3.18 ci coupe kaufen oder nicht??
Hallo Zusammen ich möchte mir seit langem einen 3.20 ci coupe oder 3.23 ci ci coupe kaufen aber ich finde nix gescheites die meisten sind viel zu Teuer oder haben zu viel kilometer drauf...
Ich hab heute einen gefunden von einem BMW Händler das problem ist das es ein 3.18 ist mir 143 ps ist.... meine frage.. merkt mann da ein großen unterschied zwischen den 3.20 und 3.23???
Halten die 4 Zylinder auch so lange wie die 6 Zylinder... ???
Was meint ihr zu diesem Angebot...??
Preis EUR 13.330,--
Erstzulassung 24.01.2003
Kilometerstand 93716 km
Kraftstoff Benzin
kW / PS 105 / 143
Außenfarbe Schwarz II Stoff anthrazit
TÜV bis 01/2010
Fahrzeugausstattung
Airbag Fahrer- und Bei.seite´Full-Size´, Airbag: 2 Seitenairbags vorne, Airbag: ITS-Kopfairbags vorne, Anti-Blockier-System inkl. CBC, Ausstellfenster hinten elektrisch (), Außenspiegel elektrisch einstellbar, Bremsleuchte, dritte (), Check-Control (), Drehzahlmesser, Durchladesystem, Dynam.-Stabi.-Control (DSC)+Traktionsko., Fahrwerk:Sportlich mit Tieferlegung (), Fensterheber elektrisch vorne, Fernbedienung für Zentralverriegelung (), Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Interieurleisten: Sieblack dunkelgrau (), Kindersitzbefestigung ISOFIX (), Klimaanlage inkl. Mikrofilter, Kopfstützen vorn u. hinten, verstellbar, Lackierung: Uni (), Lenkrad: Sport-Lederlenkrad (), Lenksäule: mechanisch einstellbar (), Paket: Nichtraucher (), Polsterung: Stoff Tex 2000 (), Räder: LM ´Ellipsoidstyling 46´ 7Jx16, Servolenkung, Sitz: Fahrer-´Beifahrer höhenverstellbar (), Sitz: Fondlehnen einzeln umklappbar, Wegfahrsicherung elektronisch codiert, Wärmeschutzglas grün, rundum, Zentralverriegelung m. Diebstahlsicher.
Sonderausstattung
Blinkleuchten, weiß, Bordcomputer inkl. Außentemperaturanz., Klimaautomatik, Lederlenkrad M, Modellschriftzug-Entfall, Nebelscheinwerfer, beh. Asp., Waschdüsen, Paket: Raucher, Radio: BMW Business RDS, Radiozubehör: CD-Laufwerk, Regensensor inkl.autom.Fahrlichtsteuer., Räder: LM ´Sternspeiche 96´ 8 J x 17, Sitz: Sportsitze vorn
Würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...
Beste Antwort im Thema
Wie bitte du hast 2.000 Euro mehr bezahlt als den hier? Und meinst der währe viel zu teuer?? Also da verstehe ich dich nicht...
Das ist ein Facelift wenn du auf das Baujahr und die PS genauer drauf geachtet hättest würdest du sehn das es ein Facelift ist.. naja bin gespant was die anderen dazu meinen...
Ähnliche Themen
12 Antworten
Zum 320ci mit 150PS. Der 318ci ist bis auf 2 km/h Vmax den 320i in allen Bereichen überlegen.
Zum 320ci mit 170PS. Der 318ci ist bei niedrigen Drehzahlen etwa auf gleichem Niveau. Ab 5000 U/min schlägt die Stunde des 320ci.
Zum 323ci mit 170PS. Hier hat der 318ci keine Chance.
Ich halte das Angebot für zu teuer.
Ich hab vor 2 Jahren für ein Facelift 318ci Coupe nur 2t€ mehr bezahlt.
Wie bitte du hast 2.000 Euro mehr bezahlt als den hier? Und meinst der währe viel zu teuer?? Also da verstehe ich dich nicht...
Das ist ein Facelift wenn du auf das Baujahr und die PS genauer drauf geachtet hättest würdest du sehn das es ein Facelift ist.. naja bin gespant was die anderen dazu meinen...
Ich würde versuchen den Preis noch etwas zu drücken, da ich ihn für etwas zu hoch halte. Ansonsten würde ich zugreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Giovanni1607
Du musst ja auch vom Zeitwert ausgehen und das war halt nun mal vor 2 Jahren, wie er geschrieben hat und ausserdem würde ich hierfür net mehr bezahlen wie 11000€
Grüße Tom
ja das werde ich auf jeden fahl machen den Preis zu drücken.... oder das er mir eine gute Anzahlung macht für meinen Audi A3... aber 11.000 Euro das wird schwer du darfst nicht vergessen das er vom Händler ist und das er mir 1 Gebrauchtwagen-Garantie gibt....
Moin,
das war anders gemeint. Ich hab vor 2 Jahren für ein Facelift Modell (siehe Signatur) nur 2000t€ mehr Bezahlt. Das Facelift gab es ab März 2003 und wurde optisch verändert. U.A. mit LED Rückleuchten und einer anderen Front.
Ich hab jetzt mal mit der BMW Gebrauchtwagenbörse verglichen, demnach ist das Angebot höchstens noch 500€ zu teuer.
Aha danke für die Info....ich hab heute mit den Verkäufer Telefoniert und ein Termin für eine Probefahrt vereinbart.. der Typ meint jetzt das das Auto 14.300 Euro kostet und auf dem Auto steht 13.300 Euro also das verstehe ich nicht ich muss das mit dem mal abklären..
Also ich hab da grad eben beim Autobudget nachgeschaut und der Preis liegt bei 13.400 Euro also wenn er wirklich so viel verlangt liegt er mit dem Preis karr nicht schlecht...
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Zitat:
Original geschrieben von Giovanni1607
Aha danke für die Info....ich hab heute mit den Verkäufer Telefoniert und ein Termin für eine Probefahrt vereinbart.. der Typ meint jetzt das das Auto 14.300 Euro kostet
und auf dem Auto steht 13.300 Euro also das verstehe ich nicht ich muss das mit dem mal abklären..
Also ich hab da grad eben beim Autobudget nachgeschaut und der Preis liegt bei 13.400 Euro also wenn er wirklich so viel verlangt liegt er mit dem Preis karr nicht schlecht...
Ich werde euch auf dem laufenden halten...
Dann musst du ihm entgegne: "Vielen Dank, dann hat sich die Sache für mich erledigt..."
Wenn ein Auto für dich nicht "lebenswichtig" ist, dann warte doch noch ein bißchen und schau dich um.
Es gibt nicht ärgerlicheres als im neuen Gebrauchten zu sitzen und auf der anderen Straßenseite ein besseres Auto für's gleiche Geld zu sehen...
Später ärgerst du dich dann, weil du die normalen Sitze hast, die auch noch mit "Stoff Tex 2000" bezogen sind. Such lieber länger und dann nach einem Coupé mit Sportsitzen, du muss ja auch bedenken, dass du das Auto in ein paar Jahren wieder verkaufen willst.
P.S.: Ein 318Ci ist ein schönes Auto, besonders der Motor ist ein gute Wahl, da er ausreichend Leistung bietet, einen angemessenen Verbrauch hat und zudem technisch sehr interessant ist (keine Drosselklappe im herkömmlichen Sinne.)
Hier ist übrigens der Link auf mobile.de
Wie kann das bei der EZ ein Facelift sein?
FL ab 03 oder 04/03
Zitat:
Original geschrieben von BenderT101
FL ab 03 oder 04/03
06/03 kam der Facelift beim Coupé. Ist ja allgemein bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von SportKraftWagen
Zitat:
Original geschrieben von BenderT101
FL ab 03 oder 04/03
06/03 kam der Facelift beim Coupé. Ist ja allgemein bekannt.
Sagen wir März 2003.
Also ich wahr heute da und habe eine probefahrt gemacht und hab nachgefragt was der verlangt der verlangt doch keine 13.400 Euro er verlangt 14.400 Euro...der Verkäufer hatte ihn am Anfang für 13.400 Euro reingemacht und der Chef wahr andere Meinung
Also ich finde ihn zu Teuer...
Ich werde wahrscheinlich weitersuchen und mir einen 6 Zylinder holen für dieses Geld... Ich hab da einen im Auge einen 3.20 ci M SPORTPAKET2 von einem Händler was meint ihr zu diesem Angebot??
BMW 320 Ci ** M SPORTPAKET II ,GSHD **
Endpreis: € 13.950,-
Erstzulassung: 03/2001
Kilometerstand: 115.000 km
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Airbag
* Alarmanlage
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Klimaautomatik
* Lederausstattung
* Nebelscheinwerfer
* Radio
* Radio/CD
* Schiebedach
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
M SPORTPAKET II, Fahrzeug ist aus 2. Hand, Klimaautomatik, Glasdach elektrisch, Alcantara Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Laser / Antrazit, Radio BMW Business CD, M Leichtmetallräder Hinten (245/30 ZR17) und Vorne (225/45 ZR 17 '), M Aerodynamikpaket II, Bordcomputer, Skisack, HiFi Lautsprechersystem, M Lederlenkrad, Individual Blinkleuchten weiß, Dachhimmel Individual anthrazit, Interieurleisten Alu Black Cube, Hochglanz Shadow Line, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, DSC (Dynamic Stabilitäts Kontrolle), 4 x Elektrisch Fensterhebe, CD Halter, Hinten Kopfstützen, M Lederschaltknauf, Heckspoiler, Hintere Sitze sind Abklapbar, Fahrzeug ist sehr Sauber, Boardcomputer
, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheft Gepflegt alle Inspektion ist bei BMW durchgeführt.
Hört sich karnicht schlecht an oder??