mit dem neuen Z QP machen darf.

Fahrdynamisch soll der ja 1ste Sahne sein und dann noch mit dem Neuen Motor *mjamjam*

oh ja *schwärm*

Wie gesagt ich kenne fahrdynamisch nur Z3 Coupé 2.8 + 3.0 und war sowas von begeistert. allein schon das tiefe sitzen in dem kleinen teufel :D

und als ich dann den Z4 2.5 und 2.5si gefahren bin dachte ich mir *GEIL*!!!!

Jetzt kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie crass das sein muss:

3.0si (also nochmal 47 PS mehr als 2.5si)

und nochmal einen tick fahrdynamischer in den kurven.

ich halte es kaum noch aus lsdjföadsjföhdsafjadslfadslfjads

Naja, ich kenn den Händler ja. Ist ja in meiner nähe.

Werd dann mal vorbei schaun und bei na Probefahrt testen ob sich ab 8000 U/min noch was rührt..... ;)

Aber sind 15% Nachlaß auf einen Vorführer mit 6.000 km nicht ein bisserl wenig? Das soll jetzt keine Kritik sein, mir kommt das eben nur so vor.

Themenstarteram 12. April 2006 um 9:10

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Naja, ich kenn den Händler ja. Ist ja in meiner nähe.

Werd dann mal vorbei schaun und bei na Probefahrt testen ob sich ab 8000 U/min noch was rührt..... ;)

Aber sind 15% Nachlaß auf einen Vorführer mit 6.000 km nicht ein bisserl wenig? Das soll jetzt keine Kritik sein, mir kommt das eben nur so vor.

woher weißt du denn bei welchem händler ich bin ;)?

na mir sagten einige andere händler als ich sie mit diesem angebot konfrontierte, dass sie mit 15% nicht mithalten können. das waren händler im landkreis und auch landkreis München.

Mein Stiefbruder in Oxford (MINI Werk) sagte auch, dass 15% Nachlass vollkommen okay sind.

Deine Antwort