- Startseite
- Forum
- Auto
- Nissan
- Juke, Qashqai & X-Trail
- 3 Fragen zum QQ J12
3 Fragen zum QQ J12
Hallo vielleicht könnt ihr weiterhelfen: interessieren uns für den QQ J12. Ist das das 1. oder 2. Facelift was gerade vorgestellt wurde? Weil mit ist aufgefallen bis 10/2022 sind immer 2 Knöpfe am Navi u ab 11/2022 einer; jeweils tekna +. Was wird mit den 2 Knöpfen "geregelt" u welche Ausführung ist aus eurer Sicht praktischer?
Danke für euren Input.
Ähnliche Themen
4 Antworten
Den J12 gibt es erst seit Mitte 2021, heißt ist das erste Fl was jetzt vorgestellt wurde.
Dies ist das neuere Navi / Bildschirmeinheit, die seit 09/2022 verbaut wurden.
Was i bis jz rausgefunden habe falls noch jmd die Fragen iwann hat: das "alte" navi hat eine Größe von 10.8 Zoll; das neue von 12.3 Zoll. Das rechte Drehrad ist zum Zoomen in der Navi Karte, dieser fallt bei neuen weg; da mittels Finger per Touch gezoomt werden kann. Somit gab es ab 09 bzw. 11 2022 kein richtiges Facelift; sondern lediglich ein neues Navi.
Ich schließe mich mal mit einer Frage an:
Habe einen QQ, Vor-Facelift, Bj. Juni 24.
Wie kann ich denn sowas wie "Auto-Zoom" im Navi für die Karte einstellen.
Einstellung finde ich keine, die Anleitung sagt auch nichts.
Bei den alten gabs das, ich bilde mir aber eigentlich ein, zu Beginn sei das auch hier aktiv gewesen und nu isses weg.
Vielleicht wars aber doch nur Einbildung?
Ist das mit dem großen Bildschirm mit dem Drehknopf in der Mitte.
Danke euch schon mal.
Auto-zoom gibt es nur, wenn du eine Route eingegeben hast. Dann zoomt es an z.B. Abzweigugen heraus und links hast du eine vergrößerte Anzeige. Ohne Route kein Zoom.