- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- 3.2 V6 Titan-Optik
3.2 V6 Titan-Optik
hallo leute,
was haltet ihr von der titan optik von spiegel, scheinwerfer und türgriffen beim 3.2er tt?
Ich finde das es nur bei bestimmten lackierungen gut aussieht. Bei papyaorange oder silber siehts ja affig aus.
Ich hab mal beim audi händler gefragt. die spiegelschalen kosten ca. 50 euro pro seite. ich werd mir mal einen bestellen, und guggen wie der aussieht. Ist aber momentan noch nicht als ET lieferbar. Der händler hat mir versprochen ich könnte das teil anschauen und bei nicht gefallen kann er es wieder zurück schicken. passen müsste die Spiegelkappe auf jeden fall. Die form hat sich ja nicht geändert.
ich finds übrigens total krank das es die S-Spiegel aus polierten aluminium nicht für den tt gibt. nicht mal die gängigen chrom-schalen gibts für unser baby. Nur diesen Granit-Titan-Verschnitt. beim audi konfigurator im internet sehen die zwar silber aus, sind aber in natura (foto) richtig grau. ich hab einen einzigen händler mal gefunden der echt top spiegel gemacht hat, und die sogar fürn tt angeboten hat. Leider konnten die mir die 350 euro teuren spiegelschalen nach 4 monaten immer noch nicht liefern. Qualitätsprobleme war die aussage. Jetzt hab ich die bestellung storniert. mittlerweilse ist die homepage auch nicht mehr erreichbar. denke die sind pleite. es hat auch ewig gedauert bis ich meine vorkasse wieder (zum glück) bekommen habe. das war bei www.advantige-gmbh.de
Naja hoffen, das endlich einer solche Spiegel anbietet, wäre eigentlich ein bombengeschäft. sogar ich war bereit über 300 euro dafür hinzulegen (krank!).
jochen
Ähnliche Themen
15 Antworten
Warum Chromspiegel für den TT?
Hab ich das S Modell verpasst? Macht dann doch fast einem Golf 4 mit Inpro Chromatrappen Spiegeln aus.
Die Titanoptik finde ich für meinen Teil auch bescheiden. Meine BBS haben die Farbe wenn ich die ein paar hundert km nicht gewaschen habe.
Gruss
Ich hab die Titan-Spiegelkappen schon längere Zeit bei mir daheim rumliegen... ;-)
Findet Ihr die echt so schön?
Als ich das live gesehen habe, hab ich den Tag verflucht als beschlossen wurde das in Serie zu bringen. Wirkt total inhomogen.
Gruss
Also ich find total cool gefällt mir aber nur so richtig am Orangenen TT !
Am andern hab ich mich noch nicht daran gewöhnt !
Gruß Markus
Hast Du ein Foto?
Zitat:
Original geschrieben von Schipp
Ich hab die Titan-Spiegelkappen schon längere Zeit bei mir daheim rumliegen... ;-)
Hi Schipp, kannst Du mal ein Foto davon machen?
Jochen
Hast Du ein Foto?
Zitat:
Original geschrieben von Schipp
Hi Schipp, kannst Du mal ein Foto davon machen?
Jochen
Bitte sehr...
Schwierig, sich die am TT vorzustellen.
Ich habe ja wie gesagt einen silbernen.
Gefallen Sie Dir nicht, oder warum hast Du sie nicht an Deinem TT?
Die dürften beide so um die 100 EURO gekostet haben, oder?
Überlegst Du, sie zu verkaufen über ebay oder so?
Ich hatte erst vor sie zu verbauen...
Jedoch habe ich mich optisch für einen anderen Weg entschieden und daher passen sie bei mir nicht mehr...
Werde sie wohl dann bei Ebay verkaufen...
Gekostet haben sie knapp über 100 Euro richtig...
Sag mir kurz bescheid wenn Du, die Dinger in ebay einstellst. Dann biete ich eventuell mit.
Was ist das eigentlich bei Deinem TT mit dem 4. Bremslicht?
Wie hast Du das mit den lackierten Scheinwerfern gemacht?
Hi !
Habe heute beim Freundlichen in Heidenheim ein TT Roadster in Knallorange mit Titanpaket in der Ausstellungshalle entdeckt.
An den Spiegeln und Türgriffen ist es bestimmt eine Schöne Farbkombination mit der Lackierung, nur bei manchen Farben sähte es aus - um Kaya Yanar zu zitieren: "fürn Arsch" !
Die Felgen jedenfalls sehen aus wie meine, wenn man 5000 Km gefahren ist, ohne sie zu putzen.
Wenn das das Papayaorange gewesen sein soll, bin ich entsetzt. Von den Bildern bisher dachte ich es wäre heller und ginge mehr ins gelbliche.
Der Roadster dort würde mit Gelblicht verziert gut als Kommunalfahrzeug verwendet werden. Die Weiß-rot reflektierenden Streifenkleber wird amn an den Fahrzeugecken auch noch unterbringen..............
Grüße
Zitat:
Was ist das eigentlich bei Deinem TT mit dem 4. Bremslicht?
@aTTack
Normal leuchtet jeweils rechts und links nur die äußere Zweifadenglühbirne beim bremsen auf. Man kann jedoch (mittels eines Steckerchens wie er öfters mal bei ebay zu Hammerpreisen - ist schließlich nur ein stückchen Blech- versteigert wird oder halt selbstgebastelt) die zweite Zweifadenglühbirne (die zur Wagenmitte hin) auch dazu bringen beim bremsen zu leuchten und dann hat man halt 4. Bremslichter (+ die 5. unter der Heckscheibe).
Eigentlich müsste man die Kontaktplättchen beim Freundlichen auch bekommen. Werden bei den USA-Leuchten ja schliesslich auch verbaut. Die Leiterplatte ist ja die selbe, bis auf das in Europa die beiden Kontaktplättchen fehlen und in den USA noch ein zusätzlich eingesteckter Kabelstrang ist zu den Seitenmarkierungsleuchten in der Rückleuchteneinheit.
Nur leider kommt der Freundliche in Deutschland nicht so leicht an Teilenummern für den US-Markt ran. Wenn man ihm die Teilenummer für das USA-Teil vorlegen könnte, müsste er es eigentlich auch besteöllen können - oder was meint ihr ?
Im Ebay lassen es sich die Verkäufer jedenfalls gut bezahlen .....
Grüße
Bekommste auch. Habe damals auch bei ebay mitgesteigert und erst nachher festgestellt, dass man die Teile eben beim freundlichen für 1€ pro Stück bekommt.
Die Teile heissen "Bremslichtkontakte"
Sind genau die Teile die serienmässig verbaut sind.
Sehen aus wie kleine Metallbügel.
Trauerspiel das ich das nicht eher mitbekmmen hab. Aber es sieht richtig schick aus.
Gruss