- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- 3,3 GT mit OPF
3,3 GT mit OPF
Hat schon jemand seinen 2019er 3,3 GT, also mit Ottopartikelfilter bekommen?
Meiner ist noch nicht beim Händler angekommen, und da die Papiere immer erst zum Händler geschickt werden, wenn das Auto da ist, wird es langsam eng mit meinem geplanten Zulassungstermin.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Soviel ich mitbekommen habe, wäre der erste Auslieferungstermin KW43
Unser soll in dieser Woche geliefert werden.
Meiner soll auch diese Woche kommen
Verschiebung auf KW44, gerade erfahren. Bin gespannt, wer den Neuen als Erster melden kann.
Hallo zusammen,
laut meinem Freundlichen soll der Wagen in der KW43 kommen (Stand 22.10. 15:45 Uhr). Weiterhin hofft er, die Zulassung noch diesen Monat zu schaffen.
Grüße H
Zitat:
@the_H_effect schrieb am 23. Oktober 2018 um 14:35:42 Uhr:
Hallo zusammen,
laut meinem Freundlichen soll der Wagen in der KW43 kommen (Stand 22.10. 15:45 Uhr). Weiterhin hofft er, die Zulassung noch diesen Monat zu schaffen.
Grüße H
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber gestern war meiner auch noch für KW43 avisiert (Aussage des Freundlichen)
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 23. Oktober 2018 um 15:22:37 Uhr:
Zitat:
@the_H_effect schrieb am 23. Oktober 2018 um 14:35:42 Uhr:
Hallo zusammen,
Grüße H
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber gestern war meiner auch noch für KW43 avisiert (Aussage des Freundlichen)
Für mich ist das kein Problem. Ich rechne für mich persönlich mit Ende KW45. Die Erfahrungen haben gezeigt, man sollte immer etwas Puffer berücksichtigen
Mein Stinger ist jetzt auch beim Händler, aber leider fehlen noch die Winterräder. Hoffe, ich kann ihn nächste Woche abholen.
Wow, ihr seid ganz schön aufgeregt.
Als ich meinen bestellt hatte, waren 5 Monate anvisiert.
Ich hab gar nicht großartig darüber nachgedacht. Er kam dann etwas zeitiger und war dann halt da.
Feuer & Flamme war ich nicht, gefreut hab ich mich schon.
Bin die ersten Monate wenig damit gefahren, weil noch einiges daran gemacht werden musste, damit ich mich mit ihm anfreunden konnte.
Trotzdem viel Spaß, wenn der Anruf kommt :-)