ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 3. MBTT Traumstrecke bei Sonnenschein, Grüße an alle

3. MBTT Traumstrecke bei Sonnenschein, Grüße an alle

Themenstarteram 17. September 2011 um 15:16

Ahmt Gemeinde.

Die Truppe der Hartgesottenen ist von der 3. Auflage der moppedsammler-bikertreff-tour zurückgekehrt und grüßt alle Freunde und Bekannte, vornehmlich diejenigen, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht dabei sein konnten.

Düstersten Wetterprognosen zum Trotz machten wir uns mit 8 Motorrädern auf den Weg, 280 km durch den Südschwarzwald, die Regenkombi griffbereit im Tankrucksack und wurden dadurch belohnt, dass sie genau dort verbleiben konnte. Nach Überquerung des Kandel (Grüßle an Nomdma) schob gar die Sonne die Wolken beiseite und blieb uns hold bis wir vor heimischer Garage die Motoren abstellten und das kalte Schneider auf den Tisch hievten, denn jetzt steigt die bereits legendäre After-Bike-Party.

Dennoch wollte ich es nicht versäumen, ein Grüßle loszuwerden. Ein Beweisfoto gibts auch...

Gruß vom sammler, vom tschähnz, Yami59, twinspark2000, Siggi, Stephan, Claus und Helmut (letztere für die "insider")

Bericht alsbald an bekanntem Ort - www.moppedsammler.de

Beim Großen Bauer
Kandel
Adler Buchenbach
Ähnliche Themen
14 Antworten

Oha...da seid ihr ja bei mir vor der Haustüre vorbeigefahren und ich habe es nicht mitbekommen. ;)

Naja...dafür war ich heute beim Gericke und habe mir ein neues Visier + Mechanik kaufen dürfen, da ich es gestern geschrottet habe (Helm mit offenem Visier auf laufendem Mopped abgestellt und dann runtergepurzelt).

Viel Spaß beim Feiern!

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Ahmt Gemeinde.

Die Truppe der Hartgesottenen ist von der 3. Auflage der moppedsammler-bikertreff-tour zurückgekehrt und grüßt alle Freunde und Bekannte, vornehmlich diejenigen, die -aus welchen Gründen auch immer- nicht dabei sein konnten.

Düstersten Wetterprognosen zum Trotz machten wir uns mit 8 Motorrädern auf den Weg, 280 km durch den Südschwarzwald, die Regenkombi griffbereit im Tankrucksack und wurden dadurch belohnt, dass sie genau dort verbleiben konnte. Nach Überquerung des Kandel (Grüßle an Nomdma) schob gar die Sonne die Wolken beiseite und blieb uns hold bis wir vor heimischer Garage die Motoren abstellten und das kalte Schneider auf den Tisch hievten, denn jetzt steigt die bereits legendäre After-Bike-Party.

Dennoch wollte ich es nicht versäumen, ein Grüßle loszuwerden. Ein Beweisfoto gibts auch...

Gruß vom sammler, vom tschähnz, Yami59, twinspark2000, Siggi, Stephan, Claus und Helmut (letztere für die "insider")

Bericht alsbald an bekanntem Ort - www.moppedsammler.de

Schade Stefan und ich wusste von dem NIX !!!! Wäre doch auch gern dabei gewesen. Gruss Erich.

Ich wusst´s und konnt nicht mit *grauärger* :rolleyes:

Hocken hier (Mann und Zwerg hat´s auch erwischt) mit ner schönen Erkältung -frag mich nicht was mir sonst noch alles wehtut - missmutig rum *nochmehrärger*

Freut mich das ihr trocken durch den Schwarzwald fahren konntet. Liebe Grüße und viel Spass -habt ihr sowieso- ;) an die Runde.

Ich koch mir jetzt nen Wein, ist ja kein Verlass auf Aspirin und Co. *hicks*

 

 

Themenstarteram 18. September 2011 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Freut mich das ihr trocken durch den Schwarzwald fahren konntet.

Irgendwie scheint der Wettergott seine schützende Hand über die MBTT (nicht zu verwechseln mit der Frühjahrstour, Erich...) zu halten. Außer drei Regentropfen bei Alpirsbach, als wir den Rand einer dicken schwarzen Wolke streiften und einem herrlichen Regenbogen, weil schon die Sonne dazu schien, war's trocken und ab Kandel fuhren wir im strahlenden Sonnenschein herum. Auch am Abend hielt das Wetter, so dass der Nachtisch zum Menü auf der Terrasse eingenommen werden konnte, wo dann auch die ersten Flaschen eines phantastischen, spanischen Rotweins (danke an Stephan) geöffnet wurden. Die Kiste Schneider Weiße, (Danke an tschähnz) die schon vorher "verdunstet" ist, nicht zu vergessen.

Bis viertel vor eins haben wir es ausgehalten, dann die Runde beendet, da hatte es noch 18 Grad und das im Schwarzwald. Nur fünf Minuten später hat es gekracht und angefangen, wie aus Kübeln zu schütten. Jetzt hat's 10 Grad, im Kaminofen knistert ein Feuerchen und die Moppeds stehen safe in der Garage.

Ich werde mir jetzt ein Tässchen Tee gönnen und noch eines der 5 übrig gebliebenen Nachtisch' verputzen, Schwarzwälder Kirschtorte im Glas. Das schmeckt extrem lecker, das sieht man schon fast auf dem Bild.:D

Zum Entrée gabs übrigens ein Parmesansüppchen, gefolgt von 1000Hackfleischbällchen in Tomatensauce auf Tagliatelle und dann in Apfelmarinade eingelegte Grillsteaks zum Salatbuffet und krossem Ciabatta...

Neckartal
Gegrillte Häppchen
SchwaKiTo im Glas

*Ein Glas SchwaKiTo schnapp und flitz* :D nicht das deine Kombi dann nimmer passt :p

Stefan, du kannst ja so GEMEIN sein. :)

Einem so im nachhinein die Nase lang machen ist nicht nett.

Ich hoffe aber dass ich das nächste mal dabei sein kann.

Gruß Andy

Themenstarteram 19. September 2011 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von FCKAndy1

Stefan, du kannst ja so GEMEIN sein. :)

Gruß Andy

oooooch was, ich doch nicht... :cool:

Das Problem ist, dass die Herbsttour aufgrund es Abschluss' bei mir daheim personell begrenzt werden muss und da gibts schon länger Stammplätze...:rolleyes:. Sorry.

Bei der Frühjahrstour ist das anders, da werde ich rechtzeitig offensiv.

Hier kann man virtuell mitfahren:

http://moppedsammler.de/attachments/File/MBTT_Bericht_2sp.pdf

Wie immer ein schöner Bericht.

Das Rezept für die Hackbällchen musste mir aber mal zukommen lassen!! :)

Gruß

Jo, hat er wieder fein geschrieben. :)

Gibt´s eigentlich schon nen Termin für die Frühjahrstour? Wäre gern dabei.

Hoffe nur dass es nicht mit dem 7. MTBTFT an Himmelfahrt kollidiert.;)

Obwohl, Freitagstour mitfahren und dann direkt zum Lochen ginge auch, sind ja von Wiesthal aus "nur" 290 km und knappe 3 h. :D;)

Gruß

MS

Bis zum Frühjahrstour is eine Weile noch, aber ich wollte nur ein diese Stelle sagen, ich wäre nicht abgeneigt die Netten Leute in der Herberge wieder zu sehen. Das war preislich nicht zu toppen, Feuerstelle war ein Traum, Landschaftlich liegt sie schön oben und zuletzt, ich weis jeztz wo es ist :)

Aber, ich lass mich überraschen :)

Preislich war das Hotel im Vogtland nicht zu toppen. 16 Euro fürs Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Frühstück. Selbst Zelten wäre teurer.;)

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Preislich war das Hotel im Vogtland nicht zu toppen. 16 Euro fürs Doppelzimmer als Einzelzimmer mit Frühstück. Selbst Zelten wäre teurer.;)

Das ist wirklich gunstig, wo gibt es denn sowas ... wo war der Haken ? ;)

Na ja, Dusche und WC waren auf dem Flur. Aber wir machen ja auch keinen Urlaub. Zimmer ist doch eh nur zum Pennen und Umziehen.

Klickst Du in meine Signatur, "Anmeldeblog", da ist der link zum Hotel.

Muss ich jetzt auch noch ändern, sobald ich das ok vom Hotel fürs nächste Treffen habe. ;)

Also ich hab 15 € im Vogtland bezahlt.:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 3. MBTT Traumstrecke bei Sonnenschein, Grüße an alle