1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 3.bremsleuchte im dachkantenspoiler ersetzen

3.bremsleuchte im dachkantenspoiler ersetzen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 22. September 2009 um 9:36

hi

hat schon mal jemand hier im forum die 3.bremsleuchte an

einem golf 5 gti gewechselt.bzw den dachkantenspoiler

runtergescnitten??

bin für jeden tip dankbar

Beste Antwort im Thema

und der nächste der nur blödsinn von sich geben muss - WARUM statt zu schreiben so oder so, oder nen link zu posten muss ich ihm sagen er soll 23 Beiträge weiter unten suchen, SCHWACHSINN! einfach mal nett sein geht nicht oder was?

so ein dämliches geschwafel immer - wenn ich nix zum thema zu sagen haben, halte ich meine fresse nicht mehr und nicht weniger, oder aber ich gebe hilfestellung und verweise - zB mit posten eines links - auf andere themen oder aussagen die vielleicht weiter helfen, aber blödsinnig dummes zeug daher zu sabeln ist echt KINDERGARTEN!

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Gehe mal geschätzte 23 Themen auf der Übersicht nach unten!!!:eek:

Themenstarteram 22. September 2009 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Fimpen

top antwort

vielen dank

aber leider beantwortet es nicht meine frage !!

moin ja ich habe das rote gegen das led teil von hella getauscht, ist ganz easy das alte einfach mit nem kunststoffkeil rausmachen, stecker ab, neues anklemmen, reinsetzen - klack, fertig! is ne sache von 2 minuten!

mit so gewaltig aussagekräftigen posts muss man ja leider in jedem forum leben, zuviele deppen im netz unterwegs, nett sein ist überbewertet in der heutigen zeit

Zitat:

Original geschrieben von apollo1611

Zitat:

Original geschrieben von Fimpen

top antwort

vielen dank

aber leider beantwortet es nicht meine frage !!

? Hast Du den Beitrag überhaupt wie angewiesen gelesen? Anscheinend nicht, Kollege smee auch nicht....

und der nächste der nur blödsinn von sich geben muss - WARUM statt zu schreiben so oder so, oder nen link zu posten muss ich ihm sagen er soll 23 Beiträge weiter unten suchen, SCHWACHSINN! einfach mal nett sein geht nicht oder was?

so ein dämliches geschwafel immer - wenn ich nix zum thema zu sagen haben, halte ich meine fresse nicht mehr und nicht weniger, oder aber ich gebe hilfestellung und verweise - zB mit posten eines links - auf andere themen oder aussagen die vielleicht weiter helfen, aber blödsinnig dummes zeug daher zu sabeln ist echt KINDERGARTEN!

Welchen Geistes hier einige sind, erkennt man an der Wortwahl.

Da wir ANGEWIESEN, einen Beitrag zu lesen, nicht etwa empfohlen.

Als ANWEISENDER kann man sich doch überlegen fühlen, oder?

Und wer dann eben die Anweisungen nicht befolgt, bekommt als nächstes eine Abmahnung, und wenn er dann immer noch nicht kuscht, Forumsverbot. Nicht etwa von den Moderatoren dieses Forum (an dieser Stelle danke für Eure Arbeit), sondern von irgenwelchen Möchtegern-Chefs, die außer große Leere nichts in der dicken Hose haben.

Gut, dieser Beitrag ist auch etwas oT, aber das musste mal raus.

Gott sei Dank sind nicht alle Forenmitglieder so.

mfg gb

Zitat:

Original geschrieben von smee100

moin ja ich habe das rote gegen das led teil von hella getauscht, ist ganz easy das alte einfach mit nem kunststoffkeil rausmachen, stecker ab, neues anklemmen, reinsetzen - klack, fertig! is ne sache von 2 minuten!

mit so gewaltig aussagekräftigen posts muss man ja leider in jedem forum leben, zuviele deppen im netz unterwegs, nett sein ist überbewertet in der heutigen zeit

Dies scheint eine Anleitung für einen normalen Golf zu sein und nicht von dem gefragten GTI Dachkantenspoiler.

ja so gehts zumindest bei mir, ka ob es bei nem gti anders ist, sorry!

Oha, da hat aber einer ´nen Furz gefrühstückt!

Mein Hinweis, 23 Zeilen nach unten zu zählen, war eigentlich nett gemeint.

Es tut mir leid, dass es so nicht rüberkam.

Wenn ich aber die Bemerkungen des TE und von smee100 lese, habe ich euch dahingehend wohl eindeutig überschätzt.

Immerhin schreib smee100, dass er „ka“ hat. Schöner fände ich es, wenn diese Erkenntnis vor den Verunglimpfungen gekommen wäre.

Für meinen Teil nehme ich mir in Zukunft vor Hinweise zu verlinken oder, wie bei einem solchen Fall, besser nichts bei zu tragen.

sorry, aber sowas regt mich nunmal auf, ich für meinen teil gehe meist in foren weil ich etwas wissen will oder hilfe suche, aber in 99% aller fälle antworten 1-2 wirklich konstruktiv auf die frage und 800 andere mit irgendeinem belanglosen gesabbel - und da reg ich mich schon mal drüber auf, nimms nich so ernst! gruss

am 22. September 2009 um 15:24

Zitat:

thank you - hab mir das teil von hella auch bestellt - du weißt bestimmt auch warum =)

----} SO GEHTS BEIM GTI / R32

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

Zitat:

thank you - hab mir das teil von hella auch bestellt - du weißt bestimmt auch warum =)

WARUM?????

am 22. September 2009 um 15:31

weil darum

Zitat:

Original geschrieben von trockensuppe

weil darum

irgendwie blick ichs noch nicht...???? was hat der thread den du grade reingeschrieben (roter punkt im heckscheinwerfer) hast mit der bremsleuchte im dachkantenspoiler zu tun???:confused:

Deine Antwort