ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 3 Rippen Grill Lackieren?? pics??

3 Rippen Grill Lackieren?? pics??

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 20:18

Moinsen,

ich habe mir einen 3 Rippen Grill von Jom bestellt und will den zusammen mit meinem Kotflügel lackieren lassen.

Das Problem ist das ich mir nicht sicher bin ob ich nur die Blechleiste lackieren lasse, oder auch die Rippen?!

Die Blechleiste will ich auf jeden Fall lacken lassen, nur bei den Rippen weiss ich nicht obs dann kuul aussieht. Ich habs bei nem roten GTI gesehen, das gefiehl mir überhaupt nicht. Aber vielleicht sieht es bei dunklen Autos geiler aus.

Was sagt ihr???

Könntet ihr mir ein paar pics zeigen mit eurer Front und dem Grill, gelackt und ungelackt????

Wäre super

Gruß marcello

Ähnliche Themen
49 Antworten

also ich finde lackiert besser, aber bei schwarz z.b. fllt das gar net so sehr auf ;)

am 21. Mai 2006 um 20:25

Bin der selben Meinung wie TheRealGTIfreak. Finde,es sieht besser aus, wenn alles Beides in gleicher Farbe ist.

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 20:30

thx für die schnellen Antworten.

was ich mir aber denke, ist wenns gelackt ist dann glänzt es ja auch und bei rot sah es auf jedenfall sch**** aus!!

Ich hab auch normale Stoßstangen also auch nit gelackt und ich kann mir halt nit so gut vorstellen wie es aussieht, deswegen wie siehts denn mit bildern aus????

gruß marcello

Ich find es in schwarz besser. Beim schwarzen muss man sie nicht lacken. Da fällt es eh kaum auf. Gerade wenn die stoßfänger nur teil gelackt sind schauts besser aus wenn die rippen schwarz bleiben. Bei voll lackierten soßfängern schauts besser aus wenn alles farbe bekommt. Hier mal ein bild von meinem. Hab se auch schwarz gelassen. Passt halt besser zur hellen farbe.

am 22. Mai 2006 um 10:04

find auch das schwarze rippen besser aussehen, vor allem bei nem 3 rippen grill

am 22. Mai 2006 um 10:12

@patric-christin

sind das "große" Lufteinlässe wo die Blinker und NSW drin waren oder ist da noch ein schwarzer Blinker verbaut? Sieht man so schelcht auf den Fotos, und ich bin auf der Suche nach großen Lufteinlässen...

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 10:32

@patric-christian:

also bei dir sieht es so ganz geil aus. Gefällt mir!!!

Ich hab nen Schwarzen bzw. anthraziten G3 auch mit G4 Klarglas Scheinwerfern und auch Klarglas Blinkern und NSW.

Stoßstange ist nicht lackiert und ist die GT Stoßstange in schwarz und unten grau

Hat jemand nen schawarzen golf der mal seine bilder posten kann???

Würd mich freuen

gruß marcello

@ Golf_for_life

Das sind lufteinlasse von kamei. So wie du sie auch drinne hast. Leider kann ich dir also nicht helfen. :( Ich glaube es gibt auch nur die in der größe. Habs noch nicht anders gesehen.

 

@ mastamarcello

Hab hier noch ein bildchen von dem 3er meiner freundin. Aber nicht erschrecken. Das auto steht schon 5 monate. Ist also dreckig. Die rippen sind nicht lackiert. Sehen tuts man eh nicht und so ist wenigstens ein teil da vorne wo es nicht so steinschläge gibt. Ist ja schon traurig genug das einer steinschläge überhaupt erfunden hat. :D :D

und hier noch einmal nur der grill. Etwas staubig. Aber wie ich finde kann mans auch schwarz lassen oder.

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 11:05

@patric-christian: ich denke auch mal das ich die rippen auch erstmal so lasse, hab mal bei deinem silbernen den Grill in paint in Wagenfarbe gemacht, sah auch nit schlecht aus, aber unlackiert find ich das besser. Hab immer noch das Bild von dem roten GTI im Kopf, das gefiel mir garnicht.

am 22. Mai 2006 um 12:13

Moin Moin,

hier mein Gölfchen mit gelacktem 2-Rippen-Grill:

http://www.mg-lingen.de/cms/front_content.php?idcat=179

Habe ihn mir vor drei Wochen bei Ebay von Bonrath geholt und dann vorher den Bonrath-Schriftzug wegmachen lassen.

Wenn die Finanzen stimmen gibt´s noch ne lacierte Front- und Heckschürze.

Sonst sieht das bei dem Silbernen Golf mit schwarzen Rippen, von patric-christin, wohl sehr gut aus.

MfG Harribo

am 22. Mai 2006 um 14:57

Zitat:

Original geschrieben von patric-christin

Ich find es in schwarz besser. Beim schwarzen muss man sie nicht lacken. Da fällt es eh kaum auf. Gerade wenn die stoßfänger nur teil gelackt sind schauts besser aus wenn die rippen schwarz bleiben. Bei voll lackierten soßfängern schauts besser aus wenn alles farbe bekommt. Hier mal ein bild von meinem. Hab se auch schwarz gelassen. Passt halt besser zur hellen farbe.

Dem kann ich nur zustimmen ;)

am 22. Mai 2006 um 15:12

hab die rippen auch schwarz gelassen

am 22. Mai 2006 um 15:43

Gleich mal ne Frage zu den Grill's !! Ich habe da was von Tüvfreigabe gelesen. Das heißt doch,wenn ne Tüvfreigabe bei ist,dann brauche ich doch nichts eintragen lassen oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 3 Rippen Grill Lackieren?? pics??